was klinsmann immer mit seinem offensivspiel der verteidiger hat, nen verteidiger soll hinten datt tor sauberhalten und keine stürmerqualitäten besitzen, wichtig ist erstmal, dass die 0 steht, aber mit der truppe wird das net der fall sein....Beansch hat geschrieben:hehe wörns prägt also das offensivspiel?-Ricken- hat geschrieben:Man man man.
Wie mir das ganze auf die Eier geht. Die selbe Mannschaft (bis auf 2-3 Spieler) wurde vor ein paar Monaten für den geilen Fußball noch in den Himmel gelobt und jetzt heulen alle auf einmal wieder rum.
Zum kotzen sowas. Klar war das ein scheiß Spiel gestern, aber genau wie die Mannschaft mal nen super Tag hat, hat siue halt auch mal nen schlechten. Klinsmann muss Wörns zurückholen, alles andere wäre ne Dummheit im Hinblick auf die WM im eigenen Land, da soll der die Privatfehde halt mal außen vor lassen!
Man hat halt gesehen das ein Podolski, ein Schweinsteiger, ein Deisler und ein Wörns, die vor ein paar Monaten noch in Top Verfassungen waren, gestern schlecht drauf waren (bzw. komplett gefehlt haben).
Das sind genau die Spieler die dieses erfrischende offensiv SPiel der Nationalmannschaft geprägt haben.
Und ein Ballack un ein Klose (die zur Zeit gut drauf sind) alleine können da nunmal auch nicht viel reißen.
Außerdem glaube ich das Kahn mit seiner Qualität und Ausstrahlung der Mannschaft (Besonders der Abwehr) auch mehr helfen kann als Lehmann, wobei der gestern an keinem Tor was machen konnte.
wenn klinsmann mehr wert auf die spieleröffnung als auf zerstörerqualtitäten legt dann isser mit mertesacker udn metzelder besser beraten...
Länderspiel: Italien - Deutschland am 1. März
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Intruder
- Ehrenspielführer

Wir müssen nun endlich kapieren, das Deutschland nur noch Mittelmaß ist. Und nichtmal gehobenes. Da kannst du den Wörns oder Hamann zurückholen es bleibt trotzdem das gleiche. Deutsche Feldspieler sind einfach nur international Mittelmaß (Bis auf Ballack). Es kommt doch nicht von irgendwo dass kein deutscher Feldspieler im Ausland kickt. (Huth sitzt im Ausland auf der Bank) Denkt mal an die WM 90 zurück. Da hat die halbe Mannschaft im Ausland gekickt. Aber die stärksten Ligen wollen keine schwachen dt. Spieler, daher müssen alle in Deutschland kicken.... Ich fands gestern jedenfalls gut und weiss : Bei der WM 3 Spiele ertragen, dann ist Deutschland weg und ich kann mir den tollen Fussball der Brasilianer, Italiener, Argentinier usw. ansehen....so seh ich das.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Klinsmann vor den Bundestag
Nach dem 1:4-Desaster der deutschen Nationalelf gegen Italien schaltet sich nun sogar die Politik ein.
Laut "Bild"-Informationen soll Jürgen Klinsmann vor dem Sportausschuss des Bundestags antreten.
"Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will. Das Spiel gegen Italien war grausam, und man fragt sich, wie er das bis zum Sommer aufholen will", bestätigte der CDU-Sportexperte Norbert Barthle.
www.sport1.de
Say it right... 
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich bin ja ned oft mit dir einer Meinung, aber das ist das Dümmste was ich je gehört habe. Klinsmann soll sich also vor irgendwelchen Leuten verantworten, die überhaupt nix zu sagen haben und dazu wohl in der Mehrheit keine wirkliche Ahnung von Fußball haben. Ich würde es ja grad noch verstehen, wenn der DFB sowas macht, wobei das wohl auch die Kompetenz des DFB sehr in Frage stellen würde, aber wat soll der irgendwelchen Sesselklebern da in Berlin erklären, die vielleicht irgendwo in der 10.Liga in ihrer Heimatstadt im Vorstand sitzen?Pörtner hat geschrieben: ist doch absoluter quark, dass gürgen sich vorm sportausschuss dazu äußern soll.
reine amateure!
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
ich wusste als ich den satz geschrieben hab, dass du den falsch verstehen würdest... 
In anderen Worten bin ich komplett mit dir einer Meinung, aber ich hab das nur bisserl besser formuliert als du...
In anderen Worten bin ich komplett mit dir einer Meinung, aber ich hab das nur bisserl besser formuliert als du...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson