Vogelgrippe Erreicht DFB

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Vogelgrippe Erreicht DFB

Beitrag von Kassenwart »

Bild

In letzter Zeit prügeln alle auf die Nationalmannschaft ein - da trifft es sich gut, dass pünktlich zum Länderspiel gegen die USA am Mittwoch ein neues Teammitglied an Bord ist: ein Maskottchen. Bundestrainer Jürgen Klinsmann lobt den Seitenlinien-Spielmacher schon mal.

Frankfurt am Main - "Paule wird gerne in unser Team aufgenommen. Trickreich, gewitzt und immer gut drauf: Er hat seinen Platz im WM-Kader heute schon sicher", wird Klinsmann in einer Pressemitteilung des Deutschen Fußballbundes (DFB) zitiert. Paule, ein Adler mit schwarzem Gefieder und gelbem Schnabel, hat seinen ersten Einsatz am kommenden Mittwoch im Länderspiel gegen die USA
Bafana Bafana
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

sehr toll!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Und ich dachte heut mittag bei der PK, dass Paule Beinlich nominiert worden wäre, als es hieß, dass Klinsmann jetzt zum Fototermin mit Paule geht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten