[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ich meine dass der Rangnick nach der "Aktion" geht war klar, aber ich dachte er geht bzw. wird erst nächste Woche gegangen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Horny

Beitrag von Horny »

Assauer verpiss Dich!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

"Rangnick spricht in komplizierten Sätzen und verwendet Fremdwörter. Das passt nicht zum Bild des volksnahen Ruhrpottclubs."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 50,00.html :D :)2
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Tim hat geschrieben:
Roth geht von Kießlings Wechsel aus

Nürnbergs Präsident Michael A. Roth rechnet mit einem Wechsel von U-21-Nationalspieler Stefan Kießling. "Man muss der Realität ins Auge schauen. Auch wenn er bei uns einen Vertrag bis 2008 hat, werden wir ihn wohl kaum halten können."

Bayer Leverkusen hatte bereits öfters Interesse an dem 21-Jährigen gezeigt. "Wir sind optimistisch, dass wir uns mit den Nürnbergern einigen, wenn wir uns noch einige Male zusammensetzen", sagte Sportdirektor Rudi Völler.

Rund fünf Millionen Euro Ablöse sollen gezahlt werden.

Also, wechseln ok, aber nach Leverkusen ??? Die sind doch nicht viel vor Nürnberg... :roll:
Da bin ich echt mal gespannt! Für 5 Mille würd ich den ned gehen lassen! Leverkusen kauft doch immer überteuert ein, da könnnen se jetzt auch mal 10 klarmachen :D
Was der bei Leverkusen will? Hätte er am Wochenende lieber ne Bude gegen die gemacht, dann wären die schwer isn Straucheln gekommen... wobei, wenn ich mir's so richtig überlege.. der hat wahrscheinlich absichtlich ned getroffen :roll:
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Julio dos Santos ist sich wohl einig mit den Bayern und im Moment grad in München. Jedenfalls schreibt das heute die TZ.

Ablöse 3 Millionen Euro, davon gehen 500.000 an Cadiz.
Makaay

Beitrag von Makaay »

Kiesling als hoffnungsvolles Talent zu bezeichnen ist auch schon dumm :effe: :D
hat man ja im Spiel gegen Leverkusen schon gesehen das der 1000 Chancen braucht um das Tor zu treffen. Als nächstes wird hier auch noch gesagt das der Pantelic gut ist :roll:
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Naja, der Kießling ist mal echt kein schlechter Spieler. Wenn du mal siehst wie der Junge sich in der U-21 den Arsch aufreißt...

Aber falls er wirklich nach Leverkusen gehen sollte weiß ich auch nicht, ob ihm das was bringt!
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wenn Arsenal an nem Spieler interessiert sein soll, dann muss er aber durchaus was können. Der Kießling ist sicher kein Jahrhunderttalent, aber sicher nen guter Kicker. Dass man wegen ein paar Buden in der BuLi kein neuer Pele ist, hat man ja auch schon beim Altintop gesehen, den alle wollten, bloß weil er halt mal nen kurzen Lauf hatte... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Makaay hat geschrieben: Als nächstes wird hier auch noch gesagt das der Pantelic gut ist :roll:
Ey, nix gegen Jugo Betrugovic! :effe: :D
Makaay

Beitrag von Makaay »

Stoa hat geschrieben:Wenn Arsenal an nem Spieler interessiert sein soll, dann muss er aber durchaus was können. Der Kießling ist sicher kein Jahrhunderttalent, aber sicher nen guter Kicker. Dass man wegen ein paar Buden in der BuLi kein neuer Pele ist, hat man ja auch schon beim Altintop gesehen, den alle wollten, bloß weil er halt mal nen kurzen Lauf hatte... :D
warum Arsenal?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Weil Arsenal den auch schon längere Zeit scoutet und wohl ernsthaft auf der Liste hat!
Anscheinend stehen die auf Franken, haben ja damals auch den fußlahmen Alberto Mendez verpflichtet :D
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Makaay hat geschrieben:Kiesling als hoffnungsvolles Talent zu bezeichnen ist auch schon dumm :effe: :D
Ich glaub, ich habs hier schon öfters geschrieben... dachte auch lange Zeit, der Kießling scheint überbewertet... Wolfgran Wolf steht ja auf junge Graupen und macht aus denen imerhin unterdurchschnittliche Spieler.. das gleiche dachte ich bei Kießling auch!

