Sa 24.06.2006 17:00
Deutschland - Schweden 2:0 (2:0)
Sa 24.06.2006 21:00
Argentinien - Mexiko n.V. 2:1
So 25.06.2006 17:00
England - Ecuador -:- (-:-)
So 25.06.2006 21:00
Portugal - Niederlande -:- (-:-)
Mo 26.06.2006 17:00
Italien - Australien -:- (-:-)
Mo 26.06.2006 21:00
Schweiz - Ukraine -:- (-:-)
Di 27.06.2006 17:00
Brasilien - Ghana -:- (-:-)
Di 27.06.2006 21:00
Spanien - Frankreich -:- (-:-)
Das Achtelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Das Achtelfinale
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Sportler des Jahrhunderts

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Ollibu
- Stoa
- Nationalspielerin
Auf der Strichliste war das die 100%ige Nr.50 oder so bisher für Fatty...Rangoo hat geschrieben:Paul Lambert also eben mit der Großchance zum 2:0 nach toller Vorarbeit von Rooney...![]()
Sehr schwach die Engländer und natürlich enttäuscht mich auch Gerrard, nachdem ich ihn offensiver sehen wollte... Highlight war der Moment als Beckham fast uffn Platz gekotzt hätte...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Wir werden ja sehen...Ehrmantraut hat geschrieben:ja, holland und portugal waren nämlich bislang beide bäääärenstark!sin tsu hat geschrieben:Ganz schwach von England. Also der Sieger von heute abend kann schon mal für´s Halbfinale buchen. Da kommt ja gar nichts, vor allem aus´m Mittelfeld.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Ehrmantraut hat geschrieben:bei welcher gelegenheit heult dieser ronaldo eigentlich nicht?
klasse vom kannibalen!

Sollten die Portugiesen noch rausfliegen, dürfte der Wasserfall nochmal anlaufen, denk ich mal...
Wie wär's eigentlich mit nem Kasten Bier für Boula von der ACZ?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Wes
- WM Tippspielsieger
unfassbar, ich muss mal dem trachtler beipflichten
also das war ja mal ne foul von der ganz üblen sorte
mag ja sein, dass der ronaldo mal schnell fällt und rumheult, aber das kann in diesem fall ja wohl nich euer ernst sein sich auch noch dadrüber lustig zu machen...
also das war ja mal ne foul von der ganz üblen sorte
mag ja sein, dass der ronaldo mal schnell fällt und rumheult, aber das kann in diesem fall ja wohl nich euer ernst sein sich auch noch dadrüber lustig zu machen...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich würde auch meinen Beitrag zu nem 10-Liter-Eimer Ochsenblut leisten. Also so nen halben bis einen Liter könntsch geben... 
@Eintrachtler: Nimm dir mal nen Beispiel an deinem Klub-Kollege mit dem dreckigen Kinn...
@Eintrachtler: Nimm dir mal nen Beispiel an deinem Klub-Kollege mit dem dreckigen Kinn...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

kann man so sehen, aber nach seinem faul gegen ronaldinho hätte er eh schon längst runterfliegen müssen. also gut so.maybee007 hat geschrieben:lächerlich das war aus der bewegung raus .
was denn jetzt - provoziertes foul oder kein foul? solltest dich schon entscheiden.....einfach nur von figo provoziert ...
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

wie kann er eine karte provozien wenn boularouz angeblich nix gemacht hat? entweder provoziertes foul, oder kein foul und schiri-fehlentscheidung. aber dann versteh ich net was figo damit zu haben soll, der kann ja schliesslich auf dem platz rumlauffen wo er will. aaaaber vielleicht plapperst du auch nur dem rtl-heini nach...maybee007 hat geschrieben:wo hab ich was von foul erwähntdie gelb rote karte hat er provoziert...
junge lern lesen !!!! die bewegung die vom schiri als foul gewertet wurde , wurde von mir von " aus der bewegung " gewertet und figo hat das zum anlass genommen die karte zu provozieren ...so schwer zu verstehen ??? wie auch immer geh kackenRespek-Tier nure disch hat geschrieben:wie kann er eine karte provozien wenn boularouz angeblich nix gemacht hat? entweder provoziertes foul, oder kein foul und schiri-fehlentscheidung. aber dann versteh ich net was figo damit zu haben soll, der kann ja schliesslich auf dem platz rumlauffen wo er will. aaaaber vielleicht plapperst du auch nur dem rtl-heini nach...maybee007 hat geschrieben:wo hab ich was von foul erwähntdie gelb rote karte hat er provoziert...
- Lunkens
- Chefbiertrinker

