Hallo.
Es gibt ein kleines Problem mit meinem Spielstand, ich spiele gerade WM bzw habe diese beendet.
Nun, wenn ich mein Spiel laden will, kommt eine Fehlermeldung, die mir mitteilt, dass einige Spieler doppelt vorhanden sein sollen.
"Einige Spieler doppelt vorhanden"
Gut, was mich eigentlich stört, ist, dass sämtliche Autosaves [3 Stück] plus Speicherstand und Back-Up beim Laden JENE Fehlermeldung provozieren.
Und nachdem ich überglücklich war, mit meinem Verein endlich mal in der Lage zu sein nach einigen Jahren eine AG daraus zu machen, ärgert mich das - gelinde gesagt - schon ein wenig.
Ich hoffe mal, jemand kann mir dabei helfen wieder auf meine Daten zuzugreifen.
Danke im Vorraus.
EDIT: Oh, ich merke gerade, dass ich mich im Forum geirrt habe. Ein Moderator könnte mich ja mal in die passende Sektion schieben.
Sorry an der Stelle.
Seltsame Fehlermeldung, Save-Games nicht mehr zugänglich
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

welches anstoss?
welches anstoss?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!