Fußball WM 2006 in Deutschland

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Horny

Beitrag von Horny »

Beansch hat geschrieben:demnach billige arbeitskräft -> soziale unterklasse -> niedriges bildungsniveau-> sozial schwache wohnlage -> ghettoisierung -> dumm, aggressiv
Natürlich ist da was dran, aber immer nur diese schwere Kindheit blabla Leier, damit macht man es sich auch zu einfach.
Meinste die 50jährigen Vollhonks, die mit "Hurren Künda" Plakaten am Flughafen rumgeasselt sind, stammen auch aus Gastarbeiterfamilien? :lol:
Also so dumm muss man erstmal sein, ich kann mir das in keinem anderen europäischen Land vorstellen.

Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

wieso Gastarbeiter? Das war in Istanbul. Dort sind Türken keine Gastarbeiter ;)
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
Horny

Beitrag von Horny »

Anstoss Player hat geschrieben:wieso Gastarbeiter? Das war in Istanbul. Dort sind Türken keine Gastarbeiter ;)
[x] Ach nee.
[ ] Du hast mich verstanden.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

latenter rassismus obwohl so unterbewusst scheint das nicht zu sein. du suchst nach bestätigung deiner these türken seien aggressiv. yeah mann

wieso sind wir nich alle rassistisch? wir ham doch auch aggressive spaten.
der schalker an sich, der in der nordkurve mit einem pullover mit altdeutscher schrift in form von gelsenkirchen rumläuft und bei einem Ballkontakt Asamoahs leise mitbuht oder affengeräusche an sich imitiert sobald ein schwarzer den ball hat is für mich ein klares anzeichen dafür das wir alle assis sind.

oder is dieser Typ nur tierisch verballert weil er erstens schalkefan udn zweitens in einer Stadt aufwächst in der die Arbeitslosenquote jenseits der 20 % liegt und sich der Integrationsprozess zwischen einwanderen und echten reinen deutschen als gescheitert bezeichnen lassen muss...?

tjoa das is die frage...
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Irgendwie ändert euer Gesabbel nichts dadran, dass die Türkei fussballerisch einen an der Waffel haben und nun zum 3. Mal son Bock gerissen haben, wer Scheisse baut, egal aus welchem Grund, wird bestraft. Ende, Aus.

Und der Rest der Diskussion is ziemlich lustig :D Wieder Blümchenkinder, die jeden Ausländer am liebsten warm einpacken würden, weil er es ja im Umfeld quasi gesagt bekommt, dass er jedem eine in die Fresse wichsen muss vs die Türkenhasser, die alle direkt vergasen wollen ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

@Beansch:

Was laberst Du für ne Scheisse?

Was habe ich mit Nazi-Dummspaten und Affengeräuschen (hab mich schon oft genug über solche Leute geärgert) zu tun? Ich würd mal nen bisschen aufpassen, bevor Du Leute, die Du nicht kennst in so eine Ecke stellst mein Lieber. Im Internet den Dicken Max markieren kann jeder.

Was hat das mit Schalke zu tun??? - oben genannte Leute gibt es übrigens bei jedem Verein und gerade Schalke ist für seine anti-rassistischen Aktivitäten bekannt. Solltest Du eigentlich wissen.

Wer wächst in ner Stadt mit 20% Arbeitslosenquote auf, ist es so schlimm um Haltern bestimmt?

Schalt erst mal Dein Hirn an bevor Du dumm rumlaberst.

Latenter Rassismus ist klar. Sag mir das ins Gesicht...

Komisch nur, daß ich Dir teilweise recht gegeben habe. Natürlich liegt der Grund für diese Problematik auch an verfehlter Einwanderungs- und Integrationspolitik. Dazu kommt eben oft eine total reaktionäre Erziehung. Eintrichterung von vermeintlichen Werten wie ein total übertriebener Nationalismus, irgendeine imaginäre Familen-Ehre, oft ein katastrophales Frauenbild und das Bestreben von Halbstarken, in der Gruppe noch "härter" zu sein als die Kumpels.
Wer da keine kritischen Ansicht zu hat, lebt meiner Meinung in einer politsisch-korrekten Traumwelt.
Scheinbar bist Du aber zu keiner differenzierten Betrachtungsweise in der Lage (genauso wie Undertaker aus der anderen Richtung).

Schonmal dran gedacht, daß es hier in Deutschland auch kroatische und italienische Gastarbeiterfamilien gibt und man mit diesen Leuten weit weniger Ärger hat.

