Anstoss 3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
KaMaSuTrA7

Anstoss 3

Beitrag von KaMaSuTrA7 »

Hallo..
wie kann ich alte save dateien weiterspielen.. nach dem ich meinen rechner formatiert habe.. die dateien habe ich vorher auf cd gebrannt.. und jetzt wollte ich weiter machen, aber wenn ich die datei anklicke im spiel komme ich immer wieder in den auswahl modus.. muss ich da vielleicht die daten haben wovon ich auch die saves habe ? wenn ja.. wo kann ich die daten aus der saison 1999/2000 runterladen ? wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt..
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Holsten hat geschrieben:Ja also Patch und Userfile musst du natürlich auf jeden fall haben. Glaub , weiss aber nicht, dass es nach formatieren eh nich geht. Irgendwie son Problem hatte ich nämlich auch mal
Das mit dem Userfile stimmt nicht. Das muss man nicht noch mal haben, da dies ja im Save gespeichert wurde. Das mit dem formatieren könnte stimmen. ;) Und Patch auf jeden Fall noch mal draufmachen. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
KaMaSuTrA7

Anstoss 3

Beitrag von KaMaSuTrA7 »

habe das alles eben nochmal versucht.. aber geht leider nicht.. ist ja dann auch egal.. wisst ihr, ob es vielleicht was zum runterladen gibt, damit man Euro € hat.. und nicht mehr DM ?
Antworten