Also ich bin nicht vor Ort und werde es mir auch nicht im TV anschauen. Die Bayern werden sowieso gewinnen, wenn schon nicht überzeugend, dann mit dem üblichen Bayern-Dusel.
Wie schon von mir vorher befürchtet. Gott sei Dank hab ich mir dieses Finale nicht angetan.
Das Spiel konnte man sich echt kaum angucken. Bei Spielen mit Bayernbeteiligung ist unattraktiver Fußball einfach vorprogrammiert. Unglaublich wie langweilig das ist. Zudem war allen klar, dass München erst in der 2. Hälfte das Tor macht und dann auch noch die Spannung raus ist.
In dem Photo sieht man die Szene ja noch viel besser als im TV... ich würde mal einfach die Aussage in Raum stellen, dass solche Szenen normalerweise als Offensivfoul abgepfiffen werden...
Man echt schade wieso konnten wir dann nicht 3:0 oder so verlieren, aber so dass frustet ganz schön
In dem Photo sieht man die Szene ja noch viel besser als im TV... ich würde mal einfach die Aussage in Raum stellen, dass solche Szenen normalerweise als Offensivfoul abgepfiffen werden...
Man echt schade wieso konnten wir dann nicht 3:0 oder so verlieren, aber so dass frustet ganz schön
wenn du dir die szene im tv ansiehst wirst du sehen das ochs einfach nur stehen bleibt und pizarro hoch und zum ball springt ist also klar das dabei sowas zu stande kommt ...sonst wäre man als verteidiger ja gut beraten wenn man vor dem mann steht einfach nicht hochzugehen wenn der gegenspieler hintermir hochgeht und zum ball will ist es automatisch foul oder wie oder wat ? urs meier sah das in der nachbeschprechung übrigens genauso ...
naja, hab auch zuerst gesagt war foul, aber pizzaro kommt von hinten, springt und kommt zuerst an den ball un fällt dann dank der schwerkraft auf den stehen gebliebenen eintrachtler drauf... das wa schon okay so...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
das geht garnicht. muss genetisch bedingt sein oder so
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Wie der Nachrichtensender N24 in ihrer Online-Ausgabe berichtet, soll Torwart Oliver Kahn beim DFB-Pokal Finale vor einer Woche gegenüber den Fans der Frankfurter Eintracht ausfällig geworden sein. So soll er nach der Parade gegen Ioannis Amanatidis in der 87.Minute sich zur Eintracht-Kurve gewandt haben und lauthals "Ihr Wichser" gerufen haben. Dies würde aus Aufzeichnungen des Hessichen Rundfunkes hervorgehen.
"Ich glaube nicht, dass ich so etwas gesagt habe. Wenn solche Worte fallen würden, dann nur aus der Emotion heraus", so die Nummer zwei im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Zudem würden die Fans aus solch einer Distanz sowieso nichts hören. "Ich kann mich an nichts erinnern."
Vorausgegangen waren lauthalse "Jens Lehmann"-Sprechchöre aus der Frankfurter Kurve. Der DFB will nun auf Grundlage der Fernsehbilder Untersuchungen aufnehmen und zieht eine Sperre gegen Oliver Kahn in Betracht.