(erledigt) Anstoss 3 im Netzwerk mit SP2

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
nereiden

(erledigt) Anstoss 3 im Netzwerk mit SP2

Beitrag von nereiden »

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit Anstoss 3 im Netzwerk unter XPSP2 zu spielen?

Diese Frage hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gestellt und als Antwort bekommen, es sei nicht möglich. Ich selber habe es auch nicht hinbekommen, auch wenn alle Firewalls und sonstige im Hintergrund laufende Programme deaktiviert waren. Alle Spiele funktionieren im Netzwerk nur dieses nicht.

Was mich nun gewundert hat, ist, dass im Forum für Anstoss 2006 irgendwo im Punkt Systemanforderungen die Frage nach dem SP2 gestellt wurde und genau dieses Problem genannt wurde und jemand meinte dieses Problem sei durch ein Programm behoben.
Da ich selber SP2 aus genannten Grund nicht mehr drauf habe, weiß ich nicht ob Microsoft durch Updates dieses Problem behoben hat.

Kann mir bitte jemand etwas dazu sagen? Ich hätte gerne SP2 installiert aber möchte nicht auf Anstoss3 Lans verzichten.

Danke
nereiden

Beitrag von nereiden »

hat sich erledigt
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Wo hast en du des noch überall gepostet? :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
nereiden

Beitrag von nereiden »

überall.....Wir haben das Weekend von Freitag 17.00 bis Sonntag 17.00 eine A3 Game weekned
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Ja hat er. ;) Klickt halt mal auf meine Signatur und ihr findets. Oder guckt einfach im offiziellen Anstoss-Forum. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

dich sehen viele leute nicht mehr so gern, wa? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler

Beitrag von Spielmacher »

Holsten hat geschrieben:ähm da drauf klicken eher nicht ... teufelswerk ...außerdem bin ich da nich so gern gesehen :D
warum, was hastn wieder angestellt?
nereiden

Beitrag von nereiden »

HAT FUNKTIONIERT

war ein geiles Weekend!!!

DANKE
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

schön, dass wir dir geholfen haben... :D :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Undertaker hat geschrieben:schön, dass wir dir geholfen haben... :D :effe:
pff...
Makaay

Beitrag von Makaay »

Holsten hat geschrieben:hör auf zu spamen!
Echtma
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

pff...
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Danke. 8) Ich hab dich auch lieb. :)22
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

wir dich auch :twisted: ;)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Gesperrt