schon alles bewertet
schon alles bewertet
Spielinfos:
Anstoß: 25.06.2006 21:00
Stadion: FIFA WM-Stadion Nürnberg
Zuschauer: 41000 (ausverkauft)
Spielnote: 3,5
Chancenverhältnis: 5:7
Eckenverhältnis: 2:5
Schiedsrichter: Ivanov (Russland), Note 5 - hatte das Spiel durch falsches Strafmaß nicht im Griff: Hätte Costinha und Deco früher Gelb-Rot geben müssen, brachte dadurch große Hektik ins Spiel. Figos Gelb (60.) war zu milde, Boulahrouzs Gelb-Rot war zu hart.
- Respek-Tier nure disch

wir halten fest: eine bewegung wurde von dir als bewegung gewertet - OK, kann man mahcen...maybee007 hat geschrieben: junge lern lesen !!!! die bewegung die vom schiri als foul gewertet wurde , wurde von mir von " aus der bewegung " gewertet und figo hat das zum anlass genommen die karte zu provozieren ...so schwer zu verstehen ??? wie auch immer geh kacken
figo hat die karte danach provoziert - du meinst also, daß er sich beschwert hat und der schiri nur deshalb die akrte gezückt hat?
wenn ja - ich seh das anderst. figo bekommt ganz klar den ellenbogen an den kopf und da würde ich mich auch beschweren, bo absichtlich oder net. herr van Dalismus vom hsv hätte einfach mal seine komischen arme nicht in der gegend rumfliegen lassen sollen, dann wwürde er jetzt noch spielen. ^^
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, ich hätte ihn eigentlich auch gebracht und hätte gedacht, dass van Basten es tut. Schlussendlich glaube ich aber nicht, dass er da nen großen Unterschied gemacht hätte, vorallem weil das zum Schluss zu ideenlos war. Schlussendlich isses ned schade um die Holländer, weil die auch in den vorherigen Spielen ned unbedingt überzeugt haben. Grad dafür, dass die so nen Offensiv-Stil sehen wollen, waren die 1-0-Siege ned grad berühmt, vor allem weil da wirklich nicht unbedingt viel mehr Chancen auf mehr Tore waren...Lunkens hat geschrieben:Kann mir einer sagen warum der Van Nistelrooy nicht eingewechselt hat? Ok Formschwach, aber bitte....wer hätte es nicht getan, ich mein wenn einer ne Bude macht, dann der und er war ja auch noch angepisst. Naja, CU Holland.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Also die beiden Spiele heute waren das absolute Kontrastprogramm zu den beiden gestern, vor allem unserem... da bekommen 2 technisch sehr gute Mannschaften zusammen 4 gelb-rote Karten und Mannschaft wie Argentinien, England und auch mal Deutschland, die in den früheren Jahren oft für rote Karte(n) zu haben waren, nix, verkehrte Welt 
Na hauptsache Holland ist raus und England - Portugal gibt bestimmt noch so einen Grottenkick und trotzdem steht eine der beiden im Halbfinale... schade echt da hätte es Argentinien besser verdient, aber die haben eben pech gegen uns zu spielen
Na hauptsache Holland ist raus und England - Portugal gibt bestimmt noch so einen Grottenkick und trotzdem steht eine der beiden im Halbfinale... schade echt da hätte es Argentinien besser verdient, aber die haben eben pech gegen uns zu spielen

-
Ollibu
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Der hier hat gerade Rot bekommen, Italien hat schon ne Ansammlung von Spastis
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!