Computerbild

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mercerism

Computerbild

Beitrag von Mercerism »

Hallo Zusammen

Ich wollte mal Fragen was das Problem mit der Anstoss 3 Computerbild version ist? :o Ich benutze nämlich diese, hatte aber noch nie Probleme.
Ich habe schon viel damit gespielt, z.B war ich etwa 45 Jahre beim AC Parma und war sehr Erfolgreich (Nakate war 68 Jahre alt, Stärke 12, 1198 Spiele und 1092 Tore :), hab noch irgendwo ein Screenshot)
Ein anderes Mal war ich 20 Jahre bei Oxford United und war 2,5 Jahre zu Hause ungeschlagen, und etwa 1 Jahr Ausswärts (wo soll da der Kopierschutz sein, wo man Zu Hause verliert??)
Nun bin ich mit Stockeport seit 10 Jahren am Spielen, und war auch 1,5 Jahre daheim ungeschlagen.
Ich frage mich darum, was ist das Problem mit der Computerbid Version??
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Auf der CBS-Version ist schon der Patch 1.40 drauf (das wissen scheinbar nicht alle) und wenn man dann den Patch nochmal installieren will bringt das das "unglück"! Das Spiel funktioniert nicht so wie es sollte!

Der Kopierschutz (zu Hause kein Tor schiessen) tritt nur auf wenn man ein Crack verwendet
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler

Beitrag von Spielmacher »

SPA hat geschrieben:Auf der CBS-Version ist schon der Patch 1.40 drauf (das wissen scheinbar nicht alle) und wenn man dann den Patch nochmal installieren will bringt das das "unglück"! Das Spiel funktioniert nicht so wie es sollte!

Der Kopierschutz (zu Hause kein Tor schiessen) tritt nur auf wenn man ein Crack verwendet
frage: der tritt doch auch auf, wenn man das spiel brennt,oder täusch ich mich.und wie wird des eigentlich erkannt?
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ja, das tut er...

woran merkt die bundesbank, dass es eine blüte ist? tjaha :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten