Der UEFA Cup - Das Finale - FC Sevilla : FC Middlesbrough
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Der UEFA Cup - Das Finale - FC Sevilla : FC Middlesbrough
Allgemeine Informationen
Anstoß: Mittwoch, 10.05.2006 20:45
Stadion: Philips-Stadion (Eindhoven)
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Assistenten: Kadach (Suderburg), Wezel (Dusslingen), Vierter Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
FC Middlesbrough
Aufstellung: B. Jones - Parnaby, Riggott, Southgate, Queudrue - Parlour, Cattermole, Boateng, Rochemback, Downing - Viduka - Trainer: McClaren
FC Sevilla
Aufstellung: Palop - Daniel Alves, Javi Navarro, Escudé, David - Marti - Jesus Navas, Maresca, Adriano - Kanoute, Saviola - Trainer: Ramos
LIVE IM TV
20.15h ZDF SPORTextra
Fußball-UEFA-Pokal-Finale
Anstoß: Mittwoch, 10.05.2006 20:45
Stadion: Philips-Stadion (Eindhoven)
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Assistenten: Kadach (Suderburg), Wezel (Dusslingen), Vierter Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
FC Middlesbrough
Aufstellung: B. Jones - Parnaby, Riggott, Southgate, Queudrue - Parlour, Cattermole, Boateng, Rochemback, Downing - Viduka - Trainer: McClaren
FC Sevilla
Aufstellung: Palop - Daniel Alves, Javi Navarro, Escudé, David - Marti - Jesus Navas, Maresca, Adriano - Kanoute, Saviola - Trainer: Ramos
LIVE IM TV
20.15h ZDF SPORTextra
Fußball-UEFA-Pokal-Finale
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Ja, sehe ich auch so. Steht bei mir auf dem gleichen Niveau wie Gagelmann und Wagner
Ich denke (bisher noch als Einziger
) , Sevilla wird's machen, Middlesbrough hat sich ja mehr oder weniger ins Endspiel geduselt und für mich bisher in dieser Uefa-Cup-Saison noch keine 90 Minuten überzeugend gespielt...
Ich denke (bisher noch als Einziger
Signatur
- Stoa
- Nationalspielerin
Wenn man zweimal so aussichtslos zurückliegt wie Middlesbrough und dann noch 4 Kisten macht, hat das sicher nichts mit ins Finale "geduselt" zu tun.Zingaro hat geschrieben:Ich denke (bisher noch als Einziger) , Sevilla wird's machen, Middlesbrough hat sich ja mehr oder weniger ins Endspiel geduselt und für mich bisher in dieser Uefa-Cup-Saison noch keine 90 Minuten überzeugend gespielt...
Im Grunde genommen ist mir das Spiel aber auch egal, wobei ich mir das heute wohl schon anschauen werde, da ich ned unbedingt was besseres vor habe. Schlussendlich gefällt mir die Finalpaarung Sevilla-Boro aber auf jeden Fall besser als das letztjährige Finale. Hoffentlich wird auch das Spiel besser und ich muss ned wieder 90 Minuten lang hoffen, dass keine von den Eiermannschaften, den Pokal holt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Makaay
- Stoa
- Nationalspielerin
Da hätte ne Kamera dabei sein sollen. Die freuen sich auf Kreditkarten, Videokameras oder Bündel von Dollarscheinen und drin ist stinkende Wäsche mit ner weißen Unterhose mit Bremsstreifen drauf... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Ich hab's ja gleich gesagt, die Spanier gewinnen! Der Rest sind alles Trittbrettfahrer, die sich jetzt durch meine Sonne strahlen
So wirklich gut war das Spiel wirklich nicht. Immerhin mussten die Spanier am Ende nicht mehr auf Zeit spielen, das nervt mich am meisten am spanischen Fussball! Da liegen se dann 10 Minuten aufm Boden wegen nichts und so scherze
So wirklich gut war das Spiel wirklich nicht. Immerhin mussten die Spanier am Ende nicht mehr auf Zeit spielen, das nervt mich am meisten am spanischen Fussball! Da liegen se dann 10 Minuten aufm Boden wegen nichts und so scherze
Signatur
-
ReggieD
Hab mir vom Spiel auch mehr erhofft und Middlesborough hat echt grausam gespielt und vor allem der Schwarzer hatte scheinbar ein Minitrampolin im Handschuh. Die Dinger muss er doch schon fast fangen oder zur Ecke klären.
Ich denke ohne Gesichtsschutz (bzw. Verletzung (was hatte er eigentlich, hab das irgendwie nicht mitbekommen)) hätte er zumindest das 2:0 verhindern können. Ich meine im Replay erkannt zu haben, das er die Arme zurückzieht, damit er nicht mit dem Gesicht auf dem Rasen aufschlägt.
Ich denke ohne Gesichtsschutz (bzw. Verletzung (was hatte er eigentlich, hab das irgendwie nicht mitbekommen)) hätte er zumindest das 2:0 verhindern können. Ich meine im Replay erkannt zu haben, das er die Arme zurückzieht, damit er nicht mit dem Gesicht auf dem Rasen aufschlägt.