WM Tickets - die 3. Verkaufsphase

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
WM Tickets - die 3. Verkaufsphase

Beitrag von Lunkens »

WM-TICKETS

Die dritte Chance

Die bisherigen Verlierer bei der Eintrittskarten-Lotterie der Fußball-WM 2006 in Deutschland bekommen eine weitere Chance. 250.000 Karten werden in der dritten Verkaufsphase für fast alle Spiele der Endrunde angeboten. Lediglich eine Partie ist bereits ausverkauft.

Hamburg - Ab Montag, 12 Uhr, können sich bisher leer ausgegangene Fans wieder um Tickets für 63 Spiele der Endrunde (9. Juni bis 9. Juli 2006) bewerben. Die Frist endet am 15. Januar. Einzig für das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Costa Rica in München am 9. Juni sind keine Tickets mehr auf dem Markt. Nach der Auslosung der Vorrundengruppen in Leipzig am Freitag rechnet das WM-Organisationskomitee mit einer Flut an Bewerbungen. "Wir registrieren mittlerweile ein großes Interesse bei den teilnehmenden Nationen, auch die Kartenwünsche aus Deutschlands Nachbarländern werden in der dritten Verkaufsphase enorm zunehmen", sagte Horst R. Schmidt, der für das Ticketing zuständige Vizepräsident des WM-Organisationskomitees.

Sollten entgegen aller Erwartungen bis Mitte Januar noch Karten übrig sein, wird es zwischen dem 15. Februar und 15. April noch einmal die Möglichkeit geben, Tickets zu erwerben. Dann werden allerdings die schnellsten Interessenten vom WM-OK berücksichtigt. Anschließend können die Anhänger nur noch in der Last-Minute-Phase vom 1. Mai bis zum WM-Ende am 9. Juli auf die letzten Karten hoffen.

Insgesamt stehen für die 64 Spiele in den 12 WM-Stadien 3,2 Millionen Tickets zur Verfügung. Vom WM-Gesamtetat in Höhe von 430 Millionen Euro muss das WM-OK alleine 200 Millionen Euro netto aus dem Verkauf der Eintrittskarten erwirtschaften.
Das heißt quasi man muss ich nochmal anmelden und der Scheiss geht genauso wie beim letzten Mal? :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Scheinbar, aber die Chancen werden ja eh immer geringer, als sie es eh schon zu Beginn waren..
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

chancen waren ja eh ziemlich schlecht
von diesen 3,2 mio karten, wurden ja eh nur 1,3 (?) richtig verkauft
der rest an sponsoren, verbände und so nen blödsinn

und wenn dann noch manche 3 karten abgreifen (@ pörtner: :effe: )
dann kann das eh nix werden

bin mir sicher vor den leinweinden is eh ne viel bessere stimmung
Bild
bignike

Beitrag von bignike »

jeweils 8% der stadienkondigent geht an die beiden Mannschaften! (zu wenig!)
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Bobby hat geschrieben:und wenn dann noch manche 3 karten abgreifen (@ pörtner: :effe: )dann kann das eh nix werden
- Das finde ich (neben der Tatsache, dass ein Großteil der Karten an Sponsoren geht) die größte Unverschämtheit von allen, anstatt es gerechter aufzuteilen gehen 5 Spiele an einen einzigen, während 4 andere komplett leer ausgehen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Exakt. Mein Cousin hat auch jeweils 2 Karten für 4 Spiele abgegriffen. Hat einfach viele Strohmänner angegeben und Glück gehabt. Unsereins geht dafür ganz leer aus.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Naja, hab dann doch soeben mal 7 Tickets "bestellt". Wenn ich alle kriege bin ich schlappe 800€ los. Aber wahrscheinlich geh ich komplett leer aus.. wie bisher auch.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

also selbst WENN man alle bekommt und 800€ latzen muss, dann kann man die doch sicher gewinnbringend, verlust wohl kaum, verkaufen..oder kumpels geben wenn man nicht durch ganz brd reisen will

das geht doch nun irgendwie weil die regeln gelockert wurden?
BildBild

Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

So hab gerade für 7 Spiele Tickets bestellt. Müßte dann 635 EUR blechen, aber wahrscheinlich bekomme ich sowieso keine Karten mehr. :-?
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

habe soeben jeweils zwei tickets kategorie 4 für angola - portugal, england - schweden und fürs achtelfinale in köln bestellt.
müsste 240€ latzen, glaub aber nit wirklich dran.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:also selbst WENN man alle bekommt und 800€ latzen muss, dann kann man die doch sicher gewinnbringend, verlust wohl kaum, verkaufen..oder kumpels geben wenn man nicht durch ganz brd reisen will

das geht doch nun irgendwie weil die regeln gelockert wurden?
Ja, die Karten kann man auch wem anders überlassen, so wie ich das gehört habe. Aber da man vor der Problematik eh nicht stehen wird.. who cares. ;)
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Werde diese Woche auch noch Karten für ein paar Spiele ordern. Glaub aber nicht, daß ich noch ne Karte bekomme.

