Hier ist nun endlich das langersehnte Userfile für Anstoss3...
Keine Downloads mehr hier
Bedanken & beschweren könnt ihr euch bei den Freaks von anstossfreak.de, die so freundlich waren die aktuellen Spielerdaten sammeln und zur Verfügung zu stellen.
Wenn deren Banner nicht funktioniert, ist das nicht meine Schuld.
Installationsanleitung:
1. Einfach den Pfad Eures Anstoss 3-Ordners angeben, fertig!
Bitte bedenkt, dass Eure alten Daten bei der Installation überschrieben werden. Solltest ihr mit einem Bonusland spielen, müsst ihr das vorher sichern!
2. Nach der Installation geht ihr in den Editor und speichert alles samt der Bandengrafiken
3. Wer nun denkt, er kann los zocken, is nicht. Ab ins Anstoss 3-Verzeichnis! Dort findet ihr die rar-Datei „neue Banden“. Den Inhalt extrahiert in das Banden-Verzeichnis und überschreibt die vorhandenen Dateien. Dann habt ihr für alle spielbaren Länder Originalbanden.
4. ZOCKEN!!!
Bitte denkt daran, dass ihr die Bandengrafiken nicht speichern dürft, wenn ihr nachträglich Daten ändert, die neuen Banden aber schon rein kopiert habt. Ansonsten müsst ihr sie wieder neu reinkopieren, da sie durch die Standardbanden überschrieben werden!
Hab das PU jetzt mal angespielt. Die Stärken finde ich soweit ganz gut gelungen.
Nur sehe ich bei Verhandlungen teilweise (vor allem bei ausländischen Vereinen) kein Vereinswappen. Geht das euch genauso?
hallo leute,ich komm mit der instalierung gar net zu recht,kann des sein das es am rar programm liegt und mein fehler ist das ma da nero6 dazu braucht?
ne, Nero is zum Brennen. Für nen RAR-File brauchst du Winrar oder nen anderes "Packprogramm". Am betsen auf www.download.de gehen und dort in der Suche nach "Winrar" suchen. Damit kannst du das File entpacken. Dann nur noch an die richtige Position im Anstoss-Verzeichnis bringen und ab gehts.
Alternativ kannst du auch den Installer hernterladen, sofern du XP oder Win2000 hast - der funzt aber irgendwie bei mir ned, trotz XP
Ich hab schon längere Zeit A3 nicht mehr gespielt, bin jetzt aber grad wieder dabei...und ich hab gesehen, dass ich im Editor die Nationalitäten gar nicht (mehr?) beliebig einstellen kann...hat das mit dem neuen PU05/06 zu tun? Oder war das schon immer so? Den Spieler Demel kann ich z.B. ohne Probleme als Deutschen eintragen (eigentlich Elfenbeinküste), dagegen lässt sich das mit van Buyten (Belgien) oder van der Vaart (Niederlande) nicht machen, bei denen ist der Menüpunkt grau (also kein Zugriff möglich...). Vielleicht hab ich auch einfach nur irgendwas übersehen, wie gesagt, ist schon ein bißchen her, dass ich A3 zum letzten Mal gespielt habe. Jeder Tipp ist willkommen!
Und natürlich danke für das tolle Daten-Update, ist sehr gelungen!!!
Ich wache heute morgen auf und mache meinen Rechner.
Zocke ne etappe CM 03 und will dann A 3 starten.
Was ?
Wo ist Anstoss 3?
He?
Weg!
Nee oder!
Das darf doch nicht wahr sein! Welches Arschloch hat das von meine Platte genommen.
Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen.
PS: Wieder alles neu draufziehen, wenigstens aktuell.
Immer noch den 1.30 Patch?
Keine Ahnung, was das mit diesen Thread zu tun hat, aber der aktuelle (und letzte) Patch ist 1.40.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
tach!!!
hab seit fast 2 jahren kein antoss3 gezockt,un will unbedingt wieder dabei sein!kurze frage! in welches verzeichnis muss ich die extrahierte rar-datei(win 98) im anstoss 3-verzeichnis kopieren um verdammt nochmal loszocken zu können? can someone help me???
Ins Root-Verzeichnis gehören die. Kannst ja in das Archiv reinschauen und wirst dort Unterverzeichnisse von A3 finden. Wenn du das entpackst, wirst du bestimmt ne Abfrage bekommen, ob du Dateien überschreiben möchtest. Kommt die, haste alles richtig gemacht, wenn du auf "Ja" geklickt hast
zuerst mal vielen dank an zingaro
hat alles so funktioniert wie du mir es angegeben hast! macht richtig spass mit dem neuen daten update A3 zu zocken! A3 wäre fast in vergessenheit geraten! lob an alle verantwortlichen! hatte wirklich kein bock auf fortuna berlin oder preussen dortmund! brutal krasses dankeschön an zingaro und alle verantwortlichen!!!
tag zusammen hoffe mal es kann mir hier jemand helfen.
hab den datensatz für win 98 habs auch entpackt usw jedoch hab ich jetzt nur wappen banden und sowas keine neuen vereinsnamen bzw spielernamen.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Hast du richtige Vereins- Spielernamen oder Wappen? Stimmt irgendwas oder ist alles noch alt? Dann würde ich darauf tippen, dass du das PU ins falsche Verzeichnis kopiert/installiert hast.
Was is mit dem Webmaster von Anstoss-Zone??? inactiv???
Wieso ist der webmaster von anstoss zone inactiv
ich krieg nie ne antwort vom webmaster find das scheisse!!!
ich will auch anstoss3 rekorde brechen! man!
kannst doch sicher auch ein bisschen mathe, oder? also weist du sicher auch was eine gleichung ist, oder?
nu die ultimative anstoss zone gleichung:
du gehst lunkens auf die nüsse = es wird nie das in der zone passieren, was du gerne hättest
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!