Bis ich ihn in Lautern und daheim gegen den BVB sah! In Lautern hatte der als Stürmer 100% Zweikampfbilanz und war immer anspielbereit! Und zu dem Tor gegen den BVB braucht man nichts sagen! Das war phänomenal, wenn man mal das ganze Spiel betrachtet!
Dortmund klar besser, FCN in der zweiten Halbzeit nur diese eine Chance.. ein verunglückter Ball vom Mittelfeld in den Sturm und der macht ne Bude draus!

Also ich finde schon, dass der ein sehr hoffnungsvolles Talent ist. In der U21 habe ich ihn nu mal kurz spielen sehen, aber da bekommt er auch von jedem sehr gute Bewertungen.
Zu Leverkusen würd ich auch ned gehen, wegen der Talentvergeudung! Das stimmt schon, was Ricken geschrieben hat!

Ich finde ja, er soll bleiben und uns nächstes Jahr mit Mintal + Vittek (wenn der endlich mal so eingesetzt wird, dass er seine Stärken ausspielen kann) uns in den Uefa-Cup bomben... :rockt:
Signatur
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Suche nach dem Regisseur

Unabhängig vom Ausgang der letzten beiden Partien in diesem Jahr suchen die Stuttgarter für die Rückrunde einen neuen Regisseur. Zumal der kroatische Neuzugang Mario Carevic den Abgang von Spielmacher Alexander Hleb vor der Saison zu Arsenal London bislang nicht kompensieren konnte. "Die Qualität des neuen Mannes darf nicht in Zweifel stehen", erklärte Manager Herbert Briem der Stuttgarter Zeitung: "Das muss einer sein, der uns sofort hilft."

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... 53,00.html
Bild
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Recoba war doch mal kurz im Gespräch. Der wäre schon noch was für den VfB!

Und in der TZ steht heute, das sie wohl Interesse an Steffen Hofmann haben. Wie 27 andere Vereine auch ;)
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

Recoba? hmm, großer Name, hab aber in den letzten Jahre nicht mehr viel von ihm gehört... Spielt der bei Juve?
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Is der ned immer noch bei Inter?
Wobei ich kaum glaube, dass der Stuggi weiterhelfen wird... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Türlich würde Recoba Stuttgart weiterhelfen... ich gehe nur davon aus, dass der unbezahlbar ist!
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Code: Alles auswählen

Leverkusen - Bayer Leverkusen hat die sportlich bislang enttäuschend verlaufende erste Halbserie der Saison 2005/2006 fünf Millionen Euro gekostet.

"Durch das Nicht-Erreichen der Uefa-Cup-Gruppenphase, die wir einkalkuliert hatten, fehlen uns rund drei Millionen Euro. Hinzu kommt ein Einnahmeverlust von rund zwei Millionen Euro aus dem DFB- bzw. Ligapokal", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Interview mit "Sport Bild".

Bayer mit Sparkurs

"Wir sind finanziell zwar so aufgestellt, dass wir dieses Defizit zwischenfinanzieren können. Aber nicht jedes Jahr." Deshalb sei ein ridiger Sparkurs angesagt.

Seit der Saison 2002/2003, als die Rheinländer den Bundesliga-Abstieg erst am letzten Spieltag verhindern konnten, aber einen Europacupplatz verpasst hatten, wurde das Budget für "das Funktionsteam I", so Holzhäuser, "von rund 60 auf fast 36 Millionen Euro" gesenkt.

Gehaltskürzungen sind angedacht

Der Bayer-Boss weiter: "Bis zur Saison 2007/2008 müssen wir unsere Ausgaben noch mal um mehr als zehn Prozent senken. Es sei denn, es gelingt uns, mehr Erträge aus dem Spielbetrieb und der Vermarktung zu erzielen."

Die Spieler, deren Verträge am Saisonende auslaufen, müssen somit mit Gehaltseinbußen rechnen. Holzhäuser: "Grundsätzlich wollen wir eigentlich alle halten. Dies jedoch zu reduzierten Bedingungen. Mit den Spielern werden wir nach der Winterpause sprechen."

"Wir sind Beklagte, nicht Kläger"

Auf die jüngste Klage-Welle von Bayer angesprochen - es gibt mehrere juristische Auseinandersetzungen mit Ex-Kapitän Jens Nowotny sowie mit Ex-Geschäftsführer Reiner Calmund -, sagte der ehemalige Ligasekretär des Deutschen Fußball-Bundes: "In den beiden genannten Fällen sind wir die Beklagten - und nicht die Kläger."

