OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

zum thema wechseln, gestern hätte ich noch gesagt is kein thema für mich, da durch die hohen sponsoren in den neuen ländern(die ich als zu hoch ansehe) aber ne menge kohle aufm markt sein wird werden die transfermarktpreise wohl drastisch steigen. auch werden wohl die aufwertungsgrenzen weiter steigen, weil sich die manager in den neuen ländern eher TL leisten können, als jetzt in D => mehr starke spieler... . bin daher noch am überlegen, versuche in dieser saison aber so gut wie möglich platziert zu sein, um im falle eines nicht wechsels in die landesklasse reinzurutschen.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
opelgang
- ACZ Metusalem
habe bereits letzte saison gesagt, das ih keine lust habe auf weitere organisation, aber es hat sich kein anderer beeit erklärtt.
ausserdem hat mich etwas die dauernde 'auffüllerei' aus der 'ersten' mannschaft gestört...
abgesehen davon, das erste mal seit 3 saison das erste spiel gewonnen.
0:1 bei nem 2 punkte schwächeren.
das friendly mit stärke 69 gegen stärke 45 gewonnen..
dazu gehen gleich spieler für kanpp 300k weg... grins
ausserdem hat mich etwas die dauernde 'auffüllerei' aus der 'ersten' mannschaft gestört...
abgesehen davon, das erste mal seit 3 saison das erste spiel gewonnen.
0:1 bei nem 2 punkte schwächeren.
das friendly mit stärke 69 gegen stärke 45 gewonnen..
dazu gehen gleich spieler für kanpp 300k weg... grins
- Eintrachtler
Heute gleich am ersten Spieltag auswärts bei der stärksten Mannschaft gespielt, knapp mit 3:2 musste ich mich geschlagen geben. Morgen im Heimspiel kommt dann aber ein schlagbarer Gegner.
Friendly 2:1 gewonnen.
Schon wieder meinen wunschspieler nicht bekommen, man nachts habe ich immer den Zuschlag und dann morgens geht er weg, bin dafür bei der Spielberechnung auch gleich die transfers zu machen
@opel
Das habe ich dann irgendwie übersehen, dachte Du würdest wieder einen evt. Cup leiten... dann war's das wohl
Friendly 2:1 gewonnen.
Schon wieder meinen wunschspieler nicht bekommen, man nachts habe ich immer den Zuschlag und dann morgens geht er weg, bin dafür bei der Spielberechnung auch gleich die transfers zu machen
@opel
Das habe ich dann irgendwie übersehen, dachte Du würdest wieder einen evt. Cup leiten... dann war's das wohl

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
in den 5 neuen ligen würden derzeit zusammen 229 mannschaften spielen, die oberhalb der ll spielen.
da ich davon ausgehe, das ca. etwas mehr als die hälfte deutsche teams sind, wären das grob 115 plätze die über mir frei werden würden.
d.h., wäre ich schon mal praktisch aufgestiegen.
deswegen überlege ich noch, ob es sich lohnt.
andererseits würde ich derzeit z.b in frankreich, spanien und italien direkt (noch) in die zweite liga rutschen, was auch nicht schlecht wäre...
naja, werde mich wohl erst am ende der saison entscheiden, tendiere derzeit aber zu einem verbleib...
in den 5 neuen ligen würden derzeit zusammen 229 mannschaften spielen, die oberhalb der ll spielen.
da ich davon ausgehe, das ca. etwas mehr als die hälfte deutsche teams sind, wären das grob 115 plätze die über mir frei werden würden.
d.h., wäre ich schon mal praktisch aufgestiegen.
deswegen überlege ich noch, ob es sich lohnt.
andererseits würde ich derzeit z.b in frankreich, spanien und italien direkt (noch) in die zweite liga rutschen, was auch nicht schlecht wäre...
naja, werde mich wohl erst am ende der saison entscheiden, tendiere derzeit aber zu einem verbleib...
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hmm, man bekommt eben mehr Sponsoren-Gelder und auch erhöhte Pokaleinnahmen.
Für später ist man auch schneller im noch geplanten internationalen Wettbewerb.
Aber irgendwie sträubt sich bei mir was zu wechseln, keine Ahnung. Ich mein ma rutscht dann in eine hohe Liga, aber sportlich sich qualifiziert halt nicht. Komisch. Wenn ich jetzt Franzose oder Spanier wäre würde ich sofort wechseln, aber so? Ich weiß nicht.
Für später ist man auch schneller im noch geplanten internationalen Wettbewerb.
Aber irgendwie sträubt sich bei mir was zu wechseln, keine Ahnung. Ich mein ma rutscht dann in eine hohe Liga, aber sportlich sich qualifiziert halt nicht. Komisch. Wenn ich jetzt Franzose oder Spanier wäre würde ich sofort wechseln, aber so? Ich weiß nicht.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

