Brauche Hilfe
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
postmann
Brauche Hilfe
Hallo
habe mir bei file front die orginaldaten runtergeladen , und bekomme sie nicht in den editor, habe windows98 drauf. Auf dem anderen computer habe ich windows xp drauf un da läuft anstoss 3 gar nicht. Schreibt windows explorer sicherheits warnung. Kann mir einer helfen , wo und wie ich die orginaldaten in den editor bekomme, bei dem xp ist es nicht so schlimm, hauptsache ich kann wieder spielen
Gruss Michael
habe mir bei file front die orginaldaten runtergeladen , und bekomme sie nicht in den editor, habe windows98 drauf. Auf dem anderen computer habe ich windows xp drauf un da läuft anstoss 3 gar nicht. Schreibt windows explorer sicherheits warnung. Kann mir einer helfen , wo und wie ich die orginaldaten in den editor bekomme, bei dem xp ist es nicht so schlimm, hauptsache ich kann wieder spielen
Gruss Michael
-
postmann
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

vll. solltest du dich mal so ausdrücken, dass man dich versteht...
genaue fehlerbeschreibung, was machst du, was klappt nicht etc pp...
also hau rein... ich geh nu einen trinken.. mit glück kann ich dir sogar helfen, wenn ich irgendwann betrunken nach hause komme...
genaue fehlerbeschreibung, was machst du, was klappt nicht etc pp...
also hau rein... ich geh nu einen trinken.. mit glück kann ich dir sogar helfen, wenn ich irgendwann betrunken nach hause komme...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Nen guten ndertaker
Keine Ahnung was du machen kannst, Postmann. Evtl solltest du dir mal die Daten hier aus dem Forum ziehen und ins Root-Verzeichnis kopieren. Bei mir gehts mit den Daten.
A3 mit 1.40 Patch sollte auch unter WinXP funzen.
Für mehr Hilfe, brauchen wir, wie Undertaker schon schreibt, mehr und vor allem genauere Info...
Keine Ahnung was du machen kannst, Postmann. Evtl solltest du dir mal die Daten hier aus dem Forum ziehen und ins Root-Verzeichnis kopieren. Bei mir gehts mit den Daten.
A3 mit 1.40 Patch sollte auch unter WinXP funzen.
Für mehr Hilfe, brauchen wir, wie Undertaker schon schreibt, mehr und vor allem genauere Info...
Signatur
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Postman, dir is nich mehr zu helfen...
Winrar ziehen, Userfile ins Anstoss-Verzeichnis entpacken und Abfahrt! Wenn's beim alten Rechner ging, weisst ja wie das geht. Ansonsten lass es dir von nem Kumpel machen, is ned schwer.
Aber mal nen dickes
an Holsten, dass er so geduldig auf jede Frage geantwortet hat 
Winrar ziehen, Userfile ins Anstoss-Verzeichnis entpacken und Abfahrt! Wenn's beim alten Rechner ging, weisst ja wie das geht. Ansonsten lass es dir von nem Kumpel machen, is ned schwer.
Aber mal nen dickes
Signatur
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ich liebe leute, die keinen funken selber denken können
google einmal nach winrar oder www.winrar.de www.winrar.com
google einmal nach winrar oder www.winrar.de www.winrar.com
-
postmann
-
postmann
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

1) denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken, denken und nochmal denken... und wenn du das geschafft hast, dann denkste nochmal nach, ob dat alles so richtig war... sollte die antwort ja sein, machste bei punkt 2 weiter, sonst starte nochmal bei 1!
2) so, nu müsstest du selber wissen, wie et geht...
2) so, nu müsstest du selber wissen, wie et geht...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann
-
postmann