In Richtung Calmund, rund ein Vierteljahrhundert "Mister Bayer Leverkusen", meinte Holzhäuser: "Wenn er mit dem Klub emotional verbunden ist, warum klagt er dann? Deshalb verstehe ich das Zitat nicht."

"Calli" hatte erklärt, er habe emotional überhaupt keine Lust, sich mit juristischen Spitzfindigkeiten auseinander zu setzen: "Zudem ist der Verein auch nicht Herr Holzhäuser."
Quelle: sport1.de

Das wird nichts mit Kießling! :D

Wird ehrlich gesagt langsam auch mal Zeit, was die sich alles einkaufen und dort versauert...
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Naja, ich schätze Recoba eigentlich so in der Kategorie Schönwetterfußballer ein. Ähnlich wie bei D'Allessandro, der bei Wolfsburg Weltpartien spielt, wenn alle super drauf sind, aber wenn's bei der Mannschaft mal nicht läuft ned mal in der Kreisklasse nen Stammplatz hätte. Und grad Stuggi braucht doch einen, der auch mal Dreck frist und trotzdem noch wat für's Spiel macht. Also sollen sie mal schön den Hofmann von Rapid holen. Der wär genau wat für die. Locker für ne halbe Mio. oder so zu haben, er selber ist heiß und hat bei Stuggi ned so viel Druck wie nen Millioneneinkauf. Der würde denn auf jeden Fall helfen...
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Deisler verlängert bis 2009
Nationalspieler Sebastian Deisler bleibt dem deutschen Meister FC Bayern München drei weitere Jahre treu. Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2009.
Drei weitere Jahre im Bayern-Trikot: Mittelfeldspieler Sebastian Deisler.
Das momentan gültige Arbeitspapier des im Jahr 2002 von Hertha BSC an die Isar gewechselten Mittelfeldspielers besitzt eine Laufzeit bis zum Ende dieser Saison.
"Ausschlaggebend für diese Entscheidung war aus Sicht von Sebastian Deisler, dass der FC Bayern München nicht nur ein faires Angebot unterbreitet hat, sondern auch hervorragende sportliche Perspektiven bietet", heißt es in einer von Deislers Spielerberater Simon Bergmann herausgegebenen Mitteilung. "Hinzu k
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Bayern binden Deisler und Lucio langfristig

14.12.2005

Drei Wochen vor dem Jahreswechsel schreiten die Personalplanungen beim FC Bayern weiter zügig voran. Nach den vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Owen Hargreaves, Martin Demichelis (beide bis 2010) und Roque Santa Cruz (bis 2009) erzielte der Vorstand des Rekordmeister am Mittwoch auch mit Sebastian Deisler und Lucio Einigung über ein langfristiges Engagement beim FCB.

„Ich freue mich, dass alles so geklappt hat“, zeigte sich Deisler zufrieden über die schnelle Einigung. „Ich fühle mich wohl in München und ich glaube, dass nirgendwo die sportlichen Perspektiven, sowohl national als auch international, in den kommenden Jahren besser sind als beim FC Bayern.“ Deislers neues Arbeitspapier wird bis zum 30. Juni 2009 datiert sein.

Bester CL-Torschütze

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Sommer 2002 von Hertha BSC Berlin nach München gewechselt. Eine schwere Knieverletzung, zugezogen bei einem Länderspiel gegen Österreich unmittelbar vor dem WM 2002, und weitere gesundheitliche Probleme verhinderten zunächst den Durchbruch des hochtalentierten Technikers.

Erst in der Hinrunde der laufenden Saison entwickelte sich Deisler zu einer festen Größe in der Mannschaft von Felix Magath. In 20 von bislang 24 Pflichtspielen kam der Nationalspieler zum Einsatz, davon 15 Mal von Beginn an. In der Champions League ist er mit drei Treffern sogar der erfolgreichste Torschütze des FC Bayern in der laufenden Saison.

