Ich spiele nicht Fußball, betreibe aber trotzdem Sport...

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Muß am Wochenende nach Weiden. Wird wohl ne klare Sache. Die Spielen nämlich ganz scön krasse Ergebnisse.
Bild
Bild
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Ab Donnerstag gibts wieder Beachvolleyball von der Firma aus in ner Halle in Castrop Rauxel - das ist immer wieder geil.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

so gestern letztes spiel der hinrunde gehabt, sind herbsmeister geworden mit 9 siegen und 2 unentschieden, die beide unnötig waren, naja hauptsache wir steigen auf :x
http://www.tabnet.de/arnsberg/ausgabe/s ... klasse%203
gestern zum abschluss noch nen überragendes einzel gespielt, hat extrem gebockt so zum abschluss :)2
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

so,
heute ist der gesamtstand der letzten serie angekommen an der wir/ ich teilgenommen haben:

1. Platz Gaupokal Rallye
1. Platz Juniorwertung Gaupokal Rallye

2. Platz Bergische Motorsport Meisterschaft

3. Platz Rheinland-Pokal Rallye

4. Platz Youngtimer Rallye Trophy

von den preisgeldern kriege ich wenigstens nen anteil,
so sind die weihnachtsgeschenke gesichert! :D
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Oh man armes Bitterfeld.
Am Wochenende wieder verloren.
Sind immer noch Schlußlicht.
2:0 hinten gelegen. Uns ran gekämpft auf 2:2 um dann doch im Tie-Break einzubrechen und mit 2:3 zu verlieren. Wir sind einfach zu blöde.
Bild
Bild
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

es riecht schwer nach aufstieg, letzte woche 9:0 und diese gegn tabellenzweiten 9:5 auswärts, wenn nix großartiges passiert dürfte uns den aufstieg keiner mehr nehmen.
http://www.tabnet.de/arnsberg/ausgabe/s ... klasse%203
Bild
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Bei mir sieht es wieder mal Scheiße aus.
Volleyballer sind stinksauer, weil ich morgen Kegeln vorziehe.
Dabei sind wir doch schon so gut wie abgestiegen.

Hier nen Beitrag aus dem Gästebuch.

Gerade weil das spiel vorentscheidend sein kann bleibt Herr Fleck weg!! Tolle Logik und bezeichnend für sein Mannschaftsgefühl! Zum Glück gibts ja nur wenige Verletzte, so können wir mit sieben fahren!
Bild
Bild
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

am Montag wieder all-inclusive-Bowling, Hochleistungsport also...
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Haben hauete mit Engelsdorf in Gold Kronach gewonnen.
Hätte mir das heute früh einer erzählt hätte ich ihn persönlich in die Klapper gebracht.
Bild
Bild
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

gestern durch nen 9:1 vorzeitig meisterschaft klar gemacht, haben jetzt 17 siege und 3 unentschieden :)2 . da die 1. sicher inner relation is und die 3. auch souverän meister geworden ist wirds wohl ne ordentliche aufstiegsfeier geben :D :)2
Bild
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Ich habe jetzt schon Angst!
Hier mal nen Artikel von unserer HP. Hab ich grad gefunden!

Das vorerst letzte Punktspiel der 1. Herren gegen die Hallenser "Mumien" ging mit 1:3 verloren...

Alle Spieler hatten sich vorgenommen sich mit einer ansprechenden Leistung aus der Landesoberliga zu verabschieden. Der erste Satz begann aber mit vielen unglücklichen Aktionen, bei denen die Bitterfelder meistens das nachsehen hatten. Im zweiten Satz dann ein ausgeglichener Schlagabtausch. Mit viel Kampfgeist konnte dieser Satz gewonnen werden. Leider verliefen die folgenden zwei Sätze so wie der erste und so konnte sich am Ende der USV Halle II mit dem Sieg die Bronzemedaille sichern. Wenn ich am Anfang sagte alle Spieler, dann zählt Denny Fleck nicht darunter. Für Trainer und Mannschaft völlig unverständlich seine Entscheidung dem letzten Punktspiel fern zu bleiben, zumal er sie erst am Donnerstag (2 Tage vor dem Punktspiel) nach dem Training mitteilte. Dies wird intern noch zu einer Aussprache führen.
Eine Bewährungsprobe wartet noch auf die Bitterfelder Volleyballer. Am Samstag geht es im VVSA - Pokal gegen den USC Magdeburg.
Am 7.April findet eine Mannschaftssitzung der 1. Herren statt, dort werden die Weichen gestellt, wie es mit der Mannschaft weiter geht.
Bild
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

nich nur nen ossi, auch noch nen kameradenschwein... : :effe:
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

