Ich hab mich für Sponsor 3 entschieden, bekomm ich auch 30.000€ wenn ich nicht gewinne und bei einem Sieg 125.000€ und Ende noch eine ganz gute Nichtabstiegsprämie. Aber da die Liga sehr ausgeglichen ist, war die Wahl diesmal nicht schwer...
Bin in LL 1 (mit rangoo), ist recht ausgeglichen (alle Stärke 100 +/- 5 Punkte). Aufwertungen waren eher weniger doll, hab aber kaum was eingezahlt.
Zumindest hab ich endlich wiedr alle Positionen doppelt besetzt.
Ziel diese Saison ist einstelliger Tabellenplatz, einen jungen RS holen, der in 2 Jahren Stamm spielen soll, finanziell ein gutes Plus und mein Nachwuchsteam weiter fördern.
Naja, nachdem ich nach einem Jahr Abstinenz wieder im Pokal vertreten bin, hoffe ich endlich mal die erste Runde zu überstehen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
bin in der LL 30 gelandet und eines der stärksten Teams - die meisten anderen sind aber nicht weit zurück. Habe nicht so viel riskiert und Sponsor 3 gewählt. Heute gab es bei mir 2 Aufwertungen in der Stammelf (TW jetzt 10er und VS jetzt 10er) und 2 Aufwertungen in der Reserve (ein 8er RM und ein 7er LM). Leider bin ich diese Saison im Pokal nicht dabei
BIG_D hat geschrieben:
Jemand Lust und Zeit, mich am Wochenende zu vertreten?
Nicht alle auf einmal
Werde morgen früh noch mal kurz reinschauen. Falls sich jemand dazu entschließen sollte, sich jetzt hier aber nicht outen möchte, kann er mir ja eine PN schicken.
Sooo...
...wird wohl doch nix mit meiner Zielsetzung oben mitzuspielen. Bin nämlich in der neuen Bezirksliga 6 schwächstes Team, also wird es in den Abstiegskampf gehen
Aber ehrlich gesagt wußte ich auch gar nicht das man nach der Saison in einer neuen Liga anfängt Wirft natürlich auch meine wirtschaftlichen Planungen etwas auf den Haufen, da ich vermutlich Sponsor 1 wählen muss.
Na ja, mal schauen was die Saison mit sich bringt.
BIG_D hat geschrieben:
Jemand Lust und Zeit, mich am Wochenende zu vertreten?
Nicht alle auf einmal
Werde morgen früh noch mal kurz reinschauen. Falls sich jemand dazu entschließen sollte, sich jetzt hier aber nicht outen möchte, kann er mir ja eine PN schicken.
ich kann das machen,
kann aber nicht so viel erfolg versprechen als wie eintrachtler..
2:0 Auswärtsieg zum Auftakt und auch das Friendly 5:0 gewonnen. Morgen gehts gegen einen 1 Punkt schwächeren, ich freu mich auf meine Stadioneinnahmen .
Oh je alle hier schlecht gestartet und ich war auch auswärts beim stärkeren, aber das Spiel geht grad net... aber ich habe einen 3:2 Auswärtssieg geschafft 3x mal 34 jähriger Oldie LS
Friendly 6:1, jeweils Hattrick durch meine beiden neuen 7er Stürmer
DAS ist der fast ideale ofm tag . liga 1:0 gewonnen , nen jungen ms verpflichtet und das stadion ist fertig, passen nun 6690 leutz rein . nur friendly 1:2 vergeigt
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
3:1 in der Liga gewonnen und 6:0 im Friendly. Stadion war in der Liga ausverkauft (obwohl ich die Preise um 2€ hochgesetzt hatte)-->knappe 160000€ einnahmen - fürs nächste Heimspiel habe ich die Preise schon mal vorsorglich um weitere 2€ rauf gestzt, der Gegner hat einen Punkt weniger als der heute.
Sieht so aus als wäre ich mit eines der stäksten Teams in meiner Liga.
Hoffe meine Jungs wissen dies zu nutzen. Heute zu Hause erstmal nen geiles 3:0 gefeiert. Platz 4.
Friendly leider knapp 1:2 verloren.