Weltmeister bleibt bis 2010

Auch Weltmeister Lucio freute sich ob der vorzeitigen Vertragsverlängerung seines bis 2007 laufenden Vertrages um weitere drei Jahre. „Ich bin glücklich, dass wir diese Einigung so zeitig getroffen haben. Der FC Bayern ist ein großer Klub, meine Familie und ich fühlen uns in München sehr wohl und mein großer Wunsch ist es, mit dieser Mannschaft in den kommenden Jahren große Erfolge zu erzielen.“

Lucio kam zur Saison 2004/2005 vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen und entwickelte sich binnen kürzester Zeit zum wichtigen Stabilisator in der Innenverteidigung der Münchener. Nebenbei glänzt der Brasilianer auch immer wieder als unermüdlicher Antreiber und erzielte schon manch wichtiges Tor für die Bayern. „Sein Siegeswille ist unglaublich“, sagte Felix Magath kürzlich über den 27-Jährigen, „noch ein, zwei Lucios mehr wären nicht schlecht.“ Mit dem einen kann Magath jetzt immerhin bis 2010 planen

Dos Santos wechselt zum FC Bayern

14.12.2005

Roque Santa Cruz wird schon bald nicht mehr der einzige Bayern-Profi aus Paraguay sein. Am Mittwoch einigte sich der Rekordmeister mit Mittelfeldspieler Julio dos Santos und dessen paraguayischen Klub Cerro Porteño auf einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister. Dos Santos erhält einen Dreieinhalbjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

In einem persönlichen Gespräch zwischen dem Bayern-Vorstand mit Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner, sowie dem Präsidenten von Cerro Porteño, Luis Pettengill, wurden die Eckdaten des Transfers vereinbart. Bayern muss zwei Millionen Euro Ablöse für Dos Santos entrichten.

Magath kennt Dos Santos von früher

„Bayern gehört zu den besten Vereinen der Welt. Wer würde dort nicht gerne spielen?“, hatte der 22-Jährige im Vorfeld der Verhandlungen mit den Bayern gesagt. Am Montag war er samt Gefolge nach München gereist, am Mittwoch absolvierte er die sportärztliche Untersuchung bei Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt.

„Ich hatte noch keinen Kontakt zu ihm seit er hier ist, denke aber, ich werde ihn noch sehen“, hatte Felix Magath am Mittwochmorgen nach dem Training gesagt. Der Bayern-Coach kennt Dos Santos bereits aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart, als dieser im Frühjahr 2002 bei den Schwaben vorspielte, aber nicht verpflichtet wurde.

Dos Santos schon in Dubai dabei

„Damals war er nicht zu bewerten. Das war nach der Saison, wir hatten drei Spiele gegen kleinere Gegner. Da wurde man nicht so gefordert. Er war im Prinzip nicht zu messen, es konnte kein Urteil abgeben werden“, sagte Magath. Mittlerweile ist Dos Santos zum Nationalspieler gereift. „Er ist jetzt drei Jahre weiter. Ich denke, er ist ein sehr talentierter Spieler“, so Magath.

Dos Santos wird bereits Anfang Januar 2006 zum Trainingsauftakt in München eintreffen und mit der Mannschaft ab 6. Januar ins Trainingslager nach Dubai reisen. Was da auf ihn zukommen wird kann er ja schon mal bei seinem Landsmann Santa Cruz erfragen…

Say it right... :mccool:
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Sehr geil... 2 Leistungsträger gehalten, einen jungen SPieler gekauft... wenn jetzt noch Sagnol bleibt is alles super :)2 Und vielleicht belibt ballack ja doch und Ze ebenso... :roll:
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

BVB mit Notelf gegen Bayern – Wörns fällt aus, Odonkor fraglich

Dortmund (dpa) – Eine Notelf mit einem Durchschnittsalter von voraussichtlich nur 22,4 Jahren soll Borussia Dortmund vor einer Niederlage gegen Bayern München bewahren. Der Ausfall von Christian Wörns hat die ohnehin bedenkliche Personalnot des FußballBundesligisten vor dem Duell am Samstag mit dem inoffiziellen Herbstmeister weiter erhöht. Ein Bluterguss im rechten Oberschenkel verhindert den Einsatz des Nationalverteidigers. Deshalb steht der 19 Jahre alte Uwe Hünemeier ausgerechnet gegen den Paradesturm des Titelverteidigers vor seiner Bundesliga-Feuertaufe. „Ich weiß nicht, wen ich noch in den 18-er Kader berufen soll“, sagte Trainer Bert van Marwijk am Donnerstag.
Neben Wörns fehlen der gesperrte Tomas Rosicky sowie die verletzten Profis Leonardo Dede, Jan Koller, Lars Ricken und Cedric van der Gun. Zudem ist der Einsatz von David Odonkor fraglich. Der schnelle Angreifer klagt seit Tagen über Oberschenkelprobleme und die Folgen einer Grippe. Für ihn könnte Salvatore Gambino ins Team rücken. „Wir fahren auf der Felge. Es ist nur möglich, eine bestimmte Anzahl von Spielern zu ersetzen. Die haben wir im Moment überschritten“, klagte Sportdirektor Michael Zorc.
Die durch die Personalnot erzwungene Verjüngungskurs stimmte BVBGeschäftsführer Hans-Joachim Watzke skeptisch: „Wir stellen jede Woche einen neuen Rekord auf, aber Punkte wären mir lieber.“ Das Spiel im Signal Iduna Park ist seit Wochen ausverkauft. 81 264 werden den „Klassiker“ verfolgen.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