Bekommen diesmal nur leute ne Karte, die letztes mal leer ausdgingen oder wird pörtner wieder 3 Spiele absahnen?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Frankfurt/Main - Knapp sechs Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft stehen wesentliche Teile des Ticket-Programms juristisch auf der Kippe.

Die zweite Zivilkammer des Landgerichts Frankfurt äußerte erhebliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit einiger Klauseln des so genannten Optionsticket-Programms. In diesem haben sich rund 65 000 Fußball-Fans Vorkaufsrechte auf zurücklaufende Karten gesichert und dafür bereits den vollen Ticketpreis plus Gebühren überwiesen.

Eine vom Bundesverband Verbraucherzentrale (vzbz) beantragte Einstweilige Verfügung gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) erließ das Gericht zunächst nicht, sondern regte eine gütliche Einigung an. Zu dieser scheinen beide Seiten bereit, erklärte der Vorsitzende Richter Franz-Martin Jeßberger. Er hatte vorgeschlagen, dass der DFB von sich aus auf die Klauseln verzichtet und damit weltweit negative Schlagzeilen vermeide. Die Verhandlung wurde bis zum Abend unterbrochen.

Die Richter störten sich mit den Verbraucherschützern insbesondere daran, dass die Service-Gebühr von 5 Euro pro Optionskarte auch dann einbehalten werden soll, wenn der Kunde kein Ticket und damit keine Leistung erhält.
Bei den so genannten Team-Serien - Karten für alle Spiele einer bestimmten Mannschaft - liegen die bislang nicht erstattungsfähigen Gebühren sogar bei bis zu 50 Euro. Auch die Zustellgebühr von 10 Euro sei vom allgemeinen Schuldrecht nicht gedeckt, sagte der Richter. Außerdem habe das WM-Organisationskomitee bei den Optionstickets wohl widerrechtlich die Kündigung aus wichtigen Gründen ausgeschlossen.

Konkrete Auswirkungen hätte ein Verzicht des DFB auf das Optionsmodell zunächst wohl nur wenige. Jeder Kunde müsste sich im Fall einer Einstweiligen Verfügung seine Gebühren selbst vor dem Amtsgericht erstreiten, erläuterte Justizsprecher Stefan Möller. Vor der WM dürften die allermeisten Optionsbesitzer daran kein Interesse haben, sondern ihre Optionen auf freiwilliger Basis behalten. «Der normale Fan wird den Teufel tun, sich im Vorfeld anzulegen. Der will sein Ticket bekommen und sein Spiel sehen», meinte Richter Jeßberger. Auch der DFB ist nach den Worten des Geschäftsführenden DFB- Präsidenten Theo Zwanziger willens, die bestehenden Optionen einzulösen.

Zwanziger verteidigte im Gerichtssaal das komplexe Ticketsystem. «Es geht hier um ein gnadenlos überbuchtes Ereignis.» Der DFB tue alles, um die Fans vor überhöhten Schwarzmarktpreisen und leeren Stadien zu schützen. Nur mit dem Optionsmodell sei es möglich, die Karten von Anhängern bereits ausgeschiedener Mannschaften schnell wieder an andere, ehrliche Interessenten zu bringen. Die Fußball- Anhänger würden von den Verbraucherschützern nicht vertreten.

Der FDP-Europaabgeordnete Alexander Graf Lambsdorff forderte den DFB auf, auch die Bestimmungen für die aktuell laufenden Verkaufsserien noch einmal auf ihre Verbraucherfreundlichkeit zu untersuchen. «Falls die angegriffenen Klauseln kippen, ist das eine gute Entscheidung für die Fußball-Fans, die auch für künftige Großereignisse Bedeutung hat.» (dpa)
Wie ist das momentan? Ich muss das Geld "vorstrecken" bekomme es, falls ich keine Karte bekomme EINEN Monat später wieder und soll noch 5€ pro Karte latzen?
BildBild

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

sin tsu hat geschrieben:Werde diese Woche auch noch Karten für ein paar Spiele ordern. Glaub aber nicht, daß ich noch ne Karte bekomme.