Rassistisch wäre die Bahauptung, daß Türken Aggressivität im Blut haben oder ähnliches. Und daß haben weder ich noch sonst jemand (soweit ich das überblicken kann) in diesem Fred getan.
Von daher eine absolute Frechheit von Dir, bin mal gespannt was Du jetzt wieder für ne psuedo-intellektuelle Erklärung dafür hast.
Erwarte Deine Entschuldigung, ansonsten ahbe ich kein Interesse mehr mit Dir zu kommunuizeren.

PS: wikipedia.de hilft, um Begriffe wie Nazi, Rassist, Faschist, Nationalist u.ä. auseinanderzuhalten.
Dodo

Beitrag von Dodo »

Und der Rest der Diskussion is ziemlich lustig :D Wieder Blümchenkinder, die jeden Ausländer am liebsten warm einpacken würden, weil er es ja im Umfeld quasi gesagt bekommt, dass er jedem eine in die Fresse wichsen muss vs die Türkenhasser, die alle direkt vergasen wollen ;)[/quote]
:lol: :jedi: BRAVO LUNKENS! GUT GEKONTERT UND VOLL MEINE MEINUNG
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Lunkens hat geschrieben:Irgendwie ändert euer Gesabbel nichts dadran, dass die Türkei fussballerisch einen an der Waffel haben und nun zum 3. Mal son Bock gerissen haben, wer Scheisse baut, egal aus welchem Grund, wird bestraft. Ende, Aus.
es war ja nich erst das dritte mal...:

31.10.2002
Beim UEFA-Cup-Spiel zwischen Fenerbahce und panathinaikos athen bewerfen türkische rowdies die aussenminster griechenlands und der türkei mit herausgerissenen kunststoffsitzen. gäste-fans werden mit steinen beworfen.

11.6.2003
beim em-qualifikationsspiel der türkei gegen mazedonien in istanbul werden die gäste mit flaschen und münzen beworfen.

15.8.2003
beim ersten saisonsieg von fenerbahce kommt es zu schweren krawallen im und um das sükrü-saracoglu-stadion

18.11.2003
nach dem ausscheiden der türkischen u21-elf aus der em-qualifikation gegen die deutschen juniorn werden die gästespieler von polizisten und ordnern geschlagen, getreten und beschimpft.

21.8.2004
vor dem derby von fenerbahce gegen istanbulspor fallen schüsse. bei einem anderen spiel kommt es zu messerstechereien mit verletzten. einem kameramann, der die tumulte filmen wollte, wird ein finger gebrochen.

19.10.2005

ein vermeintlicher fenerbahce sponsor ohrfeigt schalke-manager rudi assauer beim cl-spiel

kleine 'schreckens-chronik' meiner tageszeitung.
dabei fehlen dann noch die vorkommnisse beim lettland-spiel.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Mir sind die Türken allemal lieber als die Ossis :effe: :D
Die Türken arbeiten wenigstens... :effe: :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich hab auch von "pack" gesprochen.
steh ich auch zu. erfahrungswerte. was ich hier für leute in den ubahnen sehe, da könnte ich kotzen. die kann man sofort in den flieger setzen.
aber vor 3 wochen hab ich nem schwarzen klomann verbal "zur seite gestanden" als blöde sprüche kamen.
bin ich jetzt ein brauner?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

http://www.danke-schweiz.de/ :D

Mir geht's ja gar nicht um Aussprüche wie "Pack" sondern um diese ewigen Scheiß Pauschalisierungen. Das kann ich einfach nicht abhaben...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Aus der Titanic:

Bild

:D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Bild
:D :D
    Wir sind wieder da!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Pörtner hat geschrieben:Bild
haha geil :lol3:
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Dark Rider hat geschrieben:habt ihr gehört was durch die türkischen medien geht heute?? die "bösen, schlechten schweizer", "die ewig provozierenden schweizer", usw. das ist so lächerlich, sie zeigen selber damit wie dieses volk drauf ist. sie habens einfach im blut!
bitte schön horny...

du verstehst mich nicht. ich bringe das beispiel vom brauenenschalke assi um zu verdeutlichen dass sogar wir" deutschen" einige immens assoziale, agrressive volksgenossen haben. das macht dich und mich aber nicht gleichtzeitig genauso denn das sind ausnahmen. genau wie bei tükren zb wird diese asoziale haltung durch hohe arbeitslosigkeit und schwache bildung sowie einem pardon "sozialschwachen" umfeld, beispielsweise teile von gelsenkirchen, daher auch das schalke beispiel, mit einem arbeitslosquote von über 20 % und der daraus resultierenden "verdummung" erklärt.