na und
hör auf zu heulen :roll:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Heul doch! :effe:

Gegen Bayern würdet ihr in Bestbesetzung auch nicht viel holen!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ist schon heftig wie schnell sich die Mannschaft, notgedrungen verjüngt hat.

Der BvB hat übrigens jetzt den ghanaischen Nationalstürmer Amoah verpflichtet. Zur Winterpause wird er dann kommen.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

skipper87 hat geschrieben:Der BvB hat übrigens jetzt den ghanaischen Nationalstürmer Amoah verpflichtet. Zur Winterpause wird er dann kommen.
Als ich letztens gelesen habe, dass der BVB Amoah will, hatte ich gehofft, dass es Charles Amoah ist. Leider nicht... :D
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

HSV bekommt neuen Hauptsponsor
Der HSV bekommt zur neuen Saison einen neuen Hauptsponsor: Nach drei Jahren beendet das Unternehmen ADIG Investment die Zusammenarbeit mit den Hanseaten.
Die Hamburger werden ab der kommenden Saison mit Fly Emirates auf dem Trikot werben. Die Fluggesellschaft ist bereits Hauptsponsor des englischen Meisters FC Chelsea.
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Pörtner hat geschrieben:
Der HSV bekommt zur neuen Saison einen neuen Hauptsponsor: Nach drei Jahren beendet das Unternehmen ADIG Investment die Zusammenarbeit mit den Hanseaten.
Die Hamburger werden ab der kommenden Saison mit Fly Emirates auf dem Trikot werben. Die Fluggesellschaft ist bereits Hauptsponsor des englischen Meisters FC Chelsea.
Gibts da noch mehr Background-Infos? Adig konnte doch mit dem Werbeauftritt zufrieden sien, oder?
Immerhin wissen nun selbst so Leute wie ich, dass es das Unternehmen gibt!
Signatur
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

du bist club fan, wer weiß, ob solche leute wie du die zielgruppe sind... :D :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Undertaker hat geschrieben:du bist club fan, wer weiß, ob solche leute wie du die zielgruppe sind... :D :effe:
:effe:
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:
Ein Armutszeugnis sowohl für den Kollegen, der die Kurzmeldung verfasst hat, als auch für den Kollege "Frank-Lampard-Fußballgott", der den dicken fetten Fehler auch noch dick und fett hier reinpostet... :effe:

Chelski fliegt höchstens mit Samsung nach Malaysia, aber sicher nimmer in die Emirate. Die zahlen nämlich Arsenals neues Stadion... :D
Homer Simpson
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Warum ADIG austeigt raff ich auch nicht, der HSV is doch gerade mal echt gut... :roll:

ABer FlyEmirates is eh cooler.... wenn die dann nächstes Jahr noch n schwarzes Trikiot haben, hol ich mir das.... :)2
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Stoa hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:
Ein Armutszeugnis sowohl für den Kollegen, der die Kurzmeldung verfasst hat, als auch für den Kollege "Frank-Lampard-Fußballgott", der den dicken fetten Fehler auch noch dick und fett hier reinpostet... :effe:

Chelski fliegt höchstens mit Samsung nach Malaysia, aber sicher nimmer in die Emirate. Die zahlen nämlich Arsenals neues Stadion... :D

muss dir langweilig sein :effe: :effe: :D
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Berbatov kann im Sommer gehen
Stefan Kießling, Michal Papadopolus, Dimitar Berbatov, Andrey Voronin - vier Angreifer wird Bayer Leverkusen ab Juli 2006 möglicherweise im Kader haben. Eine stattliche (und kostenintensive) Anzahl für einen Klub, der mit ziemlicher Sicherheit nicht im internationalen Geschäft vertreten sein wird und weiter sparen muss.
Interessenten aus England: Dimitar Berbatov, hier gegen Nürnbergs Polak.
Möglicherweise aber kommt ja auch was rein im Sommer. Denn Dimitar Berbatovs Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel, die für 2006 eine Ablöse von rund 15 Millionen Euro für den Bulgaren vorsieht, 2007 12 Millionen und 2008 immer noch etwa zehn Millionen. Mögliche Interessenten für Berbatov kommen vorrangig aus England. Sowohl Chelsea als auch Arsenal und Liverpool fühlten bereits vor, eine Option wäre auch das vor dem Umbruch stehende Manchester United.
Aktuell beschäftigt Bayer der Rechtsstreit mit Ex-Geschäftsführer Reiner Calmund wegen von der Fußball GmbH einbehaltener Ruhegelder. Dieser Fall kam am Donnerstag vor das Kölner Landgericht. Zu einer Entscheidung kam es nicht, diese wird nun am erst am 9. oder 10. Januar entschieden. Dies ergab die erste Verhandlungsrunde am Donnerstag.

Wirtschaftlich geht Calmund kein Risiko ein, selbst wenn der Richter ihn nicht im Recht sähe: Sein Anwalt, vom Erfolg überzeugt, garantiert seinem Mandanten die ausstehende Summe in jedem Fall. Calmund: "Dies zeigt auch, dass ich überhaupt kein wirtschaftliches Interesse an diesem Prozess habe."
Emotional allerdings sieht er sich in der Zwickmühle: "Meine Güte, dieser Verein ist ein großes Stück meines Lebens, das ist meine Familie. Zu vielen dort pflege ich heute noch ein sehr gutes Verhältnis. Deshalb habe ich bis zum Schluss gehofft, die Sache würde sich außergerichtlich klären lassen." Die Hoffnung trog, nun muss der Richter sprechen.
Frank Lußem
wenn die den ziehen lassen... :roll:
    Wir sind wieder da!
Makaay

Beitrag von Makaay »

Hat Chelsea nich Samsung als Hauptsponsor? Oder vertuh ich mich da grad? Fly Emirates haut ja mächtig auf die Kacke, das neue Stadion von Arsenal wird ja auch nach denen benannt. :D
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Fly Emirates war zumindest mal Sponsor bei Chelsea

-ClickClickDecker
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

In den Emiraten soll auch der größte Flughafen der Welt gebaut werden. So als Ost-West-Drehscheibe. Da haben die sicher noch ein paar Kröten für's Sponsoring übrig ;)
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

die wolln bestimmt ne Mega-Anbindung an Hamburg haben und planen deswegen schon mal die große Werbekampagne ein :D

-ClickClickDecker
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben: muss dir langweilig sein :effe: :effe: :D
Ich bin nunmal ein sozial eingestellter Mensch und deswegen nehme ich mir die Zeit, hier mein großartiges Fußballwissen zu verbreiten, das bei euch in Deutschland bis auf eise sonst keiner hat... :effe:
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Takahara soll kommen
Zwei Winter-Einkäufe beabsichtigt

Bielefeld (rk). Am 10. Januar nächsten Jahres soll sich das Berliner Arbeitsgericht mit dem von Artur Wichniarek gegen Hertha BSC angestrengten Prozess wegen Gehaltsnachzahlung beschäftigen - gut möglich, dass der polnische Stürmer sich zu diesem Zeitpunkt längst mit dem DSC Arminia im Trainingslager in Südspanien auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereitet.

"Wir sind an einer gütlichen Einigung interessiert", erklärte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Eine finanzielle Übereinkunft mit Wichniarek wäre die Voraussetzung für die Erfüllung des Berliner Weihnachtswunsches, den in der Hauptstadt chronisch erfolglosen früheren DSC-Torjäger loszuwerden.

In Bielefeld würde "König Artur" von allen Beteiligten mit offenen Armen empfangen. Wichniarek soll aber nicht der einzige Winter-Einkauf bleiben. Nach Informationen dieser Zeitung hat Arminia Kontakt zum Hamburger SV aufgenommen, um über eine Verpflichtung von Naohiro Takahara zu sprechen. Der japanische Nationalspieler spielt in den Planungen von HSV-Coach Thomas Doll keine Rolle mehr.
mmmh. das wären 2 sehr gute verpflichtungen. takahara ist zwar kein knipser, aber der passt ins system.

dazu wird der stadionausbau konkreter, das wäre sooo geil. :D :D
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Pörtner hat geschrieben:
Berbatov kann im Sommer gehen
Stefan Kießling, Michal Papadopolus, Dimitar Berbatov, Andrey Voronin - vier Angreifer wird Bayer Leverkusen ab Juli 2006 möglicherweise im Kader haben. Eine stattliche (und kostenintensive) Anzahl für einen Klub, der mit ziemlicher Sicherheit nicht im internationalen Geschäft vertreten sein wird und weiter sparen muss.
Interessenten aus England: Dimitar Berbatov, hier gegen Nürnbergs Polak.
Möglicherweise aber kommt ja auch was rein im Sommer. Denn Dimitar Berbatovs Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel, die für 2006 eine Ablöse von rund 15 Millionen Euro für den Bulgaren vorsieht, 2007 12 Millionen und 2008 immer noch etwa zehn Millionen. Mögliche Interessenten für Berbatov kommen vorrangig aus England. Sowohl Chelsea als auch Arsenal und Liverpool fühlten bereits vor, eine Option wäre auch das vor dem Umbruch stehende Manchester United.
Aktuell beschäftigt Bayer der Rechtsstreit mit Ex-Geschäftsführer Reiner Calmund wegen von der Fußball GmbH einbehaltener Ruhegelder. Dieser Fall kam am Donnerstag vor das Kölner Landgericht. Zu einer Entscheidung kam es nicht, diese wird nun am erst am 9. oder 10. Januar entschieden. Dies ergab die erste Verhandlungsrunde am Donnerstag.

Wirtschaftlich geht Calmund kein Risiko ein, selbst wenn der Richter ihn nicht im Recht sähe: Sein Anwalt, vom Erfolg überzeugt, garantiert seinem Mandanten die ausstehende Summe in jedem Fall. Calmund: "Dies zeigt auch, dass ich überhaupt kein wirtschaftliches Interesse an diesem Prozess habe."
Emotional allerdings sieht er sich in der Zwickmühle: "Meine Güte, dieser Verein ist ein großes Stück meines Lebens, das ist meine Familie. Zu vielen dort pflege ich heute noch ein sehr gutes Verhältnis. Deshalb habe ich bis zum Schluss gehofft, die Sache würde sich außergerichtlich klären lassen." Die Hoffnung trog, nun muss der Richter sprechen.
Frank Lußem
wenn die den ziehen lassen... :roll:
Deshalb also das Interesse an Kießling! In Nürnberg rumort grad der Aufsichtsrat ggen unseern Teppichguru...
bin mal gespannt! Aber wenn die Leverkusener 15 Mio für Berbatov reinbekommen, können die gleich mal mind. 10 Mille überweisen! Oder sollen uns gleich den Berbatov rüberschicken!
Ich bin Fan von dem, spielt nur beim falschen "Verein"...

Das wär geil, Berbatov beim Club...
Signatur
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Duisburg - Der frühere Nationalspieler Jürgen Kohler ist neuer Trainer beim MSV Duisburg.

Das gab der MSV-Boss Walter Hellmich nach dem 1:1 (0:1) zum Hinrunden-Abschluss beim FSV Mainz 05 bekannt:

"Jürgen Kohler ist unser Mann für die nächsten anderthalb Jahre. Ich bin sicher, dass er das bewährte Team neu einstellen und für die Rückrunde motivieren kann."

Hellmichs Wunschkandidat

Somit bekommt Hellmich seinen Wunschkandidaten: "Seine fachlichen Qualitäten sind herausragend, er hat einen großen Fußballsachverstand. Als Spieler hat er alles geholt, was es zu gewinnen gibt, aber auch als Mensch ist er ein absolut toller Bursche", erklärte der MSV-Boss gegenüber Sport1.de.

"Kohler ist ein Garant dafür, dass er die Dinge eins zu eins umsetzen kann. Seine Zuverlässigkeit, Geradlinigkeit und Ausstrahlungskraft haben mich beeindruckt und deshalb wollten wir ihn auch haben."

"Geballte Kompetenz auf der Trainerbank"

Aufgrund der dünnen Personaldecke stellte Hellmich seinem neuen Coach bereits "zwei, drei neue Spieler" in Aussicht.

