Vollversionen in Spieleheften
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Moinen
In der ComputerBildSpiele ist Sielder IV und Cold Zero drin
In der Gamestar das supergeile Fallout 2, Freespace 2, Sacrifice, MDK 2 uind Stealth Combat
In der PC Games Diablo 2
In der PCPowerPlay ist NOLF 2
ziemlich gutes Angebot, Leute die es nie gezockt haben und nen etwas alten PC haben, kann ich Fallout 2 wärmstes empfehlen.
In der ComputerBildSpiele ist Sielder IV und Cold Zero drin
In der Gamestar das supergeile Fallout 2, Freespace 2, Sacrifice, MDK 2 uind Stealth Combat
In der PC Games Diablo 2
In der PCPowerPlay ist NOLF 2
ziemlich gutes Angebot, Leute die es nie gezockt haben und nen etwas alten PC haben, kann ich Fallout 2 wärmstes empfehlen.
- popperklopper
- Weltfußballer
Ich habe sowohl NOLF (Game of the year edition) und NOLF 2. Zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, dass NOLF 2 auf jeden Fall mit toller Grafik aufwarten kann. Gegenüber Teil 1 sieht der bisher letzte Teil (mal das Addon aussen vor gelassen) um längen besser aus. Der Schwierigkeitsgrad zieht gerade in den späteren Level doch ziemlich an und ist deutlich höher als in Teil 1. Der Spielumfang dürfte ungefähr gleich sein, wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht komplett durch bin. In einigen Schleichmissionen scheinen mir Bugs enthalten zu sein. Teilweise erkennt einen der Gegner nicht, wenn man laut polternd hinter ihm steht, dann wieder kommen sie aus ihren Löchern auf einen eingestürmt, obwohl man mucksmäuschen still in der Ecke hockt. Die KI ist also fehleranfällig.
Was das geniale Agentenflair des knallig bunten ersten Teils angeht, so wird man bei NOLF2 etwas enttäuscht. Ok, es gibt sie immer noch, die tollen Gimmicks, aber dennoch kommt NOLF2 mehr als reinrassiger Shooter rüber. Die Locations wirken ziemlich düster und teilweise recht farblos.
Fazit: Gerade beim derzeit super günstigen Preis in der PowerPlay kann man wirklich nichts falsch machen und bekommt einen mehr als soliden Shooter, der durchaus Laune macht. Wer allerdings eine Fortsetzung unter dem genialen Agentenflair des Vorgängers erwartet, dürfte leicht enttäuscht sein. Mein Tipp: erst NOLF 1 zocken, dann zum direkten Vergleich den zweiten Part!
Was das geniale Agentenflair des knallig bunten ersten Teils angeht, so wird man bei NOLF2 etwas enttäuscht. Ok, es gibt sie immer noch, die tollen Gimmicks, aber dennoch kommt NOLF2 mehr als reinrassiger Shooter rüber. Die Locations wirken ziemlich düster und teilweise recht farblos.
Fazit: Gerade beim derzeit super günstigen Preis in der PowerPlay kann man wirklich nichts falsch machen und bekommt einen mehr als soliden Shooter, der durchaus Laune macht. Wer allerdings eine Fortsetzung unter dem genialen Agentenflair des Vorgängers erwartet, dürfte leicht enttäuscht sein. Mein Tipp: erst NOLF 1 zocken, dann zum direkten Vergleich den zweiten Part!
- StahlDresdner
- Wunderkind
- Stoa
- Nationalspielerin
Keine Ahnung, hab das schon durchgespielt als es vor nem (halben?) Jahr in der PC Powerplay drin war. Insgesamt gesehen ist in diesem Monat nicht wirklich viel Großartiges dabei bei den Vollversionen. Gothic2 Gold war ja im letzten Monat schon bei PC Games/PC Action. Dazu Runaway in der Gamestar und Hotel Gigant in PC Games. Sehr lahm und alles schonmal dagewesen... 

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Beyond Good And Evil ist auffer Gamestar drauf diesen Monat. Hab jetzt mal die erste Mission und halt das Zeugs am Anfang bisserl gemacht und macht ziemlich Laune. Ist halt so nen Action-Adventure mit bisserl Kämpfen, aber die Kämpfe sind bisher doch recht locker. Ist aber recht amüsant bisher, vor allem halt durch die Hauptfiguren so nen Lara-Croft-Mädel mit ihrem Kumpel zusammen so nem alten Schwein... 

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson