Oberliga spielen
Moderator: ACZ-Mod-Team
- SV W-haven
- Tornetzspanner

Oberliga spielen
hallo,
hab vor jahren schon mal anstoss1 gespielt und habe mir jetzt anstoss3 ersteigert.
habe es eigentlich nur genommen weil man mir sagte das man auch oberliga spielen kann.
im editor finde ich meinen verein auch, aber spielen kann ich damit nicht, da dieser noch in der oberliga spielt.
kann man also gar nicht oberliga spielen und ich muss mir meinen verein in die regionalliga editieren?
hab vor jahren schon mal anstoss1 gespielt und habe mir jetzt anstoss3 ersteigert.
habe es eigentlich nur genommen weil man mir sagte das man auch oberliga spielen kann.
im editor finde ich meinen verein auch, aber spielen kann ich damit nicht, da dieser noch in der oberliga spielt.
kann man also gar nicht oberliga spielen und ich muss mir meinen verein in die regionalliga editieren?
- Waldhof4ever
- Superstar

Naja, also theoretisch kannste letztlich nur mit Deinem Verein spielen, wenn Du ihn tatsächlich in die RL editierst. Alternativ kannste auch ne eigene Liga im Editor zusammenstellen, aber ich weiß nicht, ob Du die als Oberliga an die RL anfügen kannst, glaube eher nicht.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

dann musste halt die rl rausnehmen
dann musste halt die rl rausnehmen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- SV W-haven
- Tornetzspanner

- Spielmacher
- Amateurspieler

- SV W-haven
- Tornetzspanner

- Spielmacher
- Amateurspieler

-
Frieden
und falls du gerne Geld rauswerfen möchtest emfpehle ich dir den Fußball-Manager 2006. Da ist die Suche nach den Ingame -Bugs spannender als die nächste Meisterschaft
Warum ich das hier hineinschreibe ?
Weil du dort mit einem selbst editierten Verein in der Kreisliga beginnen kannst. Um dann durchzumarschieren ... Bezirksliga ... Landesliga ... Verbandsliga ... Oberliga..RL... I.. BL... CL
Warum ich das hier hineinschreibe ?
Weil du dort mit einem selbst editierten Verein in der Kreisliga beginnen kannst. Um dann durchzumarschieren ... Bezirksliga ... Landesliga ... Verbandsliga ... Oberliga..RL... I.. BL... CL