Und nun ist Poldi für alle wieder der Held, vorher wollen die Spasten im FC Forum ihn schon seit Wochen auf der Bank sehen

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Nein Riss des Syndesmosisbandes 6-7 Wochen Pause...Wes hat geschrieben:is ziemlich widerlich umgeknickt
bei kicker steht jedoch, dass es nur ne leichte knöchelverletzung is. das sah mir aber eher wie n bruch aus

Eintrachtler hat geschrieben:Oh scheisse ich seh grad, dass ich be Comunio echt auf dem absteigenden Ast bin. Ausgerechnet wenn ich mal 2 Bayern Spieler im Kader habe (Sagnol und Demichelis) bringen die Ihr schlechtestes Saisonspiel mit Noten 4,5 und 5... super echtNaja muss ich auf meine Eintracht Jungs morgen hoffen, sonst gibts Minus Punkte
Oh Poldi, du lieb Poldi mein,opelgang hat geschrieben:wäre doch in ordnung,
wobei ich nich denke das meine drei so besonders gepunktet haben..

Hätten die blöden Bremer gewonnen wären es nur noch 6 Punkte und es wäre evtl. wieder etwas spannend! Aber Bayern wäre trotzdem Meister gewordenRangoo hat geschrieben:Beängstigend. Wo es ja vorher sage und schreibe ein Punkt mehr war...opelgang hat geschrieben:sind doch nur noch 8 punkte..

meiner einer... stört dich das?Dommas hat geschrieben:Mich würd mal interessieren, wer in der Umfrage für Lautern gestimmt hat?

ok dich habense um 20 min geprellt fallst du beim zeitstoppen nicht geschummelt hastDer Bahnhof Mönchengladbach-Rheydt ist Haltepunkt für viele Bahnlinien und Endhaltestelle der Fan-Sonderzüge (Gleis 4). Direkt gegenüber Gleis 4 startet der NVV Borussen-Shuttle. Ab drei Stunden vor dem Spiel warten die Shuttle-Busse und fahren direkt ans Stadion. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten. Mitfahren kann jeder – auch Nicht-Bahnreisende. Nach dem Spiel: geht es von der Shuttle-Haltestelle am Stadion mit dem Bus zurück zum Bahnhof Rheydt. Bis zwei Stunden nach Spielschluss.