soviel zu der "türken"diskussion. es gibt genauso asoziale deutsche..
was fanatismus und falsch verstanden nationalstolz angeht bin ich ja auch der meinung dasses in der türkei übertrieben wird. doch auch da liegt es an der tradition und erziehung. NICHT AN DEM MENSCHEN. Würd mir ja schon reichen wenn das mal von eejdem verstanden werden würde....

und ja bitte sehr horny. wenn du mir sowas unter vier augen mitteilst sag ich dir auch gerne dass ich das für latenten rassismus halte. kannstes auch denkfehler nennen.

naja aber da mein oben erläuertes gelsenkirchenbeispiel vielleicht ein bisschen widersprüchlich war entschuldige ich mich dafür dass du dachtest ich würde dich mit olchen idioten gleichsetzen. es ging nur um die vergleichbarkeit.

vielleicht muss noch egsagt dass hier niemand ausländische mitbürger oder ausländer mit samthandschuhen anfasst. ne harte strafe soll es geben. am besten ausschluß für die nächste wm. aber genausowenig wie man sie mit samthandschuhen anfassen sollte sollte man sie anders als uns selbst behandeln.
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

Beansch hat geschrieben:
Dark Rider hat geschrieben:habt ihr gehört was durch die türkischen medien geht heute?? die "bösen, schlechten schweizer", "die ewig provozierenden schweizer", usw. das ist so lächerlich, sie zeigen selber damit wie dieses volk drauf ist. sie habens einfach im blut!
bitte schön horny...
Und warum greifst Du dann mich an, und nicht denjenigen, von dem dieses Zitat stammt?
beispielsweise teile von gelsenkirchen, daher auch das schalke beispiel, mit einem arbeitslosquote von über 20 % und der daraus resultierenden "verdummung" erklärt.
Ja, verstehen muss ich das aber nicht. ich bin weder in Gelsenkirchen noch In Essen "aufgewachsen", wie von Dir vermutet.
Auch ansonsten war Dein Beispiel nicht so besonders gut gewählt - natürlich gibt es gerade in Essen einige schlimmere Stadtteile. Wohne selber in so einm. Aber es ist nicht so, daß ich mich da ständig unwohl fühlen und mich nach 6 nicht mehr auf die Straße trauen würde. Also so eine richtig krasse Ghettoisierung gibt es hier nicht, mit richtigen Banden und Hochhauswüsten usw.

Wenn man aber als Deutscher in Köln-Ossendorf oder im Märkischen Viertel in Berlin wohnt, kann ich es schon nachvollziehen, daß man auf diese Leute langsam einen Hass entwickelt.
und ja bitte sehr horny. wenn du mir sowas unter vier augen mitteilst sag ich dir auch gerne dass ich das für latenten rassismus halte.
Begründung?

Ansonsten ist die ganze Diskussion in meinen Auigen auch wieder ein Zeichen von falsch verstandener pc. Wenn Holland, England oder Italien sich nicht für für eine WM qualifizieren freut sich jeder Stammtischdepp samt BLÖD-Zeitung nen Loch im Bauch. Dabei haben bestimmt 80% noch nie persönlichen Kontakt mit jemanden aus diesen Ländern gehabt.
Wenn man es den Schweizern gönnt, sei es aus purer Schadenfreude, einfach nur des Friedens Willen (keine Hupkonzerte, keine Schlägereien vor Großleinwänden) oder ganz einfach, weil einem die Schweizer an sich aufgrund persönlicher Erfahrungen erst einmal sympathischer sind als die Türken, ist man ein "latenter Rassist".
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Eintrachtler hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:Bild
haha geil :lol3:
:lol2: ich finds erstaunlich wie viele Artikel jetzt dazu erscheinen :D
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Habt ihr eigentlich alle einen an der Klatsche? Hier geht es um Fußball und irgendnen Spacken macht daraus ne Politik-Diskussion. Hoffe es fühlen sich nicht gleich alle angesprochen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

mash hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle einen an der Klatsche? Hier geht es um Fußball und irgendnen Spacken macht daraus ne Politik-Diskussion. Hoffe es fühlen sich nicht gleich alle angesprochen.