So im Pokal knapp mit 2:1 weitergekommen, puhh, in der 91. Minute den Siegtreffer gemacht. Aber in der nächste Runde verdammt pech gehabt. Auswärts bei einem gleichstarken Regionalligisten, da wird sau schwer...
wie immer in der ersten runde rausgeflogen.
5:4 im elferschiessen, dazu rot für meinen ls..
dazu hatte er nen total leeres stadium, welches mir alles in allem knapp mehr als 84k einnahmen beschert hat
In der Liga folgte heute die nächste Niederlage. Trotz eines Platzverweises des gegnerischen LMD, danach war mein Team nur noch einen Punkt schlechter, verlor ich mit 0:2
Bald müssen mal die ersten Punkte her...
2:4 Auswärtssieg und damit Tabellenführer (mal schaun wie lange, mein DM hat heute gelb-rot gesehen und morgen gehts gegen den Stärksten der Liga)
Friendly konnte ich mit 4:0 gewinnen.
Jawoll 3. Sieg in Folge, was ein Start! 2:0 auswärtssieg, Friendly 4:0
Dazu einen 18 jährigen 4er RMD verpflichtet, der soll dem jungen vor Ihm ablösen, wenn er ein 5er ist. Übrigens lustiger Name: WilberWilbert Mullins Amerikaner halt
heute gibts mal etwas mehr zu berichten,
in der liga 5 punkte schwächer und auswärts -> 3:1 Sieg
im friendly 3 punkte stärker -> 3:0 sieg, dabei 2 buden vom nachwuchs ms
über nacht konnten noch spektakuläre transfers getätigt werden, neben 3 nachwuchsspielern ( lv,lmd,rmd) wurde ein 8er MS verprflichtet, dem nurnoch ca. 150 awp's zum 9er fehlen
1:1 inner liga geht in ordnung. friendly 0:1 trotz 5:1 chancen
übelst vertan hab ich mich bei den eintrittspreisen vom neuen stadion nur 62% auslastung
edit: mein nachwuchs ms hat heute 10 awp's verloren *kotz*
Schon am 3. Spieltag das Topduell 1. gegen 2. beide ungeschlagen und ohne Punktverlust... wobei der erste einige Stärken besser ist... und deshalb gab es für den 2., also mich den ersten Punktverlust 1:3 und gleich werd ich auf Platz 6 durchgereicht... aber ich habe ja im Vergleich zu meiner Stärke immernoch einen verdammt guten Platz...
Schade nur keinen Nachwuchsspieler bekommen, auf die ich geboten hatte...
Friendly klares 4:0 hätte aber mehr sein können...
Bisher sehr zufrieden mit der Leistung.
Heute zu Hause 2:0 gewonnen, beide Tore von mein RS, der wird mal richtig geil.
Friendly auch gewonnen 3:1 und auch hier 2 Buden vom RS.
sie saison könnte zur abwechslung mal enstpannend werden, 6 punkte schwächer+auswärts => 3:1 sieg , friendly nur 1:0 hmmmmm
naja bin nu 5. mit 10 punkten
kommt drauf an was du willst, als anfänger lässt du dich für 10k abschießen und machst so ordentlich kohle aber kaum ep's. mit nem ausgebautem stadion suchst du dir nen schwachen gegner kriegst ep's und kohle
Spielberechnung ist nachts von etwa 1 Uhr bis etwa 4 Uhr
Bei mir gabs heute einen 0:2 Auswärtssieg und im Friendly ein 3:1 (naja, nicht so berauschend, da hat mein LS nebenbei Rot gesehen und ist nun mal eben für 4 Spieltage gesperrt)
Der LIB wurde heute für 360000€ verkauft, heute habe ich den Wunsch-Nachfolger leider nicht bekommen, also muss morgen einer verpflichtet werden.
Mein Team kann mit überzahl nicht umgehen
Heute wieder einen neun Punkte stärkeren Gegner gehabt, der jedoch nach 8 und 74 Minuten jeweils einen Spieler verlor. Trotzdem hab ich 1:2 verloren bei einem Chancenverhältnis von 3:6 ...
Morgen und übermorgen kommen nun wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt. Da sollte meine Mannschaft dann das Siegen mal anfangen.
Ich habs schon befürchtet... 2:1 raus im Pokal gegen gleichstarken Regionaligisten, mist das war so eine schöne Einnahmequelle letztes Jahr... in der 81. das 1:2 bekommen