Suche HANDBUCH zu Anstoss 1

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Austriabox

Suche HANDBUCH zu Anstoss 1

Beitrag von Austriabox »

Hi suche das Handbuch für Anstoos 1 Wegenden Codes am Anfagn wär es hatt in PDF oder in anderer Form mir mir schicken das wär echt lieb ! MeineEmail flirtpro@gmx.at
Frieden

Beitrag von Frieden »

Erstaunlich wieviele Handbücher in letzter Zeit verloren gehen :roll:

Querbeet, bei allen Spielen.
Nur komisch dass es genau die Spiele sind deren Kopierschutz verbesserungsfähig ist :))

Was die Frage angeht, wende Dich an www.ascaron.de

Solche Fragen sollte gar nicht erst zugelassen werden = meine bescheidene Meinung ;)
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ich denke ma fragen nach anstoss 1 landen bei ascaron eh schon im spamschutzfilter, aber was solls... :D

austriabox, hier findest du wohl nix... :p
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
muskelmichi
Joker
Joker

Beitrag von muskelmichi »

Solche Fragen sollte gar nicht erst zugelassen werden = meine bescheidene Meinung
na ja. Wieso regt sich eigentlich jedermann so über die verlorenen Handbücher auf?

1. Ist es sogar wirklich möglich, daß man sein Handbuch verliert, aus versehen wegschmeisst, die Katze draufpinkelt oder man dachte, man brauche es nie mehr etc.

2. Ist gerade Anstoss 1 (Baujahr 92, so ungefähr?) sowas von alt und sowas von nichtmehr kommerziell relevant, daß das "raub" in "Raubkopie" IMHO längst zur farce geworden ist.

3. Weiss ich leider nicht, welche rechtlichen Einschränkungen für derartige Forenbeiträge bestehen, da ich keine Mod-Erfahrung habe. Wenn wirklich irgendwo eine Richtlinie sagt, sowas wäre eine Straftat oder eine Anstiftung dazu o.ä., dann kann man natürlich von keinem Mod VERLANGEN, sowas stehen zu lassen. Aber wandert man dann wirklich in den Knast oder muss Strafe zahlen oder das Forum schliessen? Sollte das nämlich nicht so sein, oute(?) ich mich mal und erkläre meine Solidarität mit allen Kleinstraubkopierern. Ob Austriabox nun das Handbuch netterweise von seinen Internetfreunden, die ja auch sonst bei allem helfen, bekommt, oder er entweder das Spiel (wo auch immer :)5 )
kauft oder (wahrscheinlicher) es nicht bekommt, es nicht spielen kann und traurig ist, dann ist der Effekt auf die Welt doch sehr gering. Wenn einer sich immer am Tag des Erscheinens die neueste Software saugt, brennt, und vielleicht sogar an alle Freunde und "Freunde" verteilt, dann ist das ein Schaden. Aber bei Anstoss 1 :)5 :)6
Selbst "wenn das jeder täte" zieht da nicht! Finde ich...

P.S. @ Austriabox: Mit ein bisschen Suchen findet man im Web auch Anstoss 1 ohne Kopierschutz. (kl. Tipp: Anstoss 1 heisst auf englisch "on the ball" ;) )
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Frieden

Beitrag von Frieden »

Okay okay ;) , ich erlebe diese Frage nach den Handbüchern geradezu inflationär. Querbeet durch alle Genres.
A1 ist natürlich schon reichlich Minuten alt ;)
Nur solange ein Hersteller ein Spiel nicht zum Download anbietet gilt es geschützt. Und dann empfiehlt es sich mit dieser Frage direkt an die Publisher zu wenden (...)
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

Gibts vllt ein Handbuch irgendwo zum Download ?
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

http://www.amigaland.de/spiele/gamesaus ... how=agames

hier kann man sich a1 runterladen für nen amiga-emulator, so weit ich weiss ohne codeabfrage, da es ja ein legaler download ist.

PS:
http://www.amigaland.de/spiele/files/an ... ndbuch.zip
Alle Games unterliegen den Copyrights des jeweiligen Herstellers, wir haben für alle hier angebotenen Spiele eine Lizenz, die es uns erlaubt diese Amiga-Spiele zum kostenlosen Download anzubieten. Diese Spiele sind nur für den privaten Gebrauch und dürfen nicht kommerziell genutzt werden !!! Sollte ein Link nicht funktionieren, dann schreibt uns bitte eine Mail. (support@amigaland.de)
Alle Spiele liegen im adf - Format auf unserem Server. Amiga-User brauchen also einen Converter um die Spiele wieder in ein normales Amiga-Disketten-Format umzuwanden. (siehe auch im Emu-Tools-Bereich)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

Danke. Top
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

Weiß auch jemand, wo ich eins zu Anstoss 2 finde?
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

nu wirste aber dreist :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

Naja, ich wollt halt sehen, ob da was drin steht was mir noch helfen könnte. Den da ich bisher nur a3 gezockt hab, is das schon a weng komisch und ich dachte, dass Handbuch kann mit vllt helfen.
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Anstoss 2 gibt es für locker 2,50 € in jedem schlechtsortiertem Games-Fachhandel einschliesslich Verlängerung und wie auch immer die anderen Add-ons hiessen.
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

Das Spiel hab ich ja auch schon, aber ich dachte halt, vllt gibts da auch irgendwo ein Handbuch zum Download wie bei A1
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

NuriSahin hat geschrieben:Das Spiel hab ich ja auch schon, aber ich dachte halt, vllt gibts da auch irgendwo ein Handbuch zum Download wie bei A1
Unter Garantie als PDF auf der CD!!! :)2
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

ReggieD hat geschrieben:
NuriSahin hat geschrieben:Das Spiel hab ich ja auch schon, aber ich dachte halt, vllt gibts da auch irgendwo ein Handbuch zum Download wie bei A1
Lässt sich leider nicht öffnen. Hat die keiner?
Oder kann mir das jemand schicken(per ICQ)??
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

NuriSahin hat geschrieben:
ReggieD hat geschrieben:
Lässt sich leider nicht öffnen. Hat die jemand???
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

lad dir ma den acrobat reader runter, dann lässt sich das dingen auch öffnen :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Alta, ich glaub A1 hab ich nie gespielt ...
Reicht sowas ned für nen Foren-Rauswurf? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Das hättste wohl gern, wa? Bild
:D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

Undertaker hat geschrieben:lad dir ma den acrobat reader runter, dann lässt sich das dingen auch öffnen :D
Den hab ich aber da kommt immer ne Fehlermeldung und die CD ist ja auch nicht mehr die neuste.
Also irgendjemand hat das doch sicher??
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

ähm, runterladen alleine reicht nicht, musst auch installieren :D

ist wie mim ficken, hose runter alleine reicht auch nicht :D :effe:
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:Beim Maulfick schon
Wo er recht hat.... :D
Say it right... :mccool:
NuriSahin

Beitrag von NuriSahin »

Wollt ihr mir mal was neues erzählen. Das Problem liegt bei meiner CD und ich bräuchte einfach nur die Datei. Dann kann ich sie ja vermutlich öffnen. Denn mein Acrobat Reader funktionert einwandfrei. Bis heute Abend wäre nett, denn dann habe ich für einige Zeit keinen Internetanschluss mehr
Antworten