Vielleicht wäre es besser wenn sich alle angesprochen fühlen würden... :roll:
Say it right... :mccool:
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Vielleicht wär's besser, wenn Du einfach mal Dein Maul halten würdest und erstmal drüber nachdenkst, bevor Du so'n Stuss verzapfst!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

spalter hat geschrieben:Vielleicht wär's besser, wenn Du einfach mal Dein Maul halten würdest und erstmal drüber nachdenkst, bevor Du so'n Stuss verzapfst!

:effe: :effe: :effe:
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

mash hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle einen an der Klatsche? Hier geht es um Fußball und irgendnen Spacken macht daraus ne Politik-Diskussion. Hoffe es fühlen sich nicht gleich alle angesprochen.
sorry ich aktzepiere solch rassistische meinungen wie von rider nich...
wen du eminst darüber hinwegggehen zu können bitte sehr...
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Um hier mal wieder auf den Topic zurückzukommen:
Katzenjammer am Bosporus
Die Türken kritisieren Blatter - aber auch zunehmend die eigene Seite.
Von Thomas Seibert, Istanbul
Fussball - Die erste Wut ist verraucht, der Blick wird klarer. Nachdem die türkische Öffentlichkeit die Schuld für das WM-Aus und für die Schlägereien in Istanbul bisher fast ausschliesslich bei den Schiedsrichtern und den angeblichen Provokationen der Schweizer Gegner gesucht hat, setzt inzwischen zumindest bei einigen Ernüchterung ein - trotz allgemeiner Empörung über die Strafandrohung von Fifa-Präsident Sepp Blatter. Als «Hooligan» wurde Blatter am Freitag in der türkischen Presse beschimpft, weil er die Schlägereien in Istanbul kommentiert und harte Strafen für die Türken angedroht hatte, ohne die Untersuchungsberichte der Fifa-Experten aus der Türkei abzuwarten. Von einer «aussergerichtlichen Hinrichtung» durch den Fifa-Chef war die Rede.
Stürmer Hakan Sükür, der nach dem Spiel gegen die Schweiz am Mittwoch seinen Abschied von der Nationalmannschaft erklärt hatte, beschwerte sich, die Fifa messe mit zweierlei Mass: Gesprochen werde immer nur über die Zwischenfälle in Istanbul, nicht aber über die Pfiffe der Schweizer Zuschauer gegen die Türken beim Hinspiel in Bern. Auch der Mittelfeldspieler Emre Belözoglu, der bei der Prügelei nach der Begegnung in Istanbul vorneweg gewesen sein soll, sprach von «Spielchen», die im Ausland mit der Türkei getrieben würden.
Diese Art von Verschwörungstheorien hatte in den vergangenen Tagen die Reaktionen in der Türkei bestimmt. Inzwischen aber beginnt sich das Bild zu wandeln. Einige Zeitungen druckten am Donnerstag Fotosequenzen ab, aus denen hervorging, dass der türkische Assistenztrainer Mehmet Özdilek - und nicht etwa ein Schweizer Spieler - nach dem Abpfiff im Stadion Sükrü Saracoglu die ersten Tritte ausgeteilt hatte. Noch am Donnerstag war Özdilek als Opfer dargestellt worden, jetzt gilt er als Täter. Die Zeitung «Vatan» räumte ein, dass die Redaktion lange diskutiert habe, ob die für die Türkei negativen Bilder überhaupt veröffentlicht werden sollten. Damit kam eine Selbstzensur der türkischen Medien ans Licht, die mit Patriotismus begründet wird: Um dem Land nicht zu schaden, würden einige Zwischenfälle nach dem Spiel bewusst von den Medien verschwiegen, berichtete ein Kolumnist der Zeitung «Hürriyet». Unter anderem bleibt in der türkischen Öffentlichkeit bisher der Vorwurf unerwähnt, dass Kameraleute im Stadion von Sicherheitskräften an der Berichterstattung über die Schlägerei gehindert wurden.
Die Mauer des Schweigens bröckelt jedoch immer mehr. Nicht nur Co-Trainer Özdilek muss sich inzwischen Kritik gefallen lassen, sondern auch der bisher wie ein Heiliger verehrte Nationaltrainer Fatih Terim. Der Trainer habe nach dem Abpfiff seinen Spielern den Befehl zum Zuschlagen gegeben, kritisierte die Zeitung «Radikal». Sportkommentatoren gaben Terim zudem die Schuld am schlechten Spiel der Türken in den beiden Begegnungen gegen die Schweiz. Mit einer Entlassung muss der Trainer aber offenbar nicht rechnen.

