Bei mir funktioniert die Vergrösserung des Stationfundamentes nicht.
Ich habe ein kleines Fundament und möchte das in ein grosses Fundament umwandeln.
Genug Platz ist da, alles in der Nähe ist abgerissen (also nur noch Rasenfläche vorhanden) und finanziell ist auch alles abgesichert.
Trotzdem geht es nicht.
Ich klicke auf "Bauen" und dann auf "Grosses Fundament", lege das über mein jetziges Stadion (fundament) und es wird auch entsprechend vergrössert (allerdings wird mir kein Geld abgezogen).
Ich kann dann allerdings die Blöcke trotzdem nicht weiter ausbauen, und wenn ich ein paar Tage weitermache und mir dann das Gelände anschaue, ist das kleine Fundament wieder da. Häh?
Theoretisch geht es schon, ist allerdings sehr buggy.
Manche meinen es müssen 4 statt 3 Felder pro Seite frei sein, bei andern ging es nur wenn sie alle Sitz- & Stehplätze abreissen und wieder andere brauchten ein 2.Stadion in das sie während der Bauphase umziehen konnten.
Daher ist es am einfachsten ein total neues Stadion mit großem Fundament zu bauen.
master2003 hat geschrieben:ich bau mir auch lieber ein zweites stadion, als das erste auszubauen...dann habe ich wenigstens noch die zuschauereinnahmen
oddsetman hat geschrieben:ich hatte auch drei und es waren alle drei traumstadion
Wie soll das denn gehen? Das vorhandene Stadion kann man ja gar nicht zum Traumstadion umbauen... Und Verkaufen kann man ein Stadion auch nicht...
Also... Erklärung?
Also dass man nur drei Stadien bauen kann, wusste ich auch nicht...
Dann bin ich aber wirklich auf die Erklärung gespannt, wie er es geschafft hat, 3 Traumstadien zu haben...
Nein wir haben ihn nicht gesperrt. (obwohl ich es liebend gerne gemacht hätte)
Ich denke mal das er mit seinen Eltern in den Urlaub gefahren ist.
Ich habe immernoch die Hoffnung das sie ihn irgendwo am Grand Canion an einer Mülltonne vergessen.
dann sind wir ihn für 20 Jahre los
stimmt... er hat glaub ich geschrieben, dass er 2 wochen wegbleibt, um sich für seine scheißmeinträge zu entschuldigen...un dann will er wieder kommen und vernünftige sachen schreiben *lol*sag ich nur.....packt er eh nich
Die ganz alten von euch muessten sich doch auch noch an jemanden erinnern, der immer so furchtbar nervig war (das war aber noch im alten Board). Weiss noch jemand wie der hiess? Ich gruebele schon die ganze Zeit und komm net drauf.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
also einmal das mit dem glasdach dann das was halb offen war und das riesige runde stadion das man durch einen bug zu einem 680000 stadion ausbauen kann und wenn man ein bisschen mal was ausprobiert wird ihr sehen das da ein zweiter bug ist und da kann man alle drei bauen. ausserdem dann schaut hier irgendwo euch um da ist sogar mein vereinsgelände ausgestellt und da sind die drauf
hab dazu nochmal die frage! Könnt ihr einfach einen sperren? Was habt ihr eigentlich für möglichkeiten? ohh un nochwas! was is der unterschied zwischen moderator un was es da halt noch so gibt? danke!
oddsetman hat geschrieben:also einmal das mit dem glasdach dann das was halb offen war und das riesige runde stadion das man durch einen bug zu einem 680000 stadion ausbauen kann und wenn man ein bisschen mal was ausprobiert wird ihr sehen das da ein zweiter bug ist und da kann man alle drei bauen. ausserdem dann schaut hier irgendwo euch um da ist sogar mein vereinsgelände ausgestellt und da sind die drauf
Sröcke hat geschrieben:Theoretisch geht es schon, ist allerdings sehr buggy.
Manche meinen es müssen 4 statt 3 Felder pro Seite frei sein, bei andern ging es nur wenn sie alle Sitz- & Stehplätze abreissen und wieder andere brauchten ein 2.Stadion in das sie während der Bauphase umziehen konnten.
Daher ist es am einfachsten ein total neues Stadion mit großem Fundament zu bauen.