PROBLEM - please help - Absturz nach 1 Saison !!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
rockkeks

PROBLEM - please help - Absturz nach 1 Saison !!

Beitrag von rockkeks »

So ich hab jetzt nicht nachgesucht ob das Problem schon behandelt wurde- wenn ja sorry aber ich werd hier nich mehr .

Ich spiel eigentlich Jahrelang A3 und hab sowas noch nie gehabt. Neuer userfile drauf - patch 1.40 nochma neu druff gemacht . und nach dem ersten spieltag in der zweiten saison schmiert das spiel jetzt regelmäßig - sprich immer - ab !
kennt jemand das Problem ?
Ein klein wenich Hilfe wäre großartich !
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Re: PROBLEM - please help - Absturz nach 1 Saison !!

Beitrag von Undertaker »

rockkeks hat geschrieben:So ich hab jetzt nicht nachgesucht ob das Problem schon behandelt wurde- wenn ja sorry aber ich werd hier nich mehr .
dann mach das doch mal... ;)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Erst Patch, dann Userfile. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
rockkeks

Beitrag von rockkeks »

So ... meine Suchfaulheit habe ich überwunden und einiges zu dem Thema gefunden - nur keine Lösung meines Problems .
Wenn das Spiel abschmiert erscheint " Anstoss 3 Application hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden " .

In älteren Beiträgen habe ich den Tip gelesen in der Datei boot.ini was abzuändern. Hilft alles nix .

Wenn jemand ne Lösung haben sollte oder das Problem bewältigt hat , bitte ich dringenst um Hilfe . Naja ...ansonsten muss ich A3 wohl nach vielen Jahren beerdigen .... schluchz ..... (ich arme Sau :cry: ) .
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Solltest du XP und das SP2 haben, dann schmeiß das SP 2 runter. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
rockkeks

Beitrag von rockkeks »

Ja ich hab sp2 ! Aber schon sehr lange . Ich hab schon soviele Stunden - mit sp2 - gezockt ohne eine einzige Störung . Und jetzt direkt der Totalausfall ! Wenns am Service Dreck II liegen würde , hätte ich schon lange vorher verzweifeln müssen .

Naja ... ich weiss auch nicht mehr weiter .... vielleicht bleib ich doch bei PES ....
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Dein genannter Fehler tritt nur bei SP2 auf. Zumindest habe ich noch nie gehört, dass der Fehler beim SP1 auftritt.
Antworten