Milan will Sicherheitsgarantien

Auch die türkische Regierung in Ankara rügt inzwischen das Verhalten der Verbandsspitze und der Fans. Der für den Sport zuständige Vize-Ministerpräsident Mehmet Ali Sahin kritisierte, die Organisation des Spiels in Istanbul sei ungenügend und das Niederpfeifen der Schweizer Nationalhymne unsportlich gewesen. Unterdessen zeichneten sich erste konkrete Folgen des Schadens ab, den sich die Türkei eingebrockt hat. Die AC Mailand, die nächste Woche in der Champions League - mit dem Schweizer Johann Vogel - gegen Fenerbahce spielen soll, verlangte von der Uefa zusätzliche Sicherheitsgarantien - schliesslich soll die Begegnung in demselben Stadion stattfinden, in dem die Schweizer Spieler verprügelt wurden
http://www.shn.ch/pages/artikel.cfm?id=147406
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Mir geht dieser Terim mit seiner selbstherrlichen Art ja sowas von auf den Sack. Das ist ein richtiger Brandstifter, der trägt mit seinen Äußerungen und seinem Auftreten nen wesentlichen Beitrag daran dass die Sache so eskaliert ist.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Türke halt :effe:

Ne, ma Scheiß ohne, er hat was von Mourinho. Absolut selbtüberzeugt und von sich eingenommen, Fehler machen ja nur anderen, Niederlagen sind die Schiris Schuld. Zum Kotzen!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

mourinho hat stil und eleganz, im gegensatz zu terim. :effe:
    Wir sind wieder da!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Mourinho hat auch keinen stil.... und eleganz... naja, ein wenig.... :roll:

aber dafür hat er sowas wie ehrgefühl...
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

terim hats einfach nicht im blut :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Tim hat geschrieben:Mourinho hat auch keinen stil.... und eleganz... naja, ein wenig.... :roll:

und du hast wie immer keine ahnung. :effe:
und ja, es wird wieder forenübergreifend gedisst. es sind ja schließlich rassistische wochen in der acz... :roll: :D
    Wir sind wieder da!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Pörtner hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Mourinho hat auch keinen stil.... und eleganz... naja, ein wenig.... :roll:

und ja, es wird wieder forenübergreifend gedisst. es sind ja schließlich rassistische wochen in der acz... :roll: :D

Watt is ? Ich glaub so langsam, ich bin der einzige der hier Ahnung hat... :effe: Naja, vielleicht mein Metrosexueller Kollege Omma noch... :D aber sonst.... :effe:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

lächerlich
    Wir sind wieder da!
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger

Beitrag von Raidro »

Was haben die Leute gegen Mourinho? Guter Trainer, der auch so'n bissel das Posh Chelsea verkörpert mit Eleganz und Stil. Er macht halt das, was Abramovitch ihn lässt, finde das jetzt nicht sonderlich verwerflich. Da finde ich jetzt die großen Clubs, die alles auf Pump kaufen irgendwie verachtenswerter...
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

lieber nazi als metro :effe:
Bild
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

Bild
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

Tim hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:

Watt is ? Ich glaub so langsam, ich bin der einzige der hier Ahnung hat... :effe: Naja, vielleicht mein Metrosexueller Kollege Omma noch... :D aber sonst.... :effe:
waaaaa ich habe hier sowieso das meiste fachwissen, im gegensatz zu euch flachpfeifen *ggggggggggg* :effe:
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ist ja gut, Fischtownbeckham für Arme :effe: :D
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

Eise hat geschrieben:Ist ja gut, Fischtownbeckham für Arme :effe: :D
lutsch mein schwanz *ggggg* :D

OMMA

PS: hast du was gegen die weltstadt bremerhaven ? :)
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

auch dafür
unfähiger als beckmann ist fast nicht möglich
Bild
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Morddrohungen gegen Huggel

Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel hat auf seiner eigenen Homepage Morddrohungen erhalten.

Er hatte in den Tumulten nach dem WM-Playoffspiel in Istanbul am Mittwoch den türkischen Co-Trainer Mehmet Ozdilek getreten und wurde in den türkischen Medien als Provokateur gebrandmarkt.

