Fangesänge

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Hidekuddi

Fangesänge

Beitrag von Hidekuddi »

Moin Leutz,

Ich hätte da noch n paar coole Gesänge für Euren Downloadbereich, zum Beispiel: Sieg, Nr.1 am Rhein sind wir, Vauf Eff Ell (Wechselgesang), Wer nicht hüpft der ist ein K*lner, Elf vom Niederrhein, Auswärtssieg und vieles mehr...

Also falls Ihr Interesse daran habt, einfach Bescheid geben...

greetz in schwarz weiss grün
Hidekuddi

Beitrag von Hidekuddi »

Holsten hat geschrieben:Schick dem Lunkens ne Mail oder ne PN , glaub aber nich das er begeistert sein wird :D
Ja dann kan ich es ja auch gleich lassen...

Holsten knallt am dollsten, aber aus Deinem Banner könnte man auch ein Bukarest-HSV 2:0 machen... :lol:
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm erst gegen Kölner hetzen und dann gegen Holsten! Der bleibt nicht lange! Aber eigentlich hat er Recht :D
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Hidekuddi

Beitrag von Hidekuddi »

SPA hat geschrieben:hm erst gegen Kölner hetzen und dann gegen Holsten! Der bleibt nicht lange! Aber eigentlich hat er Recht :D
Türlich hab ich recht... :lol:

Grüss Dich Gladbacher Kollege!!! Jetzt bin ich seit 10 Jahren im Anstoss 3 Spiel und ich bekomme einfach kein Angebot von Gladbach, stattdessen mache ich FRankfurtz und Bremen zum Meister... :cry:
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

is halt ein scheiss verein :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Hidekuddi

Beitrag von Hidekuddi »

Ah wat, mittlerweile bin ich ja da...

Gladbach ist der geilste Club der Welt...
Antworten