Abends jungs.
hab gerade in der download-area aus langeweile die neuerungen bei a3 gelesen und die rubrik vorverträge entdeckt.
wo kann man den selbige mit spielern schliessen??
mfg rockstar
Vorverträge
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Eto'o