Mittwoch
DSF 18:00
Hertha - Rapid Bukarest
ZDF 19:50
Schalke - Espanyol
Donnerstag
DSF (beide)
18:30
Thun - HSV
20:45
Stuttgart - Middelsbrough
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Sehe ich ähnlich. Gelb schon, aber sicherlich nicht Rot.Holsten hat geschrieben:yeah auf schalke gehts ab.
wobei der reporter von tätlichkeit redet, ws ich eher als schubser sehe und eher gelb würdig als rot !

hm ich hätte dem Ernst Gelb gegeben fürs Foul dem Spanier Rot und dem Kuranyi auch mindestens GelbXJustinSaneX hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Gelb schon, aber sicherlich nicht Rot.Holsten hat geschrieben:yeah auf schalke gehts ab.
wobei der reporter von tätlichkeit redet, ws ich eher als schubser sehe und eher gelb würdig als rot !
Aber ist ja immer dasselbe. Wäre die "Tätlichkeit" von einem Schalker ausgegangen, hätte man sich erstmal über die harte Entscheidung des Schiedsrichters beschwert, ihm dafür Gelb gegeben zu haben.

Bei Hertha stimme ich zu, aber bei Stuggi und dem HSV muss man auch sagen, dass das bestimmt keine Jausengegner waren und beide Vereine momentan einfach ne schlechte Phase haben. Da verstehe ich den Kommentator im DSF gestern auch nicht. Middlesbrough ist sicher nicht die Übermannschaft, aber wenn man Chelsea mit 3:0 abschießt, ganz egal wie das Spiel verlaufen ist, isses doch klar, dass die 1.auch bisserl zocken können und 2.grad gut in Form sind. Das ist Stuttgart eben nicht, weil die schon die ganze Saison zu kämpfen haben und jetzt auch noch nen neuen Trainer haben. Dass die Mannschaft dann verunsichert ist wenn es nicht ganz so läuft, dürfte eigentlich jedem klar sein.Eise hat geschrieben:Echt erbärmlich was Hertha, Stuttgart und der HSV da gestern abgeliefert haben. Bei Hertha versteh ich das ja noch, die haben ne scheiß Mannschaft, aber bei den anderen beiden ist es einfach peinlich!

naja, der VfB hat ja momentan ne eklatante Heimschwäche. Fraglich nur, ob man in England gewinnen kann, denn soweit ich weiss, hat das ja noch keine dt. Mannschaft geschafftsin tsu hat geschrieben:Der HSV wird es zu Hause wohl richten, aber bei Stuttgart und Hertha seh ich schwarz.
Wie gesagt: Wenn man den Uefa-Cup gewinnen will und wenn der HSV die Form von vor der Winterpause hätte, hätten die wohl auch nicht in Thun verloren bzw. sogar gewonnen. Trotzdem hatte der HSV wohl nen absolut beschissenen Start in die Rückrunde und ist bei weitem nicht so gut drauf wie in der Hinrunde. Da isses bei Thun sicher keine leichte Aufgabe, die grad im Europacup immer extra motiviert sind. Das ham auch schon Ajax und Arsenal zu spüren bekommen, die da nur glücklich gewonnen ham...Holsten hat geschrieben:also nu ma ohne mist ... zumindest nicht verlieren darfste gegen die ! Naja sooo schlecht war die 2.HZ ja nicht. ABer man vermisste vorallem diesen absoluten Willen. Denke mal aber das wird wieder.

Die Bayern haben mal 4:0 oder 5:0 in Nottingham gewonnen, war 96 als sie den UEFA-Cup holten. Glaub Dortmund, Bayern und Bayern haben haben alle schon mal auf der Insel gewonnen.Anstoss Player hat geschrieben:naja, der VfB hat ja momentan ne eklatante Heimschwäche. Fraglich nur, ob man in England gewinnen kann, denn soweit ich weiss, hat das ja noch keine dt. Mannschaft geschafftsin tsu hat geschrieben:Der HSV wird es zu Hause wohl richten, aber bei Stuttgart und Hertha seh ich schwarz.

hömmaAnstoss Player hat geschrieben:naja, der VfB hat ja momentan ne eklatante Heimschwäche. Fraglich nur, ob man in England gewinnen kann, denn soweit ich weiss, hat das ja noch keine dt. Mannschaft geschafftsin tsu hat geschrieben:Der HSV wird es zu Hause wohl richten, aber bei Stuttgart und Hertha seh ich schwarz.
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...