OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Tja heute den nächsten Sieg eingetütet... 6:0
Ich gewinn in der Liga höher als im Friendly, da hab ich nur 3:0 gewonnen.
Man die Aufwertungen waren nicht so gut wie ich gedacht habe, zwar 2 Stammspieler auf Stärke 11 hoch, aber bei meinem LMD hatte ich das auch etwartet, da haben sie die Grenzen aber wieder verdammt hoch gesetzt scheisse. Eine Aufwertung gabs auch in der Reserve hatte ich auch mit 2 weiteren gerechnet... naja hab in der Liga nun Stärke 115
Dazu heute für die Zukunft einen 17 jähriger 3er TW für 150.000€ bekommen. Wenn mein Stammkeeper irgendwann 11er ist, dann brauch ich bald einen jungen mit Zukunft.
Man die Aufwertungen waren nicht so gut wie ich gedacht habe, zwar 2 Stammspieler auf Stärke 11 hoch, aber bei meinem LMD hatte ich das auch etwartet, da haben sie die Grenzen aber wieder verdammt hoch gesetzt scheisse. Eine Aufwertung gabs auch in der Reserve hatte ich auch mit 2 weiteren gerechnet... naja hab in der Liga nun Stärke 115
Dazu heute für die Zukunft einen 17 jähriger 3er TW für 150.000€ bekommen. Wenn mein Stammkeeper irgendwann 11er ist, dann brauch ich bald einen jungen mit Zukunft.

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Erneut beide Spiele gewonnen, habe nun überraschend 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Wundert mich deshalb, weil einige Mannschaften wesentlich stärker sind als ich. Mir solls recht sein, da ich fast jeden Spieltag eine fette Siegprämie kassiere. Aufwertungen leider nur im nachwuchsteam, aber je höher die Stärke desto weniger und seltener sind die Aufwertungen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

In der Liga 2:1 gewonnen und das Friendly 0:2 verloren.
Aufwertungen gab es einige. 3 in der ersten Elf und ungezählte in der Reserve. Jetzt habe ich zwei weitere 10er. TW und LM. ZM war schon zum Ende der vergangenen Saison. Das schöne ist, dass sie alle noch unter 30 sind und somit bei einem Verkauf ordentlich Kohle bringen.
Aufwertungen gab es einige. 3 in der ersten Elf und ungezählte in der Reserve. Jetzt habe ich zwei weitere 10er. TW und LM. ZM war schon zum Ende der vergangenen Saison. Das schöne ist, dass sie alle noch unter 30 sind und somit bei einem Verkauf ordentlich Kohle bringen.
So heute war ja das Topspiel gegen den FC Fortuna Heidenau
5 stärken besser als mein Team.
Nach drei Minuten war es geschehen und ich lag 1:0 hinten
Zwanzig Minuten später glich ich nach nem Konter über mehrere Stationen aus, jedoch bekam in der selben Minute ein Spieler von mir erst die gelbe und dann die gelbrote Karte.
Trotzdem konnte ich in der 37. die überraschende 2:1 Führung erzielen die aber nur bis zur 59. hielt.
Also trennten wir uns mit einem 2:2
Aufgewertet wurden 3 Spieler meines Teams. Einmal der jetzige Ersatztorwart zum zweier, der LV zum 5er und der ZM zum 4er.
Ach ja, hab nun endlich nen anständigen RMD. 25 Jahre alt und stärke 4. wird aber nächstes mal zum 5er
Nach drei Minuten war es geschehen und ich lag 1:0 hinten
Zwanzig Minuten später glich ich nach nem Konter über mehrere Stationen aus, jedoch bekam in der selben Minute ein Spieler von mir erst die gelbe und dann die gelbrote Karte.
Trotzdem konnte ich in der 37. die überraschende 2:1 Führung erzielen die aber nur bis zur 59. hielt.
Also trennten wir uns mit einem 2:2
Aufgewertet wurden 3 Spieler meines Teams. Einmal der jetzige Ersatztorwart zum zweier, der LV zum 5er und der ZM zum 4er.
Ach ja, hab nun endlich nen anständigen RMD. 25 Jahre alt und stärke 4. wird aber nächstes mal zum 5er
- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Ich fass es nicht, wie geil ist das denn, so fängr der Tag gut an.
Ausgeschlafen, voll guter Laune den Rechner angemacht und ich gewinne 1:0 gegen den Spitzenreiter.
Schon in der 4.Minute erzielt mein MS den entscheidenen Treffer. Bin dadurch auf Platz 3 gerutscht.
Das Friendly sogar mit 3:1 gewonnen.
Ausgeschlafen, voll guter Laune den Rechner angemacht und ich gewinne 1:0 gegen den Spitzenreiter.
Schon in der 4.Minute erzielt mein MS den entscheidenen Treffer. Bin dadurch auf Platz 3 gerutscht.
Das Friendly sogar mit 3:1 gewonnen.
- Eintrachtler
So musste heute auch zu der 2. mannschaft die mir um den Aufstieg gefährlichen werden wird und momentan auch vor mir steht auswärts antreten (gegen die andere Mannschaft gabs ne 3:1 niederlage) aber heute einen 1:0 Sieg
Das war gaaaaanz wichtig in Sachen Aufstieg.
Damit direkt an ihm vorbei und auf Platz 3. Der 2. hat eigentlich nur Stärke 85 aber ein leichtes Startprogramm spielt noch gegen mich und die anderen beiden also der wird noch abrutschen.
Lieder mein RM gelb-rot gesehen aber morgen gegen gesperrte Mannschaft mit Stärke 76 werd ich mit auch mit stärke 108 gewinnen
Friendly klaren 8:0 Abschusssieg
Und das für nur 19k. Meine 3 Stürmer haben allein 7 Tore gemacht.
Damit direkt an ihm vorbei und auf Platz 3. Der 2. hat eigentlich nur Stärke 85 aber ein leichtes Startprogramm spielt noch gegen mich und die anderen beiden also der wird noch abrutschen.
Lieder mein RM gelb-rot gesehen aber morgen gegen gesperrte Mannschaft mit Stärke 76 werd ich mit auch mit stärke 108 gewinnen
Friendly klaren 8:0 Abschusssieg

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

Ich zahle erst immer ganz am Ende der Saison ein, dann bekommt man im laufe der Saison noch Zinsen für den einzuzahlenden Betrag (ist zwar nicht viel, aber warum Geld verschenken
. Bei der Jugend zahle ich meistens nur die erste Stufe voll ein, ist halt etwas Risiko dabei, ich hatte bisher noch nie richtig gute Jugendspieler. Immer wenn du eine Stufe voll eingezahlt hast kannst du den Mannschaftsteil aussuchen aus dem der Jugendspieler kommen soll
Niederlage
3:1!
Nach wie vor auf Platz 13
Dafür sieht es finanziell sehr gut aus. Konnte ein paar Spieler zu sehr guten Preisen loswerden.
Werde aber nächste Saison einen Umbruch wagen. Spielsystem ändern und falls noch Geld übrig bleibt, wird das Stadion vergrößert. Wird mich zwar Stärkepunkte und den Klassenerhalt kosten, aber es wird Zeit. Die Spieler werden nicht jünger
Nach wie vor auf Platz 13
Dafür sieht es finanziell sehr gut aus. Konnte ein paar Spieler zu sehr guten Preisen loswerden.
Werde aber nächste Saison einen Umbruch wagen. Spielsystem ändern und falls noch Geld übrig bleibt, wird das Stadion vergrößert. Wird mich zwar Stärkepunkte und den Klassenerhalt kosten, aber es wird Zeit. Die Spieler werden nicht jünger
Was bekommst du jetzt pro Heimspiel mehr? Oder anders gefragt, was nimmst du für deine Ost-Tribüne in einem Ligaspiel?opelgang hat geschrieben:ich bin endlich in der lage sagen zu können, das mein stadion fertig ausgebaut ist...
war mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber so gefällt mir das schon mal, zumal ich schon mehr als die hälfte des kredits abbezahlt habe..
- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Also irgendwie ist wohl gerade die halbe Welt im OFM und guckt nach Ergebnissen, von daher geht die Seite ganz langsam bzw. gar nicht...
Nachtrag:
Jetzt geht es doch wieder zumindest kommt die Büro Seite. Wow 5:0 Sieg gegen die Mannschaft die nur 2 Plätze hinter mir, aber inzwischen gesperrt ist... aber das wars dann auch schon wieder, mehr seh ich net..
Nachtrag:
Jetzt geht es doch wieder zumindest kommt die Büro Seite. Wow 5:0 Sieg gegen die Mannschaft die nur 2 Plätze hinter mir, aber inzwischen gesperrt ist... aber das wars dann auch schon wieder, mehr seh ich net..

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

mensch jungs schlaft doch mal aus habt ihr weniger stress
auch wenns jetzt noch sehr langsam is endlich endlich mein zweiter saisonsieg, mit 2:0 , 5 punkte schwächer aber auch heimspiel hoffentlich start ich jetzt mal ne serie 
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Jawoll es geht weiter aufwärts, 4:1 Auswärtssieg gegen für die Liga Verhältnisse gar nicht so schlechte Mannschaft. 7. Sieg in Folge übrigens 
Und da heute der 1. gegen den 2. gewonnen hat bin ich endlich auf einem Aufstiegesplatz, dank meines besseren Torverhältnisses (+36 am 12. Spieltag, bester Sturm und beste Verteidigung, kann da jemand von Euch mithalten?
)
Friendly auch sehr klar 7:0 diese Saison läuft es wirklich sehr geil
Mein 7er LV in der Reserve hat bisher 43 Zweikämpfe gewonnen und noch keinen einzigen verloren, dass wird noch ein Talent

Und da heute der 1. gegen den 2. gewonnen hat bin ich endlich auf einem Aufstiegesplatz, dank meines besseren Torverhältnisses (+36 am 12. Spieltag, bester Sturm und beste Verteidigung, kann da jemand von Euch mithalten?
Friendly auch sehr klar 7:0 diese Saison läuft es wirklich sehr geil

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ReggieD
- Eintrachtler
Jawoll klarer 4:0 Sieg in der Liga, morgen gehts zu ne Mannschaft wo ich mehr als doppelt so stark bin, könnte da quasi auch meine Reserve spielen lassen
Danach daheim gegen den 3. zum Topspiel um mich mal ein wenig abzusetzen.
Friendly 8:0 man man geil durch die neuen Ligen bekommt man auch mal billige Abschussfriendlys gut für meine Reservestürmer, obwohl heute 2 Tore von Abwehr- und 3 Tore durch Mittelfeldspieler geschossen wurden, auch gut
Zudem bin ich jetzt wieder schuldenfrei, aber nicht lange, die schwache Liga kann ich nutzen um mein Stadion für die nächste, hoffentlich 2. Liga Saison, aufzurüsten...
Friendly 8:0 man man geil durch die neuen Ligen bekommt man auch mal billige Abschussfriendlys gut für meine Reservestürmer, obwohl heute 2 Tore von Abwehr- und 3 Tore durch Mittelfeldspieler geschossen wurden, auch gut
Zudem bin ich jetzt wieder schuldenfrei, aber nicht lange, die schwache Liga kann ich nutzen um mein Stadion für die nächste, hoffentlich 2. Liga Saison, aufzurüsten...