Di 21.02.06 20:45
Real Madrid - FC Arsenal 0:1 (0:0)
Bayern München - AC Mailand 1:1 (1:0)
PSV Eindhoven - Olympique Lyon 0:1 (0:0)
Benfica Lissabon - FC Liverpool 1:0 (0:0)
Glasgow Rangers - FC Villarreal Mi 22.02.06 20:45 -:-
FC Chelsea - FC Barcelona Mi 22.02.06 20:45 -:-
Ajax Amsterdam - Inter Mailand Mi 22.02.06 20:45 -:-
Werder Bremen - Juventus Turin Mi 22.02.06 20:45 -:-
Downloads:
Hier die Highlights von Dienstag, alle 4 Spiele.
CL Official Highlights-All 4 Games-15 Minutes per Game-English Commentary-151MB-RMVB
Ich drücke Bremen so die Daumen! Aber ich befürchte, dass sie es nicht packen werden. Die Bayern werden es auch schwer haben, aber ich glaube sie werden sich trotzdem souverän durchsetzen.
Schon hammergeile Spiele, Ronaldinho hat gegen Betis wieder so krasse Dinger hingelegt, auf das Spiel freue ich mich auch ziemlich. Morgen zusaufen und mit Kumpels Bayern gucken -> herrlich!
Bremen wird zwar ganz gut spielen, aber am Ende mit leeren Händen da stehen.
Für die Bayern wird es ziemlich schwer werden, da Milan ohne Zweifel eine der Top-Mannschaften in Europa ist. Es wird ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften und die Tagesform wird entscheiden.
Nachteil: Bayern/Bremen spielen zunächst daheim.
Aber auch die restlichen Duelle wie Chelsea vs Barca und Real vs Gunners machen Laune.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
bayern verliert das hinspiel mit 1:2 und gewinnt das rückspiel mit 2:0.
begründung: im hinspiel wird kahn wahrscheinlich fehlen und rensing zwar nicht schlecht spielen, aber das 2:1 in der 88. minute bekommen, weil er nen fetten patzer macht.im rückspiel ist kahn dabei.die bayern greifen voll an und gewinnen durch tore von guerrero und ballack.
Bremen und Bayern beide raus. Solang Liverpool und Barcelona weiterkommen ist mir aber fast alles andere egal. Bis auf das Spiel Arsenal-Real vielleicht, wo Arsenal weiterkommen und mich um 4 Kisten Bier reicher machen muss...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Die Bayern schaffen das, gegen die Großen spielen sie eigentlich immer klasse. Ich hoffe auch darauf, dass Werder weiterkommt, es wäre schön wenn mal wieder 2 deutsche Vereine so weit kommen würden.
Wat machtn Milan da? Ne Frechheit, was die da abliefern. Führung der Bayern absolut verdient und absolut sehenswert. Dafür fragt man sich, ob Kaka überhaupt uffm Platz steht und wie man auf die Schnapsidee kommen kann, Stam als rechten Verteidiger aufzustellen. Der Typ ist alt, langsam, behäbig und bei Leibe auf keinem guten Fuß mit der Technik. Wat soll der da draußen? Dagegen ist Huth im Sturm sogar noch ne Glanzlösung.
Auch bei Arsenal habsch nen sehr schlechtes Gefühl. Henry ist da ned wirklich mehr glücklich glaub ich. Hat aber was, das auf nem türkischen Sender zu gucken, wo der Kommentator was von "Lechmann" labert...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Und natürlich macht der Kollege fünf Minuten nachdem ich gepostet hab, ne Weltbude, wo er erstmal 5-20 Gegner aussteigen lässt...
spalter hat geschrieben:Real Madrid - FC Arsenal 0:1
Wie geil ist das denn!!!
Und schon hab ich meine Hand ganz knapp an 4 Kisten Bier dran...
bayern verschenkt ne gute Ausgangsposition gegen nicht besonders starkes Milan. Aber, dass es schwer wird, war vorher schon klar. Auswärts sind die Bayern immer für ein Tor gut. Wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel werden, aber zum Glück ohne Gattuso.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
ich habe die (oder eine von vielen?) aktion von dem gesehen?
wie arm is der kerl denn drauf?
da war ja selbst heulsuse möller nen harter kerl gegen...
(im 'einstecken', nich im austeilen wohlgemerkt...)
stellt euch den mal neben christian poulsen vor.
das wäre das traumduo im defensiven mitteldfeld.
auf alles treten was sich bewegt, dazu meckern ohne ende gepaart mit wunderbarsten kartenforderungen gegen den gegner und tollen schauspielerischen einlagen. von den herrlichen costa rica grätschen ganz zu schweigen.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Ich versteh nicht wie man sagen kann Gattuso wäre nen cooler Spieler, so ne Kampfsau ist ja schon extrem geil, aber wenn er dann überhaupt nichts einstecken kann und Schwalben macht, dann ist er ne Charakterdreckssau, die ich hasse. Wäre er so einer, der jeden umhaut, Hand schüttelt und ab und zu ne Tätlichkeit begeht , dann wäre er cool, wenigstens ehrlich - aber so: Pfuibah! Zutreten wie kein anderer, heulen wie kein anderer
Rote Karten gegen Chelski sind nie unberechtigt...
Und Chelski kann sowieso die Fresse halten, weil das wär grad eben nen lupenreiner Handelfer für Barca gewesen...
Ey, was für ne Drecksmannschaft ist bitte Chelsea? Ich hoffe so, dass die heute und in zwei Wochen volle uffn Sack bekommen...
Meine Fresse... Wat is dat für nen Schiri? Terry springt von hinten auf den Gegenspieler und fängt im Fallen den Ball wie nen Tormann und es wird weitergespielt... Dat ist doch unglaublich...
@Platz: Der passt schon zu denen. Die spielen ja wie die Holzhacker bzw. Kartoffelbauern...
EDIT: Jawoll... 2:1 Barca...