Stadionsuche
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Stadionsuche
Ich habe in einer der älteren Stadionwelt Zeitschriften mal ein kleines Foto gesehen, wo etwa zwei Drittel der Ränge eines Stadions in Fels gehauen worden ist - das einzige was ich noch weiß ist, dass es im Norden eines der Skandinavischen Länder ist (Schweden/Finnland/Norwegen) - kann mir zufällig einer helfen (Name, Ort, Land, evtl Link)? Ich finde bei google nichts, und die Zeitschriften liegen verteilt im Münsterland und in Lünen.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Du meinst das in Braga oder (zwei Tribünen, eine Seite offen, eine durch Fels begrenzt)?
Das Gesuchte ist in jedem Fall irgendwo im Norden von Skandinavien - etwa zwei Drittel bis drei Viertel Ränge in Stein gehaun (Sitzplätze denke ich, in jedem Fall Stufen) und eine Seite offen zum Meer (See, auf jeden Fall Wasser) hin.
Das Gesuchte ist in jedem Fall irgendwo im Norden von Skandinavien - etwa zwei Drittel bis drei Viertel Ränge in Stein gehaun (Sitzplätze denke ich, in jedem Fall Stufen) und eine Seite offen zum Meer (See, auf jeden Fall Wasser) hin.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Würd mal im gh-Forum nachfragen ---> www.groundhopper.de
da kann man dir sicher weiterhelfen
da kann man dir sicher weiterhelfen
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Guck doch mal auf der Seite von Stadionwelt nach. Da sind von vielen der Stadien in Schweden, Norwegen und Finnland Bilder zu sehen. Hab aber selber nix gefunden und bin zu faul, da jedes Stadion anzuschauen... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Ich weiß nicht, ob es das richtige Stadion ist, was du suchst! Aber von der Beschreibung her, könnte das Kråmyra-Stadion in Norwegen zutreffen. Schau es dir einfach an und sag, ob es das richtige ist.
Kråmyra
Kråmyra

Ich danke Dir, das dürft es sein - danke für Eure AnteilnahmeImcheck hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es das richtige Stadion ist, was du suchst! Aber von der Beschreibung her, könnte das Kråmyra-Stadion in Norwegen zutreffen. Schau es dir einfach an und sag, ob es das richtige ist.
Kråmyra
und das Ergebnis noch bevor Horny geantwortet hat, respekt
– Jim Morrison
– Jim Morrison