opelgang hat geschrieben:nich nur nen ossi, auch noch nen kameradenschwein... : :effe:
Kegeln in der 1. BL ist wichtiger, da die Volleyballer eh abgestiegen sind.
Bild
Bild
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

bring ne kiste bier mit und allet is wieder im lot ... ;)
Bild
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Kein Wort gefallen, :o
Kommt bestimmt noch. War scheiße drauf beim Training. Sportstudium soll endlich wieder anfangen, sonst werde ich noch zum Weichei.
Bild
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

die grossen motorsportwochen laufen:
von fr bis heute mittag ne nationale rallye gefahren, da souverän klasse und gruppe gewonnen und online sehr für unseren fahrstil gelobt worden (hat auch massig spaß gemacht).
ab donnerstag gehts zu nm internationalen lauf, bei dem ich endlich mal ins ziel kommen will, die beiden letzten jahre immer recht früh aufgrund technischer probleme ausgeschieden.
und übernächste woche ne rallye in der nähe, danach gehts direkt zu nem geburtstag von kumpel und dessen freundin! :)
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

So morgen geht es um 8 Uhr von Engelsdorf nach Bamberg.
Dort dann das Halbfinale im Classic-Pokal gegen Viktoria Bamberg (9x Deutscher Meister), Zerbst (aktueller Deutscher Meister) und Mörfelden.
Ich darf als 5.Mann auf einen Einsatz hoffe.
Wäre schon schön mal gegen einige Weltmeister mal zu spielen.
Bild
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

War heute das erste mal wieder ne Stunde laufen. Mann, bin ich unfit. Seit Oktober kein Sport mehr gemacht und im Winter 5 Kilo zugenommen! Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit nur am Schreibtisch sitzt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Dafür dass Du aber seit Oktober nix mehr gemacht hast, ist ne Stunde laufen ganz ordentlich. Ich muß immer mit 30 Minuten beginnen wenn ich länger nix mehr getan habe ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Und da hat er verdammt recht! Ich bin sowas von langsam geworden, echt der wahnsinn. Dafür kann ich jetzt 2 Stunden...laufen :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

War heut wieder laufen. Ging schon etwas besser, ist aber noch ein langer Weg wieder einigermaßen fit zu werden.

Nächste Woche zwei Beachvolleyballplätze an der Uni reservieren für´s Sommersemester. 2 Stunden 2 gegen 2 - da wird man wieder fit. Außerdem hats auf den Nachbarplätzen immer was für´s Auge.....

Anschließend noch ein Bierchen trinken. Sommersemester ist einfach top.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

jawoll!
westfalenpark und beachvolleyball zocken - tres bon! :effe:
aber ich muss uach unbedingt was für meine fitness tun, kann aber wegen des zehs nichts machen. abfuck! :roll:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ey pörtner, nimm mich mal mit dahin :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

frag doch i wanna be made :harhar:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

So am Wochende geht es mal wieder nach Hirschau (mit den KSV Engelsdorf).
Zur Zeit stehen wir in der Bundesliga auf nen sicheren Mittelfeldplatz! :)2
Bild
Bild
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

*staub wegpust*
hat schonmal jemand Indoor Climbing ausprobiert? wurde quasi überredet und mach das jetzt mal nen semester lang :D
Bild
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

"quasi überredet"? Also deine Angebetete hat dihc gefragt, ob du mal mitkommst... :D
Signatur
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Das ist Indoor-Climbing für Informatiker :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ist halt nur sauanstrengend, wie man sich denken kann, musst halt deinen eigenen Bierbauch hochziehen können und in der Hochphase kopfüber, ohne Sicherrung, wie eine Krabbe klettern, wie in Mission Impossible!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

klettert flücksche nicht ind er indoor-bundesliga?
I loved Hoffenheim before it was cool!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Lunkens hat geschrieben:Ist halt nur sauanstrengend, wie man sich denken kann, musst halt deinen eigenen Bierbauch hochziehen können und in der Hochphase kopfüber, ohne Sicherrung, wie eine Krabbe klettern, wie in Mission Impossible!
da mein bierbauch eher nach innen gewölbt ist, sprich ich bin sehr schmal gebaut dürfte ich damit eher wenig probleme haben. mal schauen, dürfte auf jedenfall mal eine herausforderung sein :))
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

heute das erste mal 3 stunden in der wand gehangen, bockt schon richtig, auch wenn es ein mulmiges gefühl ist sich in 10 metern höhe an kleinen plastikgriffen festzukrallem :D :-?
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Zingaro hat geschrieben:"quasi überredet"? Also deine Angebetete hat dihc gefragt, ob du mal mitkommst... :D
Jetzt poste halt endlich nen Bild von ihr, man...
Signatur
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Mein Fitness-Kick
„Wahrscheinlich leide ich am Bayern-Syndrom“

Von Michael Horeni

Meine Fitnesstrainer hatten mir vorausgesagt, dass es auf dem Weg bis zur Europameisterschaft, in der ich mich in Topform befinden möchte, zu Rückschlägen kommen werde. Sie hatten Recht. Es ist passiert. Seit drei Wochen merke ich, dass mein Ehrgeiz allmählich nachlässt. Zu einem Zeitpunkt, an dem ich damit nicht gerechnet hatte.

