Aufwertung Patch 1.4

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Seppe

Aufwertung Patch 1.4

Beitrag von Seppe »

Eine Frage zu der Aufwertung.
Kann es sein, dass es irgendwie verändert wurde? Ich spiele schon seit 1.5 Saison und ich habe noch nie einen Spieler aufgewertet bekommen.
Normalerweise gab es immer ein paar Spieler die aufgewertet werden (vorallem Talent riesig).
Was mach ich falsch? Braucht es irgendwelche Werte die ich vor der Aufwertung beachten muss?
Seppe

Beitrag von Seppe »

Ich habe vom 6-11 im Kader. Aber noch nie wurde einer aufgewertet. Darum meine Frage.
Finde es irgendwie komisch
Seppe

Beitrag von Seppe »

Bis jetzt 2 und nichts ist passiert. Die Werte bleiben gleich.
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

welche liga? weil jenachdem is da die aufwertung durch liga begrenzt?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Undertaker hat geschrieben:welche liga? weil jenachdem is da die aufwertung durch liga begrenzt?
Das würde dann ja doch im Aufwertungsscreen angezeigt werden, ausser man bricht die Bewertungsaufzählung gleich ab.
Signatur
Seppe

Beitrag von Seppe »

Schweiz 1. Liga (Super Liga)
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

brichste denn die aufwertung immer ab? oder gúckste dir das an?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten