Das Viertelfinale - Deutschland - Argentinien

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Schafft die Nationalmannschaft den Einzug ins Halbfinale?

Ja, wir schlagen Argentinien!
21
70%
Nein, hier ist Schluß für uns!
3
10%
Weiß man jetz ich, ne?
6
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND.......... :D

JA JA JA.... sehr sehr geil das alles. Gue Leistung, nach dem Rückstand immer dran geblieben und Jens Lehmann (mit dem SPickzettel- gerade auf der ARD gesehen) WELTKLASSE!!! :D
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

:party: :prost: :party:
sehr geil, und jetzt können die italiener kommen :D
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Stoa hat geschrieben:Sehr dumm von den Argentiniern nach dem 1:0 Riquelme UND Crespo runterzunehmen und dafür den Cruz zu bringen... Jetzt werdet ihr Weltmeister...
Richtig. So ganz habe ich die Wechsel vom Pekermann auch ned geblickt. Wollte wohl das 1:0 mauern...

Was war da eigtl genau mit Bierhoff los am Ende? Hat das einer mitbekommen? Das ging ja gut ab.

So, am Di sind dann di Eis- und Pizzamacher dran! Eigtl hätten die mal wieder nen Titel verdient. Aber nicht auf unsrem Boden!
Signatur
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Gott idt das geil, Gott bin ihc voll!
HAMMMER! und muss um sechs arbeiten, scheißegal!

Ich lieb euch alle!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNND!!!!!!!!! :D :D
Bild
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Zingaro hat geschrieben: Was war da eigtl genau mit Bierhoff los am Ende? Hat das einer mitbekommen? Das ging ja gut ab.
spiegl.de hat geschrieben:Auslöser der Tumulte soll eine Geste von DFB-Mittelfeldspieler Tim Borowski gewesen sein. Dieser hatte nach seinem verwandelten Elfmeter zum 4:2 die argentinischen Spieler aufgefordert, endlich ruhig zu sein. Die argentinischen Profis hatten die deutschen Spieler nach jedem verwandelten Elfmeter mit Schmährufen belegt.

Nach der Entscheidung zugunsten der DFB-Elf lief der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre auf Per Mertesacker zu und trat diesen. Offenbar verwechselte Cufre den deutschen Abwehrspieler mit Borowski. Daraufhin zeigte der slowakischen Schiedsrichter Lubos Michel dem Südamerikaner die Rote Karte. "Es war unfair, was er getan hat. Aber er ist dafür bestraft worden. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Wohin er mich getreten hat, spielt dabei keine Rolle mehr", sagte Mertesacker.

Auch Bierhoff bekam nach eigenen Angaben Schrammen am Bein ab. "Ich wollte schlichten und danach hatten sie es auf mich abgesehen", schilderte der Teammanager: "Es ist sehr traurig, dass so ein Bild in die Welt gesendet wird. Hier feiern die Fans friedlich miteinander. Da sollten auch die Sportler fair sein. Ich wollte meine Spieler verteidigen."
cufre hat mertasacker voll in die klöten getreten....

Bild

@all: könnt ihr vieleicht ma mit dem schland-schwachsinn aufhören???? da hat der raab mal wieder ergendwas an den harren herbeigezagen, und jeder depp muss den scheiss nachprappeln!!!1
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

-Ricken- hat geschrieben: Mal ganz objektiv gesehen wüsste ich jetzt nicht gegen wen wir noch ausscheiden sollten
nuuuuuuuuuuuunjaaa
die italiener spielen sicherlich nicht den besten fußball
aber haben ne relativ gute deffensive und ein schweeeeeiine glück
da kann man auch mal gut und gerne ausscheiden

england: siehe italien, nur mit noch mehr glück

brasilien: spielen meiner meinung nach nur auf sparflame, die können einen auch mal ganz böse wegbügeln wenn sie lust haben

also sooooo sicher ist das alles gar net
jedes spiel beginnt bei 0 :D
Bild
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Treffend analysiert Bob - nur das Italien gg Deutschland (die ja auch Glück haben - seit Jahrzehnten ;) ) ausscheiden und daraufhin wieder von Verschwörung reden werden :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

• Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

In ausländischen Foren heulen viele über den Schiri, aber ich zumindest konnte keinen spielentscheidenen Fehler entdecken.

Vorallem wenn man so toll ist, fängt man nicht an bei 1:0 zu Mauern und seine wichtigsten Spieler zu schonen...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich bin in nem österreichischen Fußballforum aktiv, da sagen die Ösis dass Michel die Deutschen klar bevorzugt hat. Richtig begründen können die das aber nicht.

Ist eh geil, die sind zum Großteil völlig zerfressen vom Hass auf Deutschland und drehen total am Rad weil wir weiter gekommen sind. Sehr witzig das Ganze, wer mal nen Blick reinwerfen will:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard ... opic=41316

EGAL: DEUTSCHLAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAND!!!! :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ist das peinlich da.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

das geht echt gar nicht mehr was die da schreiben
hauptsache Anti-Deutschland
geil finde ich die Aussagen, dass wir nur Glück haben und total schelcht spielen wie angeblich 2002
owei owei, da kann man sich echt nut drüber aufregen

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

http://www.youtube.com/watch?v=dVdhkudU ... %20germany

lol sind die dumm ey

innem englischen board meinen sie auch wir wären vom schiri bevorteilt worden und unsere spieler wären voll die gelbfordernden typen und das lahm geklascht hat und klaps gegeben hat etc

naja, ich fand argentinien war besser und wir hatten den dusel, aber so ist fussball :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Eise hat geschrieben:Ich bin in nem österreichischen Fußballforum aktiv, da sagen die Ösis dass Michel die Deutschen klar bevorzugt hat. Richtig begründen können die das aber nicht.

Ist eh geil, die sind zum Großteil völlig zerfressen vom Hass auf Deutschland und drehen total am Rad weil wir weiter gekommen sind. Sehr witzig das Ganze, wer mal nen Blick reinwerfen will:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard ... opic=41316

EGAL: DEUTSCHLAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAND!!!! :D
arme arme Ösis...
So von Hass und Neid zerfressen...
SO eine Euphorie kenn die da drüber gar nicht seid die damals gegen Napoleon den Krieg gewannen, also seid doch bitte nachsichtig...

SIEG!!!!! SIEG!!!!! SIEG!!!!!
Bild
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

fucking idiot read books...than open your mouth again i cant believe how stupid some people are here...oh it's internet
:lol: :) :twisted: :)2

abba ich hab das gestern auch gesehen (war nur ganz kurz im bild), und ich hab mich spontan auch erschriocken. mir iss scho klar, das daß kein absichtlicher hilter-gruss vom poldi war!!!
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin, bis sechs uhr morgens ging die feier olllleeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeee ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:Hatte das Spiel schnell unter Kontrolle, ihm sind quasi keine Situationen entgangen.
Außer das Foul von Klose am Goalie. Sonst pfeifen die alles ab, wenn der Stürmer den Tormann im 5er nur bös anschaut und der Klose springt den an. Wenn dat kein Foul war fress ich nen Besen.

Zum Thema Ösis-Piefkes: Ich finds immer lustig, wenn die Deutschen sagen wir wären so auf sie fixiert. Dass aber bei quasi jeder Eishockey-WM die Gesänge von "Nie mehr Österreich" kommen, auch wenn die grad gar ned aufm Eis stehen, sollte auch mal erwähnt werden. Genauso die perverse Freude über das Ausscheiden der Holländer, das schon fast dazu führt, dass bei "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" mehr die Freude darüber überwiegt, dass Holland draußen ist als dass die eigene Mannschaft gut spielt... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Dieses komische Ösi-Forum hat geschrieben:Alles in allem. Irgendwer muss die Welt wieder von den Deutschen befreien.
- Hm...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

im urlaub kommens eh wieder zu uns :D wir brauchen die verdammte kohle

war ein spannendes spiel mit viel bier.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich mag Euch Ösis ja. Sehr viel lieber als ich die meisten Deutschen mag :D

Aber ich find es immer wieder geil was Eure Landsleute teilweise für Komplexe gegenüber Deutschland haben. Und wenn Adi wieder kommt stehen sie wieder alle auf dem Heldenplatz und jubeln :effe: ;)
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:Guten Appetit. :D
Springt den an... Jab. Klose springt eigentlich nur hoch, um sein fast an die Brust hochgerissenes Knie dem Keeper mit voller Wucht aus sieben Metern Entfernung in die Rippen zu rammen.
Hä? Denkst du nu, dass dat nen Foul war oder nicht? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ganz klar, kein foul

ich seh überhaupt keinen ansatz, warum argentinien verpiffen worden sein soll. lächerliche verlierer!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Sehr interessante Pressekonferenz gerade auf dem ZDF... die keilerrei von nach dem spiel is immer noch das thema nummer eins. geil is auch das die mertesacker getreten haben weil sie ihn für borowski gehalten haben :D
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Buenos Noches Argentina!!! :effe: :effe: :effe:

Scheiß Verlierer die Pisser. Den Cufre sollte man für einen längeren Zeitraum aus dem Verkehr ziehen.

P.S. Ciao, Ciao ITALIA :effe: :effe: :effe:
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Mir ist aber immer noch nicht ganz klar warum die Sache nach dem Spiel so ekaliert ist. Waren die Gauchos einfach nur sauer und frustriert oder hat einer der Deutschen irgendwie provoziert?