Zudem ließ er durchblicken, dass neben Kohler und Interimstrainer Heiko Scholz wohl noch ein weiterer Kandidat das Trainerteam verstärken solle:

"Wir werden geballte Kompetenz auf der Trainerbank sitzen haben und wenn wir uns noch auf ein oder zwei Positionen verbessern können, glaube ich ganz bestimmt, dass wir die Klasse halten werden. Kohler unterschrieb einen Vertrag bis 2007 .
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

FC trennt sich von Uwe Rapolder

Bundesligist 1. FC Köln hat auf die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte reagiert und sich am Sonntagmittag mit sofortiger Wirkung von Trainer Uwe Rapolder getrennt. Unmittelbar nach dem 2:3 bei Arminia Bielefeld erklärte bereits Manager Andreas Rettig seinen Rücktritt. Damit ist die siebte Trainerentlassung der laufenden Saison perfekt.

Noch im Anschluss an die Niederlage bei seinem alten Arbeitgeber gab sich Uwe Rapolder kämpferisch: "Ich werde auf keinen Fall aufgeben. Ich will weiterarbeiten und gemeinsam mit der Mannschaft da rauskommen. Natürlich habe ich ein schlechtes Gefühl, schließlich muss ich mich auch wie alle anderen Kollegen in diesem Geschäft an den Ergebnissen messen lassen. Ich werde warten, bis der Präsident anruft. Die Gremien im Verein werden die Situation nun durchleuchten und dann eine Entscheidung treffen", erklärte der Fußball-Lehrer nach der bitteren Niederlage an seiner ehemaligen Wirkungsstätte.
Am Sonntagvormittag trafen sich dann die Verantwortlichen bei den Rheinländern zu einer Krisensitzung. Dabei wurde die Entlassung des 47-Jährigen beschlossen. Somit wurden in der Vorrunde der Saison 2005/06 bereits sieben Trainer entlassen. Zuvor mussten Klaus Augenthaler (Bayer Leverkusen), Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg), Ewald Lienen (Hannover 96), Michael Henke (1. FC Kaiserslautern), Norbert Meier (MSV Duisburg) und Ralf Rangnick (Schalke 04) vorzeitig ihren Stuhl räumen. Der Rausschmiss Rapdolers war die 291. Trainerentlassung seit Gründung der Bundesliga 1963.

Rapolder selbst machte auch die Verletzungsmisere des Aufsteigers für die unbefriedigende Hinrunde verantwortlich: "Fest steht, dass ich in der Hinrunde nur reagieren, aber nie agieren konnte. Ich konnte nie mit der selben Mannschaft spielen, dazu fehlte einem in gewissen Situationen auch das nötige Glück", sagte er. Dennoch zogen die Kölner am Sonntag nun einen Schlussstrich unter das Kapitel Rapolder.
Als Nachfolger für Rapolder, der den Job bei den "Geißböcken" erst in diesem Sommer antrat, werden Christoph Daum (Fenerbahce), Klaus Toppmöller, Ralf Rangnick und Matthias Sammer gehandelt.
Bereits am Samstagnachmittag hatte Manager Andreas Rettig seinen Rücktritt angekündigt. Der Manager unterrichtete FC-Präsident Wolfgang Overath wahrscheinlich noch auf der Tribüne der Bielefelder "Alm" von seinem Entschluss. Als möglicher Nachfolger gilt Rolf Rüssmann, der unter anderem beim VfB Stuttgart sowie bei Borussia Mönchengladbach als Manager tätig war.
War ja zu erwarten... für Köln muss echt ein trainer gebacken werden :D
Bild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

zu spät :effe:
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ich bin mal gespannt was Kohler bei seiner ersten BULI-station als Trainer vollbringt!? Ich glaube nicht dass er erfolgreich sein wird
Bild
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

der rapolder hats auch nicht überlebt. schade :D
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

ach wirklich? Ist ja was ganz neues :effe: :D

Der Suff von gestern lässt nach oder :effe:
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Oh weia! Rüssmann ist als Manager im Gespäch :o
Arme Kölner wenn der kommen sollte! Überall wo der war hatten die Vereine schulden! Also an Kölns stelle würde ich nen anderen suchen!
Mal sehen welcher Trainer sich nach Köln traut
Bild
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

Eintrachtler hat geschrieben:ach wirklich? Ist ja was ganz neues :effe: :D

Der Suff von gestern lässt nach oder :effe:
jössas ! guten morgen ! :oops: :D
Antworten