Bekommen diesmal nur leute ne Karte, die letztes mal leer ausdgingen oder wird pörtner wieder 3 Spiele absahnen?
hab mich nicht mehr drum gekümmert. ich war mit wixen auf england und argentinien beschäftigt. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Mannmannmann, dieses ganze Daten- und Kartenhickhack geht mir mächtig auf die Eier. Dem Veranstalter kann es doch völlig wurscht sein, ob jetzt Person A, der die Karte rechtmäßig gekauft hat seinen Arsch auf Block B, Reihe 12, Sitz 18 pflanzt, oder irgendein anderer. Die Kohle für den Platz hammse doch eh im Sack. Und diese ganze "Oh, wir haben Angst vor dem Schwarzmarkt"-Gedrisse... was juckts die FIFA? Soll eBay meinetwegen die Karten ausm Programm nehmen, mir egal, aber ich will doch entscheiden können, ob der Tod meines Hamsters nen Tag vorm Endspiel ein persönlicher, wichtiger Grund ist, nicht ins Stadion zu gehen und die Karte nem Kumpel in die Hand zu drücken.
Oder werden die Personen, die Karten gekauft haben erstmal ein halbes Jahr Stasi-like ausgekundschaftet, obs nicht irgendwelche verkappten Hools sind?
Alles in allem ein extremer Humbug. Aber was will man machen, man muss das Spiel halt mitspielen, damit man zu Karten kommt... wenn man zu Karten kommt :roll:
Horny

Beitrag von Horny »

Boah, ist doch logisch daß bei ner Verlosung macnhe leer ausgehen und manche eben Glück haben. Durch den weltweiten Vertrieb übers Internet ist das halt nicht mehr anders möglich.
Und Spalter und Marley, warum solltet ausgerechnet IHR Karten bekommen und nicht Fußballfan XY? Weil ihr so regelmäßige Stadiongänger seid...?
Die großen Kontingente für Sponsoren sind natürlich asozial, aber da kann man nix machen und auch ohne diesen Misstand würde die Nachfrage das Angebot bei weitem überschreiten.

Wer keine Tickets auf em regulären Weg bekommt, fährt halt zu Spielen wie Südkorea - Togo oder Ghana - USA. Da wird es hunderpro bezahlbare Tix aufm Schwarzmarkt vor dem Stadion geben.
Wer sich dafür zu fein ist und nur Deutschland, England oder Brasilien gucken will, hat halt schlechte Karten. Und am besten noch alles direkt vor der Haustür, ja nicht mal zwei Stunden irgendwo hinfahren müssen, könnte ja anstrengend sein.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Ach Horny, warum reißt Du eigentlich immer so das Maul auf, auch, wenn Du Null Plan hast? Ich rege mich nicht drüber auf, dass ICH keine Karten bekommen habe (auch wenn es natürlich für mich ärgerlich ist), sondern darüber, dass manche Karten für 3 oder 4 Spiele bekommen haben und andere leer ausgegangen sind. Da hätte man auch nen Verlosungs-Stop für diejenigen machen können, die bereits Karten haben und anderen ne Chance zu geben.
Dass man bei nem Verhältnis von Karten und Bewerbern von 1:10 schon Glück haben muss und 90% leer ausgehen ist sogar mir bekannt.
Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich mich bei allen 3 bisherigen Verkaufsphasen für jedes mögliche Spiel beworben habe, völlig egal, wo sich das Spiel befindet.
Zum Thema Schwarzmarkt: Natürlich werde ich versuchen, Karten vorm Stadion zu kriegen, aber das ist noch ein halbes Jahr hin. Und hey, wenn Du mal recherchieren willst, ich habe mich selber drüber aufgeregt, dass einige hier nach der Auslosung rumgeheult haben, weil sie vermeindlich schwache Mannschaften auf Ihr Ticket zugelost bekommen haben. Ich würde mir auch so ein Spiel gerne ansehen, hauptsache, ich kriege ein WM-Spiel zu sehen, welches, ist mir letztlich völlig egal.

Was also soll Dein Pamphlet hier? Haste wieder zuviel Energie?
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich stimme spalter voll und ganz zu.

Ich hoffe, dass ich überhaupt ne karte für irgendein Spiel bekomme. Welches ist mir eigentlich egal.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Horny

Beitrag von Horny »

Ach Spaltilein, ich glaub schon daß ich nen Plan davon habe. Aber das nur nebenbei.
spalter hat geschrieben:Ich rege mich nicht drüber auf, dass ICH keine Karten bekommen habe
Naja, ist natürlich hypotethisch, aber ich denke, wenn Du Karten hättest würdest Du nicht... ;)
spalter hat geschrieben:Und hey, wenn Du mal recherchieren willst, ich habe mich selber drüber aufgeregt, dass einige hier nach der Auslosung rumgeheult haben, weil sie vermeindlich schwache Mannschaften auf Ihr Ticket zugelost bekommen haben. Ich würde mir auch so ein Spiel gerne ansehen, hauptsache, ich kriege ein WM-Spiel zu sehen, welches, ist mir letztlich völlig egal.
Wenn Du mich damit meinst: Das war auch totaaaal ernst gemeint. Außerdem habe ich mein Billet für Schweiz - Togo längst getauscht. :)

Naja, ich hab jedenfalls das Gefühl daß viele Leute sich für die Deutschland-Spiele, ein paar Kicks vor der Haustür und das Finale beworben haben. Wenn man da nix bekommt, damit musste man einfach rechnen.
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann brauscht Du Dich auch nicht davon angesprochen fühlen.

Mit diesem Verlosungs-Stop hast Du sicher Recht. Aber das nützt auch nix, wenn Leute auf Mama, Papa, Oppa, Schwester, Haustier Karten bestellt haben.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Hier inner Umgebung haben paar Leute (ehemalige Mitspieler von mir) echt alles angemeldet was ne Mös oder nen Rüssel hat, 23 Karten haben die 5 Leute bekommen und die wurden dann ausgelost, haben auch alle Verbände angeschrieben, ob die noch Karten haben.

Nun eine Frage, ich bin zu faul zum selber lesen:

Muss ich die Kohle bei dieser Anmeldephase vorstrecken und bekomme sie wieder, falls ich keine Karten habe? Fallen Gebühren an, wenn ich keine bekomme? oder ist das alles ne andere Phase?
BildBild

Horny

Beitrag von Horny »

Lunkens hat geschrieben: Muss ich die Kohle bei dieser Anmeldephase vorstrecken und bekomme sie wieder, falls ich keine Karten habe? Fallen Gebühren an, wenn ich keine bekomme? oder ist das alles ne andere Phase?
Nee, das war nur bei Teamserien und den Optionstickets der Fall.
Bei dieser Phase jetzt musst Du wie auch bei der ersten nur ds bezahlen, was Du auch an Tickets zugeteilt bekommst plus 10 EUR Versand pro Karte (kommen wahrscheinlich im vergoldeten Umschlag...). Allerdings auch im Voraus.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Na denn werd ich mein Glück mal versuchen.
BildBild

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

spalter hat geschrieben:Ach Horny, warum reißt Du eigentlich immer so das Maul auf, auch, wenn Du Null Plan hast? Ich rege mich nicht drüber auf, dass ICH keine Karten bekommen habe (auch wenn es natürlich für mich ärgerlich ist), sondern darüber, dass manche Karten für 3 oder 4 Spiele bekommen haben und andere leer ausgegangen sind. Da hätte man auch nen Verlosungs-Stop für diejenigen machen können, die bereits Karten haben und anderen ne Chance zu geben.
Dass man bei nem Verhältnis von Karten und Bewerbern von 1:10 schon Glück haben muss und 90% leer ausgehen ist sogar mir bekannt.
Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich mich bei allen 3 bisherigen Verkaufsphasen für jedes mögliche Spiel beworben habe, völlig egal, wo sich das Spiel befindet.
Zum Thema Schwarzmarkt: Natürlich werde ich versuchen, Karten vorm Stadion zu kriegen, aber das ist noch ein halbes Jahr hin. Und hey, wenn Du mal recherchieren willst, ich habe mich selber drüber aufgeregt, dass einige hier nach der Auslosung rumgeheult haben, weil sie vermeindlich schwache Mannschaften auf Ihr Ticket zugelost bekommen haben. Ich würde mir auch so ein Spiel gerne ansehen, hauptsache, ich kriege ein WM-Spiel zu sehen, welches, ist mir letztlich völlig egal.