Es lief eigentlich alles prächtig. Noch vor einem Monat hatte ich von Oliver Schmidtlein und Shad Forsythe großes Lob für meine Fortschritte bekommen. Ich fürchte mittlerweile, dass mir die Komplimente genauso wenig geholfen haben wie die eine Woche Krankheit kurz darauf. Seither habe ich meinen Rhythmus verloren. In den vergangenen zwei Wochen bin ich insgesamt nur noch zweimal ins Fitness-Studio gegangen, und es lag nicht daran, dass die Zeit besonders knapp geworden wäre.

Nicht ganz unerhebliche Vorweihnachts-Lethargie

Ich gönnte mir zunächst nur mal die eine oder andere Pause, weil ich sicher war, dass ich sie mir verdient hatte. Es hatte gar nichts damit zu tun, dass ich keine Lust mehr verspürte, mich nahezu täglich oder eben mindestens dreimal die Woche in die Sportklamotten zu schmeißen. Ich weiß ja mittlerweile, wie gut mir das tut. Aber wenn dann am Abend mal wieder eine der vielen netten privaten Vorweihnachtsverabredungen oder eine der offiziellen Weihnachtsfeiern ein bißchen länger dauerten, dann ließ der Reiz der korrigierende Übungen, des Kraft-Zirkeltrainings und der Cardio-Programme am nächsten Morgen doch ziemlich zu wünschen übrig.
Fitnesstrainer Shad Forsythe: Gespräch in der Winterpause

Fitnesstrainer Shad Forsythe: Gespräch in der Winterpause

In dieser Woche war ich noch gar nicht im Studio, und ich ahne auch schon, dass ich mich in den kommenden Tagen auch viel lieber dem Weihnachtsshopping widmen werde und dabei nett Kaffee trinken gehe, als mir morgens um neun den Herzfrequenzmesser umzuschnallen. Was im Übrigen auch gar nicht mehr geht. Ich kann das Ding seit gut zwei Wochen, seit ich meinen Rhythmus verloren habe, nicht mehr finden. Ich mache auch keine Anstalten mir einen neuen zu kaufen. Ich bin noch nicht ganz sicher, was mich davon abhält: Die nicht ganz unerheblichen Kosten von rund hundert Euro oder meine nicht ganz unerhebliche Vorweihnachts-Lethargie. Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten einfach einen neuen Herzfrequenzmesser wünschen. Aber wer schenkt einem schon so etwas?

Der große Schwung ist weg

Wahrscheinlich leide ich derzeit am Bayern-Syndrom. Die Parallelen sind jedenfalls verblüffend. Nach meinen zahlreichen körperlichen Niederlagen im vergangenen Frühjahr hatte ich mich zu dem rigorosen Schnitt entschlossen und habe mein sportliches Lebenskonzept komplett umgekrempelt. Ich bin dann hochmotiviert in die EM-Saison gestartet, die Fortschritte waren atemberaubend, die Zahlen auf der Waage sprachen eine eindeutige Sprache und das Lob von Oliver und Shad natürlich erst echt. Ich konnte meinen Bauch, wie Uli Hoeneß sagen würde, bald nur noch mit dem Fernglas entdecken. Und ich scheute mich auch nicht, meine beiden Trainer im Bayern-Jargon der ewigen Großartigkeit als „Glücksfall“ und natürlich als „die besten Fitness-Trainer der Welt“ zu bezeichnen.

Aber jetzt ist er weg - der große Schwung der ersten Tage, Wochen und Monate. „Ich muß bescheidener werden“, denke ich mir nun seit einiger Zeit mit Uli Hoeneß. Die Zahlen auf der Waage lesen sich aber immer noch sehr gut, um nicht zu sagen: Wie Platz eins auf der persönlichen Fitnesstabelle. Und so denke ich nun wie der Bayern-Manager, wenn jede Krise so endet, dann wünsche ich mir noch mehr solcher Krisen - auch wenn ich mich im Innern doch wie ein unzufriedener Herbstmeister fühle, der den verflogenen Zauber des Anfangs betrauert, und ihn sehnlich zurückwünscht. Vielleicht sollte ich in der Winterpause mal über neue Trainer nachdenken. Oliver, Shad und ich werden uns unbedingt mal unterhalten müssen.
recht amüsanter Artikel
Antworten