Es gibt aber offensiv keine geilere Mannschaft als Barca. Selbst wenn die Zeit killen, spielen die noch geil dat hab ich noch nie gesehen, wie Messi und Ronaldinho da vorher die Kugel rumgeschoben ham...
Sollte Liverpool die CL nicht gewinnen, soll die ganz klar Barca holen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Die bringen statt geiler CL-Spiele lieber ne alte Folge von SK Kölsch...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ja gibbet bei euch wohl nirgends im Free-TV, außer vielleicht in den Sat1-News um Mitternacht. Auf SF2 läuft's auch grad...
Ansonsten sind aber die Sat1-News ab 0:15 nen guter Tipp...
Sehr geil auch Robben, der sich beim Schiri beschwert. Der weiß ja wie man schauspielert...
Die Situation bei der Roten war meiner Meinung nach auch nicht unbedingt rot, aber für die Aktion davor auf Kniehöhe gegen Messi wär' auf alle Fälle rot gewesen. Aber der Schiri war eh ne Wurst. Hoffentlich zeigt der ORF die Attacke von Terry gegen Messi...
Sehr geil Werder gestern. Für mich ne fette Überraschung. Dachte nicht, dass sie nach dem 1:2 noch mal wieder kommen. Bin schon auf das Rückspiel gespannt. Weiß jemand, was übertragen wird auf SAT1?
Barca ist so geil. Diesmal werfen sie Chelsea raus.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.