Jack Daniels hat geschrieben:<<<<<----- Tomb Raider - The Legend auf PS2
Back to the roots.
Immer noch.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
1: Ja
2: Kommt auf Dein Schmiedetalent an. Zu Anfang kann es gut sein, das Deine Hämmer und Zangen abnutzen und Du nicht einen Prozentpunkt reparierst, aber umso öfter Du das machst umso eher stellt sich der Erfolg ein.
3: Heiltrank?!?
4: Okay
Spiele aber im Moment Gothic und Gothic 2, find ich weitaus gelungener als Morrowind vor allem wegen der Sprachausgabe, dem Flair und überhaupt. Danke für den Tipp Stoa.
Ich glaub je höher Dein Alchemiewert oder Intelligenz umso mehr Infos bekommst Du über die Kräuter und Tränke! Weiß ich leider auch nicht so genau. Hab mich nur zu Anfang intensiv damit beschäftigt. Dann wusste ich plötzlich nicht mehr weiter (keinen Plan wo die Städte für die noch offenen Quests waren und ich war andauernd vergiftet und son Zeugs) und hab mir halt Gothic geholt. Weitaus zugänglicher, nicht so Textlastig (hatte bestimmt 4 Seiten an Gesprächsmöglichkeiten und trotzdem keine neuen Informationen) und macht eindeutig mehr Spaß.
knopfler hat geschrieben:kenn mich mit den getränken 0 (=NULL) aus.
morgenduft, flynn, matze?
und die namen der typen, alles so verwirrend.
Naja, da kann ich dir auch ned helfen. Ich verkaufe die entweder oder sauf die einfach so zum Spaß. Was die alle genau machen, weiß ich nicht...
Ich bin momentan im Emergency 4-Fieber. Eindeutig der geilste Teil der Serie und macht noch mehr Laune als die Vorgänger, vor allem weil die Bedienung jetzt nen gutes Stück leichter geht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Schonma jemand die FIFA WM 2006-Demo gezockt? Ich bin schockiert. Das spielt sich ja wie nen Eishockeyspiel...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Icewind dale I
hab einen spielstand den ich vor ca. einem jahr mal gezockt hab wieder
geladen, null plan was ich da jetzt machen soll.
aber wieder neu anfangen, no way.
Nachdem ich jetzt Gothic und Gothic 2 durch habe weiß ich nicht was ich spielen soll. Gibt es sonst noch Rollenspiele wie o.a. ausser The Elder Scrolls und KOTOR???
Brauche Nachschub und die Nacht des Raben ist mir momentan zu teuer... selbst bei e-Bay wollen manche dafür noch 20 €!
Hat elendig lange gedauert, bis das zum laufen gebracht hatte und kein Forum konnte helfen, bis auf eines. Das ich dafür nun ein Extra-Programm (son komisches Programm das irgendwas mit 3D heißt) brauche um das spielen zu könnenist zwar seltsam, vorher lief es ja auch, aber erträglich.
Ist schon cool mit den ganzen Sounds und den coolen Stadien.
Was mir nur aufgefallen ist, das es viel schwieriger geworden ist. Weiß nicht ob das an den schlechteren Spielerwertungen lag (die erste Saison mit dem ML-Team war verdammt hart) oder an mir...
Jedes Jahr im Sommer...
Jede Nacht im Sommer bis 6-7 Uhr morgens.
Jeder Tag im Sommer...
Es läuft meine Klimaanlage, Kaffee und Zigaretten liegen auf dem Tisch. Jedes mal sag ich meinen Kumpels "Ich muss nach Hause".
Jedes mal sagen sie: "Haste wieder deine komische Manager Phase?"