Der sitzt doch schon auffer BankHolsten hat geschrieben:Ibrahimovic hätte den gemacht, da zeigt sich der Sachverstand
Aber Allbäck is unglaublich. Hat nichts verlernt
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Was hat er nicht verlernt? Die Kiste nicht zu treffen? Das waren ja heute 2 Hundertprozentige und gegen T&T auch schon 2 oder 3, wenn ich mich recht erinnere...Zingaro hat geschrieben:Aber Allbäck is unglaublich. Hat nichts verlernt
hehe..Rangoo hat geschrieben:Die Kollegen vom ORF wollten trotzdem, dass sich das ZDF mit seinen überlegenen technischen Möglichkeiten die Szene noch mal anguckt...Stoa hat geschrieben:Denke nicht. Das hat ja der Super-Schiri vom ZDF schon ausgeschlossen. Großartig auch das Gelaber von Technologie, um das aufzudecken. Die Zeitlupe gab's glaub ich schon in der Übertragung und ne Bildschirmlupe gibt's sogar schon in Windows...

naja, die Leute werden von links nach rechts immer häßlicherRangoo hat geschrieben:Bobby hat geschrieben:Timmäääää
ich hoffe jemand versteht die anspielung
Mmmh, naja...
Wär für euch doch nur noch peinlicher gewesen, wenn nen 17-Jähriger ohne Erstligaerfahrung und nen zum Stürmer umgebauter Steven Gerrard euch aus dem Turnier gekegelt hätten...Rangoo hat geschrieben:Wäre schon toll gewesen... Owen verletzt, irgendwer tritt noch Rooney auf den Fuß, Crouch bekommt die Gelbe Karte und England verliert...
Naja, so muss halt Schweden dran glauben.

Owen droht halbes Jahr Pause
München - Das Seuchenjahr für Englands Stürmerstar Michael Owen geht weiter. Im Spiel gegen Schweden zog sich der 26-Jährige allem Anschein nach einen Kreuzbandriss zu.
Damit wäre für Owen nicht nur die WM gelaufen, sondern auch die Hinrunde der kommenden Saison für seinen Verein Newcastle United.
Owen war beim 2:2 gegen Schweden nach nicht einmal 50 Sekunden ohne Einwirkung eines Gegenspielers mit dem rechten Bein umgeknickt.
"Die WM ist definitv gelaufen für ihn. Das sah ganz übel aus. Es tut mit unheimlich leid für Michael", sagte Coach Sven-Göran Eriksson.
"Michael zu verlieren ist verheerend"
Auch Kapitän David Beckham war schockiert: "Michael zu verlieren ist verheerend. Wir fühlen mit ihm."
Und Sturmkollege Wayne Rooney meinte: "Es ist natürlich ein herber Schlag für uns. Michael ist ein ganz wichtiger Spieler, weil er ungemein torgefährlich ist."
Verletzungsfluch seit der Rückkehr
Mit einer Trage wurde Owen vom Feld gebracht und durch Peter Crouch ersetzt. Eine Kernspintomographie am Mittwoch soll endgültig Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Owen wird seit seiner Rückkehr von Real Madrid nach England im August 2005 vom Verletzungspech verfolgt.
Nur zwei Stürmer sind topfit
Anfang Januar brach sich der 26-Jährige den Mittelfuß und musste lange um seine WM-Teilnahme bangen. Gerade genesen und wieder halbwegs in Form passierte das nächste Missgeschick.
Nach Owens Ausscheiden ist die personelle Decke in Englands Offensive dünn besetzt.
Mit dem eingewechselten Crouch, dem gerade von einem Mittelfußbruch genesenen Wayne Rooney und dem erst 17-jährigen Theo Walcott stehen Coach Sven-Göran Eriksson nur noch drei etatmäßige Stürmer zur Verfügung.
Christian Nier
Um das nochmal aufzugreifen. Ich bin jetzt sicher nicht die unabhängigste Instanz wenn's um Lampard geht, aber ich denke auch, dass die bisherigen Spiele und auch die Statistiken ne klare Sprache sprechen, dass zumindest bei der WM bisher, die Form von Lampard in der Offensive auf keinen Fall mit der eines Gerrard mithalten kann. Lampard hatte 18 (!!!) Torschüsse, wobei zumindest 3 dabei waren, die 100%ige Chancen waren. Damit hat er 0 Tore gemacht. Ein Gerrard, hat ohne irgendwelche 100%ige Torchancen 2 Tore aus 6 Torschüssen gemacht.Lunkens hat geschrieben:Du bist mit deiner Antilampardhaltung auch etwas voreingenommen oder?
Gerrad und Lampard gehören schon zum Stamm, aber stimmt schon, son richtig genialen Spielmacher haben se nicht, nur so Arbeiter, die schon eine sehr geile Schusstechnik haben, aber keinen mit dem entscheidenden Pass.