der hat 3 Chancen und macht 2 Tore, was soll der scheiss auch noch ein 9er Stürmer
Glaube es hackt. Fängt ja wieder gut an die Saison...
Dafür Friendly klar 4:0 gewonnen. Heute Abend im Pokal 11 stärken schwächer auswärts bei einem Oberligsten, naja wenn heute der Tag der Underdogs ist, dann sollte ich das Spiel ja gewinnen
Dafür Friendly klar 4:0 gewonnen. Heute Abend im Pokal 11 stärken schwächer auswärts bei einem Oberligsten, naja wenn heute der Tag der Underdogs ist, dann sollte ich das Spiel ja gewinnen

- sin tsu
- ACZ-Süchti

1 Remis und 1 Niederlage zum Saisonauftakt. 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Heute abend mein erstes Pokalspiel, auswärts, bin nominal 4 Stärken besser, aber mit dem Heimbonus er real wieder 1 Stärke besser.
Vielleicht komm ich dennoch weiter. Zumindest freu ich mich schon über die Zusatzeinnahmen.
Heute abend mein erstes Pokalspiel, auswärts, bin nominal 4 Stärken besser, aber mit dem Heimbonus er real wieder 1 Stärke besser.
Vielleicht komm ich dennoch weiter. Zumindest freu ich mich schon über die Zusatzeinnahmen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
opelgang
- ACZ Metusalem
ligaspiel 3:0 gewonmnen, damit mit 7:0 Toren und 9 Punkten Tabellenführer..
hatte 4:3 chancen, aber anscheinend ne bessere ausbeute.. grins
friendly auch mit 'nur' 7:0 gewonnen, aber zum teil die 4. garde auflaufen lassen..
ausserdem merkwürdigerweise meinen jugend-dm für 20k verkauft...
naja, man muss auch mal glück haben, für den selben preis nen 18 jahre alten 2er lm bkommen.
jetzt brauch ich nur noch nen ersatzkeeper.
ligaspiel 3:0 gewonmnen, damit mit 7:0 Toren und 9 Punkten Tabellenführer..
hatte 4:3 chancen, aber anscheinend ne bessere ausbeute.. grins
friendly auch mit 'nur' 7:0 gewonnen, aber zum teil die 4. garde auflaufen lassen..
ausserdem merkwürdigerweise meinen jugend-dm für 20k verkauft...
naja, man muss auch mal glück haben, für den selben preis nen 18 jahre alten 2er lm bkommen.
jetzt brauch ich nur noch nen ersatzkeeper.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Jawoll endlich den ersten Saisonsieg eingefahren. 3:1 auswärts, Platz 10 nun.
Friendly mit 6:1 gewonnen, yes so abschuss Friendly für nu 10k sind wirklich praktisch
Leider hat sich mein Ersatz RS eine rote wegen nachtretens abgeholt und ist für 4 Spiele gesperrt, schlecht für die Entwicklung...
Dazu auch endlich mal beide Spieler bekommen, auf die ich geboten habe. Dazu laufen heute 3 Spieler aus, 2 gehen auf jedenfall weg, darunter mein 12er LM, für den ich heute schon Ersatz besorgt habe, damit wird wieder gehalt eingespart und etwas verjüngt
Friendly mit 6:1 gewonnen, yes so abschuss Friendly für nu 10k sind wirklich praktisch
Dazu auch endlich mal beide Spieler bekommen, auf die ich geboten habe. Dazu laufen heute 3 Spieler aus, 2 gehen auf jedenfall weg, darunter mein 12er LM, für den ich heute schon Ersatz besorgt habe, damit wird wieder gehalt eingespart und etwas verjüngt

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!