Was zu weit geht........

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Was zu weit geht........

Beitrag von Wiegel »

.......geht zu weit - gerade in diesem Fall, was eine Sauerei:

mein Aufreger
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

passt übrigens zu der Sicherheitsmanie bei den Fanveranstaltungen (zumindestens heute in Dortmund). Will zum Friedensplatz, stehen überall Secus und kontrollieren meinen Rucksack, ok kann man verstehen - nicht aber, dass max achtjährige ihren verdammten Schulranzen öffnen müssen......dass kriegen die bei voller Hütte eh nicht gebacken, hauptsache vorher so tun als ob....... :roll:
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

bignike

Beitrag von bignike »

Leider kein Einzelfall:
Überwachung des Stadions mindestens 24 Stunden vor Spielbeginn, verzicht auf Choreografien da mit den Utensilien auch andere Gegenstände herein geschmuggelt werden, was auch für Fahnenstangen gilt (die wie Zeltstangen zusammen gesteckt werden, auch in zusammengerollten Fahnen werden Petarden und Pyros herein geschmuggelt)!!
Leider machen auch viele Frauen bei diesem Schmuggeldienst mit, sie schmuggeln die Sachen in der Unterwäsche an den Ordner vorbei!!

Weibliche Fans schmuggeln Feuerwerk

Irre Mutprobe: Wie Drogenkuriere schmuggelten weibliche YB-Fans Fackeln ins Stadion – in der Scheide, eingepackt in Kondome. Experten sind schockiert.

Über 20 bengalische Fackeln haben randalierende YB-Anhänger beim Match gegen GC am Sonntag ins Zürcher Hardturmstadion geschmuggelt. Jetzt steht fest: Um die verbotenen Fackeln an der Security vorbeizubringen, wandten weibliche Fans einen gefährlichen Trick an: «Sie packten die knapp 15 Zentimeter langen Fackeln in Kondome und führten sie in ihre Scheide ein», sagt GC-Sicherheitschef Peter Landolt. Dies sei eine völlig neue Methode. «Absolut erschreckend, offenbar wollten die Mädchen ihren männlichen Kollegen imponieren», glaubt Landolt.

Auch die Berner Gynäkologin Karin Thomi warnt: «Es besteht eine ganz erhebliche Verletzungsgefahr für Scheide, Harnblase und Darm.» Nicht nur wegen den verbotenen Fackeln kommt auf die 50 Randalierer wohl noch einiges zu: «Diese Leute haben mit Gurten auf unsere Sicherheitskräfte eingedroschen und Pfefferspray eingesetzt», so Landolt. Er hat deshalb gegen sie ein gesamtschweizerisches Stadionverbot beantragt.
Da kann ich mir gut vorstellen, wieso dass nun die "ehrlichen" Fans sich bis auf die Unterhosen ausziehen müssen!
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Ausziehen ist schon krass, ihr dürft nur nicht vergessen dass man das alles freiwillig macht, da man ja die Hausordnung bei Eintritt akzeptiert hat.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

oh man, isses echt so schlimm die hose runterzulassen? sonst macht ihr das doch auch alle 20min

schuld sind die, die sachen reinschmuggeln, nachgucken müssen sie ja wohl
mir ist das sowas von latz, können mir gerne 5min mit ner taschenlampe in den anus schauen
man stelle sich vor ne vaginale bombe im stadion geht hoch, weil polizist friedhelm sein "opfer" nicht schikanieren wollte...dann heulen auch alle los
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

tja... also ich denke ma jeder kennt irgendwen, der schonmal mist gemacht hat im stadion... da man das dann selber toleriert hat, ist das nu das resultat...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

oder biste pätzen gegangen, dass so leute nicht mehr ins stadion gekommen sind?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Das ist purer Sicherheitswahn derzeit, und die ganz großen Probleme (Hooligans etc) gabs weit vor der ganzen Sicherheitshysterie (und sind NICHT dadurch zurückgegangen, als Kameras in Stadien und Hundertschaften Bullen davor platziert wurden). Und ich glaube auch nicht dass in irgendeiner Hausordnung drinsteht, dass ich mich nackig machen muss..... mir gehts hier auch darum, dass man inzwischen unverdächtige Personen so durchsucht - klar kann man sich jeder Randale entziehen (was ich auch mache) um nicht mit den Bullen konfrontiert werden zu müssen, aber wenn ich dann als normale Person (möglichst unverdächtig) plötzlich wieder verdächtig werde und dafür ne Stablampe in den Arsch geschoben bekomme......... kann ich ja gleich randalieren gehen.

Außerdem noch ist es beim Fussball, aber wann dehnt sich dieser Quatsch auch auf andere Gebiete aus? Nicht das ich zukünftig bei jedem Festival, Konzert, Schützenfest oder Kinobesuch meinen kleinen Prengel entblößen muss.......(klar kann man drüber lachen, aber ehrlich hätte vor 3 Jahren auch noch jeder über eine solche Aktion wie oben beschrieben gelacht........auch wenns "nur" beim Fussball ist)

– Jim Morrison

Antworten