"Allein am Donnerstag waren 4500 Einträge zu verzeichnen. In etlichen wurde zur Gewalt gegen Benjamin und seine Familie aufgerufen. Zum Teil wurden sogar Morddrohungen ausgesprochen", sagte Webmaster Rolf Buser.
Die Türken haben sie nicht mehr alle. Man man man, das ist doch nicht mehr normal

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Raidro hat geschrieben:Was haben die Leute gegen Mourinho? Guter Trainer, der auch so'n bissel das Posh Chelsea verkörpert mit Eleganz und Stil. Er macht halt das, was Abramovitch ihn lässt, finde das jetzt nicht sonderlich verwerflich. Da finde ich jetzt die großen Clubs, die alles auf Pump kaufen irgendwie verachtenswerter...
Von mir aus kann der jede Saison für ne Trillion Euro Spieler einkaufen. Das macht ihn mir nicht sympathischer oder unsympathischer. Bei Mourinho gehts mehr um sein Auftreten und sein Verhalten, das absolut stillos ist und überhaupt keine Klasse hat.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
bignike

Beitrag von bignike »

Gemäss Informationen in der «NZZ am Sonntag» sollen Abwehrspieler Alpay sowie der türkische Assistenztrainer Mehmet Özdilek aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen worden sein. Die NZZ stützt sich auf Aussagen in der türkischen Tageszeitung «Vatan». In dieser steht auch, dass Trainer Fatih Terim, der den Konflikt mit unbedachten Worten schürte, ein öffentliches Redeverbot vom türkischen Verband erhalten haben soll. Auch gab die Zeitung zu, jene Fotos unterschlagen zu haben, die dem Fusstritt Huggels vorausgegangen waren.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hui, soviel Einsicht hätte ich dem türkischen Verband gar nicht zugetraut. Oder ist das nur Taktik um das mögliche Strafmaß zu verringern?
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Alpay hat ja auch so ne grandiose Leistung gezeigt, dass es den Türken sicher wehtut, wenn der nimmer inner Nati spielt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

dann besteht ja echt noch ne chance, dass alpay mal mehr spiele für den fc bestreitet als für die döner nationalelf :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
bignike

Beitrag von bignike »

würde man die aktuelle Fifarangliste nehmen gäbe es folgende Töpfe für die Auslosung:

Topf 1:
Brasilien (1.in der Fifa-Weltrangliste),
Holland (2.),
Tschechien (3.)
Argentinien (4. ),
Frankreich (5.),
Spanien (8.).
England (9.),
Deutschland (15.), (gesetzt als Gastgeber in Topf 1)

Topf 2:
Mexiko (6.),
USA (7.),
Portugal (9.),
Italien (12.),
Schweden (13.),
Japan (16.),
Kroatien (19.),
Costa Rica (20.),

Topf 3:
Iran (21.)
Polen (23.),
Tunesien (27.).
Südkorea (29.),
Saudi-Arabien (31.).
Paraguay (33.),
Ecuador (36.),
Schweiz (38.)

Topf 4:
Ukraine (39.),
Serbien-Montenegro (42.),
Elfenbeinküste (48.),
Togo (49.),
Ghana (51.)
Trinidad & Tobago (53.),
Australien (54.),
Angola (60.),

(glaube aber das Holland eher in Topf 2 gehört und Italien in Topf 1)
aber mal sehen wie es am 9. Dezember aussieht.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

oder aber:
deutschland, italien, südkorea und elfenbeinküste... :(
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

-Ricken- hat geschrieben:Deutschland
Costa Rica
Saudi Arabien
Trinidad&Tobago

das wäre mal ne Gruppe! :)
wird wohl kaum gehen, da zwei concacaf-länder in einer gruppe
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004

Beitrag von vazy »

der Kicker hat aber auch ne Setzliste erstellt... ( so wie 2002 bewertet wurde):
http://www.kicker.de/content/news/artik ... ruppe=7523

Die WM-Setzliste des kicker:

Topf 1: Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien, Italien, England, Mexiko, Frankreich.

Topf 2: Niederlande, USA, Südkorea, Schweden, Kroatien, Costa Rica, Paraguay, Japan.

Topf 3: Portugal, Tschechien, Iran, Polen, Saudi Arabien, Serbien-Montenegro, Tunesien, Ecuador.

Topf 4: Schweiz, Elfenbeinküste, Ukraine, Trinidad & Tobago, Australien, Ghana, Angola, Togo.

Mal schauen was sich das Organisationskomitee einfallen lässt...
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Deutschland
Japan
Ecuador
Angola
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Holsten hat geschrieben:hehe

Meine wunschgruppe dann:

Deutschland
Niederlande
Tschechien (Portugal)
Schweiz
absolut nicht möglich,
da maximal 2 europäische mannschaften in jeder gruppe sein werden.
wurde weiter oben bereits erwähnt...
Antworten