Länderspiel: Italien - Deutschland am 1. März

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wörns Rausschmiss okay?

Jap, kann den eh nicht leiden!
9
27%
Nein, kann den zwar nicht leiden, aber arschige Aktion vom Klinsi!
19
58%
Mir egal, obwohl ich ihn nicht leiden kann!
5
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Beansch hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:Man man man.
Wie mir das ganze auf die Eier geht. Die selbe Mannschaft (bis auf 2-3 Spieler) wurde vor ein paar Monaten für den geilen Fußball noch in den Himmel gelobt und jetzt heulen alle auf einmal wieder rum.
Zum kotzen sowas. Klar war das ein scheiß Spiel gestern, aber genau wie die Mannschaft mal nen super Tag hat, hat siue halt auch mal nen schlechten. Klinsmann muss Wörns zurückholen, alles andere wäre ne Dummheit im Hinblick auf die WM im eigenen Land, da soll der die Privatfehde halt mal außen vor lassen!
Man hat halt gesehen das ein Podolski, ein Schweinsteiger, ein Deisler und ein Wörns, die vor ein paar Monaten noch in Top Verfassungen waren, gestern schlecht drauf waren (bzw. komplett gefehlt haben).
Das sind genau die Spieler die dieses erfrischende offensiv SPiel der Nationalmannschaft geprägt haben.
Und ein Ballack un ein Klose (die zur Zeit gut drauf sind) alleine können da nunmal auch nicht viel reißen.
Außerdem glaube ich das Kahn mit seiner Qualität und Ausstrahlung der Mannschaft (Besonders der Abwehr) auch mehr helfen kann als Lehmann, wobei der gestern an keinem Tor was machen konnte.
hehe wörns prägt also das offensivspiel?
wenn klinsmann mehr wert auf die spieleröffnung als auf zerstörerqualtitäten legt dann isser mit mertesacker udn metzelder besser beraten...
was klinsmann immer mit seinem offensivspiel der verteidiger hat, nen verteidiger soll hinten datt tor sauberhalten und keine stürmerqualitäten besitzen, wichtig ist erstmal, dass die 0 steht, aber mit der truppe wird das net der fall sein....
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Also wenn Wörns kein Spiel eröffnen kann (was er meiner Meinung nach, auch gar nicht kann), was soll dann son Anti wie Huth dort? Wörns = besserer Huth
Bißchen komische Argumentation.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

Wir müssen nun endlich kapieren, das Deutschland nur noch Mittelmaß ist. Und nichtmal gehobenes. Da kannst du den Wörns oder Hamann zurückholen es bleibt trotzdem das gleiche. Deutsche Feldspieler sind einfach nur international Mittelmaß (Bis auf Ballack). Es kommt doch nicht von irgendwo dass kein deutscher Feldspieler im Ausland kickt. (Huth sitzt im Ausland auf der Bank) Denkt mal an die WM 90 zurück. Da hat die halbe Mannschaft im Ausland gekickt. Aber die stärksten Ligen wollen keine schwachen dt. Spieler, daher müssen alle in Deutschland kicken.... Ich fands gestern jedenfalls gut und weiss : Bei der WM 3 Spiele ertragen, dann ist Deutschland weg und ich kann mir den tollen Fussball der Brasilianer, Italiener, Argentinier usw. ansehen....so seh ich das.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Moment mal, unsere Gegner haben doch nur Regionalliga-Nivea...

Und ob Italien & Argentinien diesmal besser druff sind, weiss auch noch keiner.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Mann, selten so eine Blamage unserer Nationalmannschaft gesehen. Sehr peinlich.

Vielleicht aber auch alles Taktik, damit wir von allen (insbesondere Gruppengegner) unterschätzt werden. :roll:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Von Taktik kann keine Rede sein!
Ich glaube, die Nationalspieler haben nen Tag vorm Spiel nochmal die Italiener auf Video studiert und es bei jedem Tor das sie gesehen haben wie Ehre gemacht und nen Rama gekippt... :D

Würde zumindest einiges erklären... :roll:
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ausserdem hätten die gener dann ja anscheinend dasselbe gemacht, haben ja auch allesamt verloren...
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Klinsmann vor den Bundestag

Nach dem 1:4-Desaster der deutschen Nationalelf gegen Italien schaltet sich nun sogar die Politik ein.

Laut "Bild"-Informationen soll Jürgen Klinsmann vor dem Sportausschuss des Bundestags antreten.

"Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will. Das Spiel gegen Italien war grausam, und man fragt sich, wie er das bis zum Sommer aufholen will", bestätigte der CDU-Sportexperte Norbert Barthle.

www.sport1.de
Say it right... :mccool:
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:DU bist ja noch immer da :twisted: :effe: :x

Fick Dich Holsten... :evil:
Say it right... :mccool:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

vorsicht mit solchen worten. ;)

ist doch absoluter quark, dass gürgen sich vorm sportausschuss dazu äußern soll.
reine amateure! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben: ist doch absoluter quark, dass gürgen sich vorm sportausschuss dazu äußern soll.
reine amateure! :D
Ich bin ja ned oft mit dir einer Meinung, aber das ist das Dümmste was ich je gehört habe. Klinsmann soll sich also vor irgendwelchen Leuten verantworten, die überhaupt nix zu sagen haben und dazu wohl in der Mehrheit keine wirkliche Ahnung von Fußball haben. Ich würde es ja grad noch verstehen, wenn der DFB sowas macht, wobei das wohl auch die Kompetenz des DFB sehr in Frage stellen würde, aber wat soll der irgendwelchen Sesselklebern da in Berlin erklären, die vielleicht irgendwo in der 10.Liga in ihrer Heimatstadt im Vorstand sitzen? :roll:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

arsch! :D :effe:
wobei, da sieht man, dass du keine ahnung hast. :D
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

ich wusste als ich den satz geschrieben hab, dass du den falsch verstehen würdest... :effe:
In anderen Worten bin ich komplett mit dir einer Meinung, aber ich hab das nur bisserl besser formuliert als du... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

nee...ich hab das schon verstanden. :D
das sollte dir lediglich verdeutlichen, dass du in den fällen, in denen du nicht meine meinung teilst - was laut deiner aussage häufig ist :D , deine unwissenheit kundtust. :D :effe:
    Wir sind wieder da!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ach die wollen vom Klinsi backen lernen :D
Die wissen auch das Klinsi genauso viel vom Abwehrverhalten einer Mannschaft versteht wie die :evil: ;)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten