OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
mica
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Hehe haste über Google hier her gefunden? Tja wir quatschen hier viel und alle sind durch den Beitrag hier zum Spiel gekommen 
Im OFM Forum habe ich in den letzten Saisons immer im jeweiligen Liga Thread geschrieben, aber für meine Liga gibts in der Saison wohl sonst keinen im Forum, naja wird sich hoffentlich nächste Saison nach angestrebten Aufstieg in der 2. spanische Liga ändern
Aber du bist im ofm forum ja sehr aktiv und nicht nur in deinem Liga Thread wie ich sehe
Naja vielleicht gefällt es Dir ja hier auch, die Forensoftware ist ja schon mal die gleiche
Im OFM Forum habe ich in den letzten Saisons immer im jeweiligen Liga Thread geschrieben, aber für meine Liga gibts in der Saison wohl sonst keinen im Forum, naja wird sich hoffentlich nächste Saison nach angestrebten Aufstieg in der 2. spanische Liga ändern
Aber du bist im ofm forum ja sehr aktiv und nicht nur in deinem Liga Thread wie ich sehe
Naja vielleicht gefällt es Dir ja hier auch, die Forensoftware ist ja schon mal die gleiche

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
6:0 Auswärtssieg, hätte ich mir fast mehr vorgestellt
Mein MS wieder mal mit einem Hattrick, führt auch die Torschützenliste an mit 19 Treffern in 13 spielen, mein LS 12 Tore und mein RS 9 Tore in 14 spielen, Torverhältniss 53:7
Und da der 3. heute verloren hat, auch mal ein Punktepolster auf die nächsten beiden und wenn ich morgen gegen den ehemaligen 3. jetzt 4. auch gewinne, dann ist erstmal nur noch eine Mannschaft hinter mir her...
Friendly 3:2 heute mal knapp weil billig und Gegner war nicht so viel schwächer... und mein LV hat im 14. Spiel seinen ersten Zweikampf verloren!
Friendly 3:2 heute mal knapp weil billig und Gegner war nicht so viel schwächer... und mein LV hat im 14. Spiel seinen ersten Zweikampf verloren!

- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
den tabellenführer 3:1 geschlagen.
zwar stark ersatzgeschwächt und damit 1 punkt schwächer wie ich, aber is mir doch latte...
habe aber leider immer noch keine feinjustierung für die eintrittspreise gefunden...
friendly 2:1 gewonnen, obwohl gegner sogar einen punkt stärker war...
dazu 2 17 jahre alte 2er gekauft, nen vs und nen tw.
den tabellenführer 3:1 geschlagen.
zwar stark ersatzgeschwächt und damit 1 punkt schwächer wie ich, aber is mir doch latte...
habe aber leider immer noch keine feinjustierung für die eintrittspreise gefunden...
friendly 2:1 gewonnen, obwohl gegner sogar einen punkt stärker war...
dazu 2 17 jahre alte 2er gekauft, nen vs und nen tw.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Das Friendly mit 6:0
Damit ist diese Saison eigentlich schon gelaufen. Es fehlen nur noch 12 Punkte für das Saisonziel Klassenerhalt. Und 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz habe ich auch schon. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Derzeit 7. Platz
Das Friendly mit 6:0
Damit ist diese Saison eigentlich schon gelaufen. Es fehlen nur noch 12 Punkte für das Saisonziel Klassenerhalt. Und 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz habe ich auch schon. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Derzeit 7. Platz
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

3:1 gewonnen! Bin jetzt 3er. Langsam komme ich in den Bereich, wo ein besserer Sponsor nützlich gewesen wäre...
Friendly habe ich im Elfmeterschießen gewonnen.
Ein Stammspieler wurde aufgewertet. Ein zweiter hätte es werden können. Es haben 3 Punkte gefehlt.
Aus der Reserve wurden 4 Spieler aufgewertet.
Friendly habe ich im Elfmeterschießen gewonnen.
Ein Stammspieler wurde aufgewertet. Ein zweiter hätte es werden können. Es haben 3 Punkte gefehlt.
Aus der Reserve wurden 4 Spieler aufgewertet.
In der Liga zuhause gegen nen 2 Stärken schlechteren 1:1 gespielt. Das kommt weil meine Spieler nicht mehr die frischesten sind...
Aber immer noch tabellenführer.
Insgesamt habe ich 5 aufwertungen.
LMD, RMD, MS, LS sind nun alle stärke 5
Dann mein ersatz RMD ist stärke 3 geworden.
Hatte ich auch alles so eingeschätzt. Einzig mein Torwart ist mit einer Rel. Punktzahl von 902 immer noch stärke 5. Dachte der packt das noch...
Insgesamt habe ich 5 aufwertungen.
LMD, RMD, MS, LS sind nun alle stärke 5
Dann mein ersatz RMD ist stärke 3 geworden.
Hatte ich auch alles so eingeschätzt. Einzig mein Torwart ist mit einer Rel. Punktzahl von 902 immer noch stärke 5. Dachte der packt das noch...
-
opelgang
- ACZ Metusalem
skipper87 hat geschrieben:In der Liga zuhause gegen nen 2 Stärken schlechteren 1:1 gespielt. Das kommt weil meine Spieler nicht mehr die frischesten sind...
hat doch mit der frische rein gar nix zu tun....
wow, gegen nen 14 punkte stärkeren auswärts nen 2:2 geholt.
das friendly 5:3 n.E. gewonnen, so knapp bin ich ewig nich mehr an ner niederlage dran gewesen...
dazu noch 5 aufwertungen, einer inner stammelf.
bei der nächsten dürften dann einige aufgewertet werden...
Ist die wirklich nicht relevant bei Spielen?opelgang hat geschrieben:skipper87 hat geschrieben:In der Liga zuhause gegen nen 2 Stärken schlechteren 1:1 gespielt. Das kommt weil meine Spieler nicht mehr die frischesten sind...
Aber immer noch tabellenführer.![]()
![]()
![]()
![]()
hat doch mit der frische rein gar nix zu tun....
wow, gegen nen 14 punkte stärkeren auswärts nen 2:2 geholt.
das friendly 5:3 n.E. gewonnen, so knapp bin ich ewig nich mehr an ner niederlage dran gewesen...
dazu noch 5 aufwertungen, einer inner stammelf.
bei der nächsten dürften dann einige aufgewertet werden...
-
opelgang
- ACZ Metusalem
wichtig ist die nur fürs training bzw die verletzungen.
in die spielberechnung wirken nur die stärken der mannschaften und spieler auf den jeweiligen positionen und angeblich zu nem kleinen prozentsatz der heimvorteil.
UND dann natürlich die merkwürdige berechnungsroutine...
wichtig ist die nur fürs training bzw die verletzungen.
in die spielberechnung wirken nur die stärken der mannschaften und spieler auf den jeweiligen positionen und angeblich zu nem kleinen prozentsatz der heimvorteil.
UND dann natürlich die merkwürdige berechnungsroutine...
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

4:2 in der Liga verloren, aber trotzdem noch dritter. Das Freundschaftsspeil ahbe ich immerhin mit 2:0 gewonnen, meine Spieler haben noch reihenweise Chancen versiebt 
Dazu gabs heute nur 2 Aufwertungen - eine in der Stammelf bei meinem RM (jetzt 9er), eine in der Reserveelf bei einem LM, der hat jetzt Stärke 6
Dazu gabs heute nur 2 Aufwertungen - eine in der Stammelf bei meinem RM (jetzt 9er), eine in der Reserveelf bei einem LM, der hat jetzt Stärke 6
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!