Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 34 - Das Finale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Gestern auf PREMIERE haben die doch gezeigt, gegen wen Werder oder HSV möglicherweise inner Quali kommen kann.
Ich habs nicht mehr in Erinnerung, aber ich glaub beim HSV standen Teams wie Liverpool, Arsenal, Valencia, Inter, usw. und bei Werder eher weniger große Teams.
Glaub Werder wäre wegen vergangener internationaler Leistungen gesetzt sein und Hamburg nicht. Also die Quali ist schon nicht ohne. 1860 ist ja vor Jahren gegen Leeds rausgeflogen, als die noch recht stark waren oder der BVB gegen Socheaux.
Ich habs nicht mehr in Erinnerung, aber ich glaub beim HSV standen Teams wie Liverpool, Arsenal, Valencia, Inter, usw. und bei Werder eher weniger große Teams.
Glaub Werder wäre wegen vergangener internationaler Leistungen gesetzt sein und Hamburg nicht. Also die Quali ist schon nicht ohne. 1860 ist ja vor Jahren gegen Leeds rausgeflogen, als die noch recht stark waren oder der BVB gegen Socheaux.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Klasse Wortkombination.....Letztes Nervenspiel für Cottbus
Die Nerven liegen blank. Zwei Matchbälle hat Energie Cottbus bereits vergeben und steht am letzten Spieltag der 2. Bundesliga mächtig unter Druck. Während die Konkurrenz Morgenluft wittert und kräftig gegen den Aufstiegkandidaten stichelt, hat sich Energie zum Mentaltraining nach Bad Saarow am Scharmützelsee zurückgezogen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Der Gewinner IST fix dabei. Die Tatsache, dass Liverpool diese Saison in der 1.Qualirunde ranmusste und nicht fix in der CL war, hat mit der Sache jetzt nix mehr zu tun. Da war es nämlich noch so, dass die nationalen Verbände entscheiden konnten, ob sie den Titelverteidiger oder den 4.Platzierten der Liga für die CL melden, falls der TV sich nicht über die Liga qualifiziert hat. Das war bis dahin nur einmal der Fall und da hat der spanische Verband sich für Real Madrid als TV entschieden und den 4. in den Uefa-Cup geschickt. Die englische FA wollte das letzte Saison aber mit Everton nicht machen, wollten aber auch, dass Liverpool als TV dabei ist, also wollten sie 5 Teams in der CL haben. In den Regeln der CL steht aber, dass kein Verband mehr als 4 Teilnehmer haben kann. Aufgrund der Tatsache, dass die Uefa aber den TV dabeihaben wollte, die Engländer aber immer noch Everton in der CL haben wollten, wurde Liverpool dann eine Sonderregelung gestattet. Sie mussten in der 1.Qualirunde ran, hatten keinen Länderschutz (daher die Gruppenphase gegen Chelsea) und auch finanziell gab's irgendwas. Seitdem hat die Uefa aber festgelegt, dass, sollte der TV sich nicht über die Liga qualifizieren, der 4. in den Uefa-Cup kommt, und der TV in der CL spielt.Holsten hat geschrieben:Tim hat aber gefragt ob der GEwinner fix dabei ist. Und das isser nich mehr.
Und der TV ist in der Gruppenphase gesetzt. Also vermute ich mal, dass Arsenal in der Gruppenphase gesetzt wäre und ManU in die Quali müsste...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004

- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

respekt, mit 13 beiträgen kannst du schon sagen: big admin is watching you! 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Sidney hat sich ganz schön gesteigert in den letzten Jahren. War konstant einer der besten Zweitligaspieler.Bobby hat geschrieben:oh mann
seh grad die feierlichkeiten von cottbus ... und wen seh ich da???
sidney santos de brito
anscheinend sogar stammspieler
vor 2 jahren war ich noch froh das der aus osna abgehauen ist und nun ist der in der bundesliga ....
Ach ja, scheiß Wochenende. Scheiß Wolfsburg, scheiß Kotzbus!
Und Dresden hätte ruhig statt Haching drin bleiben können.
Und @Wes: Blamiert? Bayern ist Meister...
- Stoa
- Nationalspielerin
Wie waren eigentlich die Pfiffe gegen Ballack? Hab die ned gehört. War das irgendwie von ner größeren Menge oder nur ein paar Leute?
Auf der einen Seite würde ich's verstehen, weil die Art seines Abgangs ned grad die feine englische Art war. Andererseits ist Bayern da auch irgendwie selber dran schuld, dass es so gelaufen ist...
Auf der einen Seite würde ich's verstehen, weil die Art seines Abgangs ned grad die feine englische Art war. Andererseits ist Bayern da auch irgendwie selber dran schuld, dass es so gelaufen ist...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich hab am Samstag keine Minute Fußball gesehen oder gehört, aber Ballack muß ziemlich ausgepfiffen worden sein von den Fans. Honeß ist sogar in die Kurve um die Fans zu beschwichtigen.
Ich bin froh dass Ballack weg ist, trotzdem hat er diesen Abgang nicht verdient. Er hat für den Club großes geleistet.
Ich bin froh dass Ballack weg ist, trotzdem hat er diesen Abgang nicht verdient. Er hat für den Club großes geleistet.
-
Makaay
Ich bin ebenfalls froh das er weg ist aber wünsche ihm trotzdem viel erfolg in england, dass er ausgepfiffen wurde finde ich irgendwie auch nicht richtig aber letztendlich ist er selber schuld. Ich denke niemand nimmt ihm wirklich übel das er was anderes sehen will bzw sich verbessern will aber das rumgeeier und vorallem seine schwachen spiele (ja trotz seiner 14 tore hat er meist schwach gespielt) hat ihm viel Sympathie gekostet.Eise hat geschrieben:Ich bin froh dass Ballack weg ist, trotzdem hat er diesen Abgang nicht verdient. Er hat für den Club großes geleistet.
- Respek-Tier nure disch