Was also soll Dein Pamphlet hier? Haste wieder zuviel Energie?
Unterschreibe ich so! :)2
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Nicht vergessen, heute endet die 3.Verkaufsphase! ;)

Habe nochmal eine Bestellung für Mexiko-Angola, Trinidad&Tobago-Schweden und das Finale :lol: abgeschickt, falls noch ein Spiel klappen sollte, wärs cool, ansonsten kann ich vorläufig auch mit Italien-Ghana leben. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Sehr geehrter Herr xyz,

leider konnte Ihr Antrag vom 15.01.2006 auf Tickets für die FIFA WM 2006(TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden.

Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:

- Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden: Wenn Person 1 bereits Tickets in den Preiskategorien 1 bis 3 bestellt hat, so müssen für Person 1 auch jetzt Tickets in einer dieser Preiskategorien beantragt werden. Wenn Person 1 bereits Tickets in der Preiskategorie 4 bestellt hat, so müssen für Person 1 auch jetzt Tickets in der Preiskategorie 4 beantragt werden.
- Uns liegt für Person 2 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden: Wenn Person 2 bereits Tickets in den Preiskategorien 1 bis 3 bestellt hat, so müssen für Person 2 auch jetzt Tickets in einer dieser Preiskategorien beantragt werden. Wenn Person 2 bereits Tickets in der Preiskategorie 4 bestellt hat, so müssen für Person 2 auch jetzt Tickets in der Preiskategorie 4 beantragt werden.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Einträge.

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit einen neuen Antrag zu stellen.
:o :evil:

Öhm, hab ich da irgendwo was überlesen?
Ist auf jeden Fall ne ziemliche Frechheit, warum kann man sich die Preiskategorie nicht frei aussuchen? :roll:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Darfst du dich überhaupt nochmal anmelden? Du hast doch schon einmal "gewonnen"! Ich finde du solltest keine weiteren Karten mehr bekommen dürfen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Ich hab zumindest keine moralischen Bedenken dabei. ;)

Andere Leute haben vermutlich 4x7 Karten bekommen, ich hab "nur" 2 Karten für 1 Spiel, ein weiteres würd ich schon gerne noch mitnehmen und auf mich würde auch kein Schwein Rücksicht nehmen, wenn ich noch keine Karten hätte.
10. Wie viele Tickets können bestellt werden?
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.

Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt.

Konnten bereits in einer früheren Verkaufsphase Tickets zugeteilt werden, so sind diese bei der Bestellung zu berücksichtigen. Beispiel: In der ersten Phase wurden Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen werden.

Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen.

Bei Verstoß gegen eine dieser Einschränkungen können die Bestellungen vollständig abgelehnt werden.

Deshalb ist unbedingt darauf zu achten, dass nicht mehr Tickets bestellt werden, als pro Person und Haushalt erlaubt sind. Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hab jetzt auch nochmal Karten bestellt, unter anderem für die Knaller-Partien Saudi-Arabien - Tunesien und CIV - Serbien-Montenegro :D
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Wann kann man denn mit den Ab- bzw. Zusagen rechnen?
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Ich hab zumindest keine moralischen Bedenken dabei. ;)
Hätte ich an deiner Stelle auch nicht, ich fände es aber fair wenn du keine mehr gekommen könntest!( Ok du wirst wohl auch keine mehr bekommen bzw. die chancen sind fast Null) Bist ja selber schuld das du "nur" 2 Karten bekommst
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Glaub mir, ich kann mit einem Spiel sehr gut leben und heule auch nicht rum, wenn es nicht mehr werden sollte, wobei ich bei Mexiko - Angola die Chancen gar nicht so schlecht sehe.

Auf jeden Fall gibts ja noch eine Verkaufsphase, da sollte fast jeder, der sich bemüht, was bekommen können, da es nach dem "first come, first serve" - Prinzip abläuft. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004

Beitrag von vazy »

Weiß jemand wann die Bestätigungen (eher die Absagen ;) ) verschickt werden?
Anfang Februar ist das was ich gefunden hab, was nicht besonders genau ist, wenn ich bedenke wie viele Angaben ich über mich und meine Mitfahrer angeben musste...
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004

Beitrag von vazy »

Hat sich erledigt ;)
Hab sogar ne Zusage bekommen :)2
Spiel 55 SiegerF - ZweiterE
Das heißt wenn ich Glück hab seh ich im Besten Fall Brasilien - Tschechien oder Brasilien - Italien
Man bin ich froh ;)
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

im letzten versuch doch noch glück gehabt :)

ecuador - polen
tschechien - usa

jeweils 2 karten und auf scheiße ;)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Ich hab das Gefühl, meine Bestellung wurde ignoriert, ich warte immer noch auf eine Bestätigungsmail meiner Bestellung. :roll: :))
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Ehrmantraut hat geschrieben:und iiiihiiiiich....bin leer ausgegangen....[keine smilies!]
Ich auch, war ja nicht anders zu erwarten. :kotz: :haenker: :galgen: :kreuz: :argh: :)11
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Ehrmantraut hat geschrieben:dann darfst DU ja wenigstens noch hoffen... :D ;)
ich nich mehr...
Nee, ich hoffe auch nicht mehr, ich hab wie gesagt nichtmal meiné Bestellung bestätigt bekommen, was eigentlich am Tag der Bestellung schon hätte passieren sollen.

Naja, ein Spiel hab ich sicher, mal schaun, ob ich in der nächsten Verkaufsphase mehr Glück habe. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich hab ne Absage bekommen. Naja, spar ich mir wenigstens die Kohle...
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Problem bei mir: Habe ne Domain von mir abgemeldet und vergessen, dass ich mich unter der Mail Addy dieser Domain bei der FIFA angemeldet habe. Folglich existiert die Mail Adresse nicht mehr und sie können mir keine Ab- oder Zusage schicken.
Einloggen kann man sich auf der Seite erst wieder ab Mitte Februar. So lange muss ich wohl noch warten.. aber wie gesagt, große Hoffnungen hab ich eh nicht.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ich habe bis jetzt keine email bekommen.
hatte aber wenigstens die bestätigung bekommen, das ich mich beworben habe..
wo kann ich das alternativ nachsehen?

edit:
aber da die nix kassiert haben dürfte ich leer ausgegangen sein.. :(
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Meinst du die kassieren sofort die Kohle ab? Das wird schon noch etwas dauern..
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ne, musste schon bis zum 10.2. draufhaben, dann wirds abgebucht
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Echt? So schnell geht das... Hätte ich ja nicht gedacht. Da ich keine E-mail Benachrichtigung bekomme, sitze ich inner Zwickmühle.. :-?
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

biste so klamm? :effe:
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Die Kohle wäre das geringste Problem gewesen. :effe:

Heute ist ne Mail von denen gekommen. Natürlich keine Karten bekommen. SCHEISS AUF DIE WM! :evil:
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

ja :(

ich habs auch aufgegeben. Bin erstens momentan recht pleite und zweitens kotzt mich das irgendwie an. genau das, was du sagst ricken: Coca Cola hier 25000 Tickets, regionaler Mineralwasserhersteller da 5000, Radio Hinterpuff hier 2500 Tickets - es is echt unfair...
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Es ist wirklich zu geil. Heute Mittag um 12h begann ja die 4. Verkaufsphase. Ich war pünktlich am Rechner, habe mich sofort eingeloggt und wollte bestellen. Aber was geschah erwartungsgemäß? Richtig! Server komplett überlastet.
Ich habe dann exakt eine Stunde versucht Tickets für die wenigen noch angebotenen Spiele zu ordern. Dabei erhielt ich ca. 35 Errors und keinen einzigen erfolgreichen Abschluß. Auch die TST-Serien-Tickets konnte man nicht ordern, weil man ständig in einer "Warteschleife" war. Ich habe es jetzt den ganzen Tag lang weiterversucht und soeben musste ich fesstellen, dass nun überhaupt keine Tickets mehr verfügbar sind, die man überhaupt bestellen könnte. ALLE weg. Scheinbar war bei manchen Leuten, die Leitung nicht so überlastet, so dass diese Tickets erhalten haben.

Damit steht es fest, dass ich keine einzige WM Karte bekommen habe und bekommen werde, da schließlich ALLE Tickets verkauft sind. An allen 4 Verkaufphasen teilgenommen und nichts abbekommen. Das versaut einem echt die Vorfreude auf die WM! :)3 :)3 :)3
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ich habe immer noch keine rückmeldung bekommen bzgl der 3. verkaufsrunde,
denke mal ich bin nich dabei, oder? grins
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

4. Runde wollte ich Angola, Ghana - Tsche holen, aber Server war halt immer komplett im Arsch, kein Wunder bei First come, first served...
naja, scheiss drauf
BildBild

Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Ich habs auch ab 12 1,5 Stunden versucht, erst hab ichs immerhin mal innen Warteraum geschafft, aber irgendwann ging gar nix mehr.

Macht aber nix, irgendwie komm ich noch an Karten für Schweden-Trinidad, ich denke da mal positiv.
Und die Spiele in Hannover sind auch nicht der Kracher, da wird sich auch noch eine Möglichkeit ergeben. :))
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Antworten