Afrikanische-/Amerikanische Spiler

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Dr.y

Afrikanische-/Amerikanische Spiler

Beitrag von Dr.y »

Ich habe letztens während des Spiels die nachricht erhalten das ich nun auch nicht europäische spieler unter vertrag nehmen kann da irgende eine regel abgeschafft wurde. Konnte aber die nachricht nicht ganz gelesen weil ich sie ausversehen weggedrückt hatte.

Jetzt wollte ich wissen wie das geht weil ich keine neuen vereine durchsuchen kann oder hab ich vielleicht nur irgendwas falsch verstanden ?
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Anfangs gibt es die Regel dass man nur 5 Nicht-Uefa-Ausländer aufstellen darf, diese entfällt damit und du kannst z.B. mit 11 Brasilianern spielen.
Dr.y

Beitrag von Dr.y »

Ach so danke also kann man nicht irgendwie spieler aus mexiko oder so kaufen weil bei einem pokal spielt ja immer die mannschaft die die championsleague gewonnen hat gegen eine mannschaft aus mexiko oder so
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von DarkMoldo »

NAtürlich kann man Spieler aus Mexiko kaufen, nur muss mnan Glück haben und einen Spielerbeobachter anch Nordamerika schicken *g* Oder man sucht nach Spielern aus Mexiko die bereits in Europa spielen ;)
Mal abgesehen davon, dass beim Weltpokal nur Mannschaften aus Südamerika dabei sind...
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

da wäre es aber auch nicht schlecht wenn man die kaufen könnte, die Weltpokalgegner haben oft hübsche 13er :D
The Champ
Eckfahne

Beitrag von The Champ »

Das hatte ich auch mal da kannst du Spieler von Amerika verpflichten am besten mit Norsca Spieler Stärke 13 suchen und Kaufen :)2

Das wäre der Hammer nur Spieler Stärke 13 in einem Team :)6
Antworten