tipps, tricks, lösungen zu a3
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Spielmacher
- Amateurspieler

tipps, tricks, lösungen zu a3
servus,
ich hab hier ma ne thread wo wir uns über links zu tipps, tricks, lösungen, cheats und was weis ich alles für a3 austauschen können und oder diese auch gleich reinschreiben können.also schreibt!!!!!!!!!!!!!!
ich hab hier ma ne thread wo wir uns über links zu tipps, tricks, lösungen, cheats und was weis ich alles für a3 austauschen können und oder diese auch gleich reinschreiben können.also schreibt!!!!!!!!!!!!!!
a3 is doch total simpel. einfach immer gute spieler ablösefrei verpflichten, sehr oft trainingslager (anden/davos für kond.; neuseeland für stimmung; algarve für motivation & druidenzirkel für siegeswille) benutzen, und durch die trainingsintensität (hart/normal/leicht) die frischewerte oben halten.
achja, 3d-szenen anschauen, dann ist das spiel sowieso unglaublich einfach.
lieber gott, wir brauchen anstoss 2006!!
achja, 3d-szenen anschauen, dann ist das spiel sowieso unglaublich einfach.
lieber gott, wir brauchen anstoss 2006!!
- Spielmacher
- Amateurspieler

dass a3 simpel ist wusste ich auch und hab ich nie bezweifelt und hier steht auch nicht dass ein sich für klug haltender mensch kommentare zum thread abgeben soll.dieses thema existiert damit man a3, eine sache die leicht ist, noch leichter macht. also halts maul oder schreib was sinnvolles!kapiert?
- Spielmacher
- Amateurspieler

is scho klar, es war ja keine direkte beleidigung und ich hab hab scho schlimmeres gelesen in dem forum, aber ich will ma net so sein und es absofort lassen derartige anspielungen zu machen.zufrieden?Ehrmantraut hat geschrieben:dieses forum existiert nicht um andere zu beleidigen. dieses forum existiert damit man sich konstruktiv austauscht. also halte dich dran, oder verlasse es! kapiert?Spielmacher hat geschrieben:dass a3 simpel ist wusste ich auch und hab ich nie bezweifelt und hier steht auch nicht dass ein sich für klug haltender mensch kommentare zum thread abgeben soll.dieses thema existiert damit man a3, eine sache die leicht ist, noch leichter macht. also halts maul oder schreib was sinnvolles!kapiert?
Ehrmantraut hat geschrieben:dieses forum existiert nicht um andere zu beleidigen. dieses forum existiert damit man sich konstruktiv austauscht. also halte dich dran, oder verlasse es! kapiert?Spielmacher hat geschrieben:dass a3 simpel ist wusste ich auch und hab ich nie bezweifelt und hier steht auch nicht dass ein sich für klug haltender mensch kommentare zum thread abgeben soll.dieses thema existiert damit man a3, eine sache die leicht ist, noch leichter macht. also halts maul oder schreib was sinnvolles!kapiert?
Haste noch so einen? Wäre beinahe vom Stuhl gefallen vor lachen @Spielmacher
Die Idee eines Threads ist gut, aber ich denke A3 ist mitllerweile zu alt für so einen Thread

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

damals, als wir noch jung waren, hätte dieser thread sicherlich einen sinn gehabt... 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Biffi
-
Chriss
Ich bin absolut der selben Meinung. Anstoss 3 ist das beste Spiel der gesamten Anstoss-Serie und wer A3 zockt kann auch auf die teuren EA-Spiele verzichten.
Das beste wäre meiner Ansicht nach eh, wenn Ascaron nochmal an A3 arbeiten würde. Also neue Ereignisse, mehr Ligen (runter bis Bezirksliga z.B.; dann jede Auslandsliga - wie A 2005), etc. Denn Anstoss 2005 fand ich nicht so toll, die vielen Ligen sind zwar cool, aber A3 gefällt mir in fast allem besser. Übersicht, Spielpass... Da kann A3 punkten. Und wenn eine neue A3-Version entsprechend beworben werden würde, dann fände sie sicher nicht nur unter den hartgesonnen A3-Zockern Abnehmer.
Man sieht es ja schon hier im Forum: Noch immer kommen jede Woche Posts zu Anstoss 3, weil die meisten Zocker einfach nicht davon wegkommen. Für die neue Version könnte man z.B. auch eine Online-Version mit einbringen...
Ich weis übrigens dass Ascaron bekanntgegeben hat, dass der Patch 1.4 das letzte A3-Projekt war. Trotzdem ein interessanter Gedanke und außerdem stirbt die Hoffnugn zuletzt
Das beste wäre meiner Ansicht nach eh, wenn Ascaron nochmal an A3 arbeiten würde. Also neue Ereignisse, mehr Ligen (runter bis Bezirksliga z.B.; dann jede Auslandsliga - wie A 2005), etc. Denn Anstoss 2005 fand ich nicht so toll, die vielen Ligen sind zwar cool, aber A3 gefällt mir in fast allem besser. Übersicht, Spielpass... Da kann A3 punkten. Und wenn eine neue A3-Version entsprechend beworben werden würde, dann fände sie sicher nicht nur unter den hartgesonnen A3-Zockern Abnehmer.
Man sieht es ja schon hier im Forum: Noch immer kommen jede Woche Posts zu Anstoss 3, weil die meisten Zocker einfach nicht davon wegkommen. Für die neue Version könnte man z.B. auch eine Online-Version mit einbringen...
Ich weis übrigens dass Ascaron bekanntgegeben hat, dass der Patch 1.4 das letzte A3-Projekt war. Trotzdem ein interessanter Gedanke und außerdem stirbt die Hoffnugn zuletzt
-
Chriss
Eben... und wenn ich mich jetzt bei A2006 umsehe, dann überlege ich mir, ob ich das Spiel überhaupt kaufen soll oder ob das Gled zum Fenster rausgeworfen ist. Wieder kein Onlinemodus (dafür aber mit bis zu 4 Spielern im Netzwerk... Na toll, das kann A3 auch!), diesesmal keine Nationalmannschaft. Das es keine Originalnamen sind stört mich ja nicht mal, das kann sich eben nur EA leisten.Lunkens hat geschrieben:A3 wurde leider von Köhler programmiert, der nun bei EA arbeitet. Leider wird Ascaron mit seinem Code (keine Kommentare im Code, man erinnert sich an die diversen Patches), drum musste man A4 usw. komplett neu aufsetzen, man sieht es ja, kein Nachfolger kann A3 das Wasser reichen.
Warum ist Köhler denn gegangen? Wegen der Knete?
Den Satz mit dem Code verstehe ich nicht ganz (er ist möglicherweise unvollständig