ich bin dabei mit meiner Thekenmannschaft ein hallenturnier in der Soccerhalle hier zu organisieren.
Das ganze soll irgendwann anfang April stattfinden.
Wenn interesse besteht, kann man ja eine ACZ-Mannschaft melden...
Wer interessiert?
Einige wohnen ja schon inner nähe, das dürfte ja schon mal problemlos sein...
Rückwärts-Indoor-Cup
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Re: Rückwärts-Indoor-Cup
- Die Soccerhalle in Lohmar? Ich könnte sicherlich ne eigene Mannschaft annen Start kriegen, waren in der letzten Zeit häufiger mit ein paar Leuten ausm Semester da kicken. Wenn Du da wirklich was auf die Beine stellen kannst/willst, könnte ich quasi versuchen ne eigene Mannschaft zu stellen. Ob ich dann in der oder in der ACZ-Mannschaft kicke, kann man dann ja sehenopelgang hat geschrieben:ich bin dabei mit meiner Thekenmannschaft ein hallenturnier in der Soccerhalle hier zu organisieren.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
opelgang
- ACZ Metusalem
hätte eigentlich nichma gedach, das überhaupt wer was schreibt.. 
is die soccerhalle in lohmar, werden wahrscheinlich mit 12 teams auf 2 plätzen spielen.
mit zusätzlichn mannschaften müssen wir mal gucken, müssen ja erstmal die teams einladen, die wo uns auch immer einladen.
ausserdem wollen wir teams haben die was saufen..
is die soccerhalle in lohmar, werden wahrscheinlich mit 12 teams auf 2 plätzen spielen.
mit zusätzlichn mannschaften müssen wir mal gucken, müssen ja erstmal die teams einladen, die wo uns auch immer einladen.
ausserdem wollen wir teams haben die was saufen..