Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 22
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Wobei mich ehrlich gesagt wundert dass er mit 25 Roten ausgekommen ist! Denn das war ein Foul wie es öfters pro Spiel vorkommt! Es gibt bestimmt auch Schiris die da micht mal Gelb für zeigen!Undertaker hat geschrieben:naja, seh ich anders... der kommt einfach zu spät, dazu von der seite, passiert xmal pro spieltag... aber wenn man als schiri irgendwie ca. 85 spiele und ca. 25 rote karten hat, dann sagt das viel...Ollibu hat geschrieben:tja köllner erst habt ihr kein glück und dann kam auch noch pech dazu
rot war hart aber vertretbar

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Mein Kumpel Timo Nagy hat es im dritten Anlauf endlich geschafft und heute völlig überraschend von Anfang an für Burghausen gegen Saarbrücken gespielt. Das macht mich jetzt auch persönlich durchaus stolz, schließlich hab ich oft genug mit ihm auf der Wiese gekickt 
Bisher wurde er immer wenn er an der 1.Mannschaft dran entweder durch Verletzungen zurück geworfen oder er hat es sich selber versaut durch einen etwas unsteten Lebenswandel! Ich hoffe dass er jetzt dran bleibt!
Ansonsten kann ich kaum glauben was da in Burghausen passiert! Schon 4 gewonnene Heimspiele in Folge, das gab es seit Jahren nicht mehr. Angenommen, das Wiederholungsspiel gegen die Löwen wird gewonnen, ist es nur noch 1 Punkt auf Rang 3...
Bisher wurde er immer wenn er an der 1.Mannschaft dran entweder durch Verletzungen zurück geworfen oder er hat es sich selber versaut durch einen etwas unsteten Lebenswandel! Ich hoffe dass er jetzt dran bleibt!
Ansonsten kann ich kaum glauben was da in Burghausen passiert! Schon 4 gewonnene Heimspiele in Folge, das gab es seit Jahren nicht mehr. Angenommen, das Wiederholungsspiel gegen die Löwen wird gewonnen, ist es nur noch 1 Punkt auf Rang 3...
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
opelgang
- ACZ Metusalem
das er trotzdem was geworden is..Eise hat geschrieben:Mein Kumpel Timo Nagy hat es im dritten Anlauf endlich geschafft und heute völlig überraschend von Anfang an für Burghausen gegen Saarbrücken gespielt. Das macht mich jetzt auch persönlich durchaus stolz, schließlich hab ich oft genug mit ihm auf der Wiese gekickt
du sollst ihn doch nich immer zum alkohol verführen..Bisher wurde er immer wenn er an der 1.Mannschaft dran entweder durch Verletzungen zurück geworfen oder er hat es sich selber versaut durch einen etwas unsteten Lebenswandel! Ich hoffe dass er jetzt dran bleibt!
@ eintrachtler: kann gar nicht sein...
aachen gegen cottbus ist wahrlich keine hochklassig partie.
aber der boden ist schön nass und es sind beides kämpfertruppen.
da gehts gut zur sache.
und der schiri machts ganz gut.
aber wie kann man eigentlich cottbus mögen und was macht er hier?

aber der boden ist schön nass und es sind beides kämpfertruppen.
da gehts gut zur sache.
und der schiri machts ganz gut.
aber wie kann man eigentlich cottbus mögen und was macht er hier?

- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!