Hallo alle zusammen,
hab mir die neuen Userfiles für A3 runtergeladen und hab da drei Sachen:
1. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für die viele Mühe
2. Seit ich die neuen Daten drauf habe, kann ich keinen Autosave mehr vornehmen, sprich mein Rechner schmeisst mich aus dem Spiel, ich kann aber die geöffnete Datei wiederaufrufen, nur hab ich dann da kein Bild. Das Spiel läuft aber noch und ich kann mit etwas Mühe den "Weiter" Button drücken und das Spiel ganz normal spielen, nur immer wenn er einen Autosave machen soll, schmeißt er mich raus und das ganze Gesuche geht von vorne los. Ist nicht wirklich schlimm, da ich ja ohne Autosave spielen kann, aber hat trotzdem jemand einen Hinweis???!
3. Wie bekomme ich eigene Kinder? Ich zocke schon ne Ewigkeit, hab es aber noch nie geschafft eigene Kinder zu bekommen, auch wenn ich schon 15-30 Jahre verheiratet war??? Geht das einfach nicht oder ist die Chance einfach so gering???
Vielen Dank - Gruß Este
Hätte da zwei Fragen...Userfiles05/06 und eigene Kinder!!!
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Makaay
zu 3:
also ich hab bisher immer nur Kinder bekommen, wenn die Frau bei der Heirat einen Jungen (stärke bla, würde für den Vereinn spielen etc) mit in die Ehe gebracht hat. das aber irgendwann die Meldung kam, sie haben ein Kind bekommen, hatte ich in meiner doch ziemlich langen Anstoss3 karriere noch nie. Anders war das bei Anstoss2/Gold, da ist schonmal vorgekommen: heute wurde ein Sohn geboren und dann konnte man da nen Namen eintippen...
also ich hab bisher immer nur Kinder bekommen, wenn die Frau bei der Heirat einen Jungen (stärke bla, würde für den Vereinn spielen etc) mit in die Ehe gebracht hat. das aber irgendwann die Meldung kam, sie haben ein Kind bekommen, hatte ich in meiner doch ziemlich langen Anstoss3 karriere noch nie. Anders war das bei Anstoss2/Gold, da ist schonmal vorgekommen: heute wurde ein Sohn geboren und dann konnte man da nen Namen eintippen...