Wir haben gestern ja gemutmaßt dass Bierhoff den Argentiniern den Stinkefinger gezeigt hat ;) :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Bierhoff ha gerade gesagt, dass die Argentinier die deutschen Elfmeterschützen beschimpft hätten immer wenn diese auf demWeg zum Punkt waren. Und der Borowski hat dann nach dem verwandeln wohl nur "nett Gelächelt" (Zitat Bierhoff :D) auf dem Rückweg in den Mittelkreis. Davon haben die Gauchos sich dann wohl provoiert gefühlt. Und als es dann vorbei war, wollte der Carfu den Borowski treten, hat den aber mit dem Mertesacker verwechsel und so gings dann wohl los...
Rangoo hat geschrieben: Aber die Deutschen sehen halt alle gleich aus, deshalb wussten die Argentinier nicht, wen sie vertrimmen müssen. :D
...und lesen können die wohl auch nich, Namen sehen ja hinten drauf... :D und zur not einfach an der Nummer orientieren :effe:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hehe, sehr geil :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Mh, wie gesagt, der Bierhoff meinte der Borowski hatnur "gelächelt", dneke aber mal der wird was gesagt haben, das mit dem :effe: glaub ich nicht...
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

die gauchos haben zwar üble elfmeter geschossen, hat aber noch gereicht um den mertesacker direkt in den kronjuwelen zu treffen
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ach ja und stimmt es dass Diego unter Protest das Stadion verlassen hat? Hab ich auch nur so am Rande mitbekommen.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

So, bin grad heimgekommen. Feiern daueret etwas länger. Sehr geil.

Wi sind im Halbfinale. :)2

Unglablich spannendes spiel. das nach dem spiel ist mir egal, wir sdind weiter die sind raus. Basta !
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Eise hat geschrieben:Hab ich auch nur so am Rande mitbekommen.
hat der kommentator irgendwie erzählt
weil er angeblich nen freund nicht mit ins stadion bekommen hat
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Eise hat geschrieben:Ach ja und stimmt es dass Diego unter Protest das Stadion verlassen hat? Hab ich auch nur so am Rande mitbekommen.
Ja, aber wohl nur, weil er nen freund der keine karte hate nicht mit rein nehmen durfte...
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Zitat aus der englischen Guardian:
"Das Stadion in Dortmund, die Stimmung nach dem Polen-Spiel und ihr derzeitiger Lauf lassen viele glauben, dass Deutschland nicht mehr aufzuhalten ist."
- Mann, der Brite hat völlig Recht :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

spalter hat geschrieben:Zitat aus der englischen Guardian:
"Das Stadion in Dortmund, die Stimmung nach dem Polen-Spiel und ihr derzeitiger Lauf lassen viele glauben, dass Deutschland nicht mehr aufzuhalten ist."
- Mann, der Brite hat völlig Recht :D
Das der erste Brite der jemals recht hat :D
bignike

Beitrag von bignike »

UMSTRITTENES ANFEUERN

Fifa lässt Stadionsprecher auswechseln

Seine eigene Leidenschaft ist dem Stadionsprecher im deutschen Viertelfinalduell mit Argentinien zum Verhängnis geworden. Er wollte die eigenen Landsleute animieren, die DFB-Elf lautstark zu unterstützen. Das missfiel der Fifa. Kurz darauf war der Mann seinen Job los.

Berlin - Der Berliner Stadionsprecher Andreas Wenzel ist im Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Argentinien suspendiert worden. Nach Auffassung der Fifa hatte er die von ihm geforderte Neutralität verletzt und wurde deshalb durch einen Kollegen ersetzt.

Wenzel, der bereits seit 13 Jahren als Stadionsprecher die Heim-Länderspiele der Nationalmannschaft begleitet, hatte bei einer Einwechslung eines Argentiniers die deutschen Fans mit dem Satz "Unser Team braucht jetzt unsere Unterstützung" zu verstärkter Anfeuerung aufgefordert.

Die Fifa sah darin eine Verletzung der nötigen unparteiischen Grundhaltung. "Dies widerspricht der Fairness und hat nichts mit der Ausgewogenheit eines Sprechers zu tun. Es ist nicht zulässig", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Der Weltverband forderte vom WM-Organisationskomitee, Konsequenzen zu ziehen. Das beschloss daraufhin, den Sprecher umgehend zu ersetzen.

"Es war ein besonderes Spiel, doch so eine Anfeuerung kann und darf nicht sein", sagte OK-Sprecher Gerd Graus. Ob der Vorfall das WM-Aus für Wenzel bedeutet, konnte Graus noch nicht sagen.
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

ui, jetzt wirds nix mehr mit dem titel für euch :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ab jetzt alle Deutschland-Spiele vor leeren Rängen... :twisted: :effe:
Homer Simpson
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

platzsperre für uns, spiel auf neutralem boden :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ich schlage das Happel-Stadion in Wien vor... :D
Gratis Eintritt für Leute mit österreichischem Pass...
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Jo, dann kriegt Ösi-Land wenigstens mal richtigen Fussball zu sehen :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ich hab gestern beim Einkaufen sogar ne deutsche Karre mit zwei kleinen Deutschland-Fahnen am Dachträger aufm Parkplatz gesehen und bin NICHT hingegangen und hab die NICHT runtergerissen und angezündet. Huldigt mich oder lobt mir... :effe:
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Mir war halt kalt und das kleine Feuerchen kam grad richtig, um mich aufzuwärmen... :D
Homer Simpson
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Bild

wer oder was soll uns jetzt noch aufhalten

angst hatte ich beim ersten elfer von neuville, hätte er verschossen hätten sich einige hier wieder das maul zerissen, aber war ja nicht so ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

was ging eigentlich bei diesen tumulten ab?
habe am sa ganz kurz wa sgesehen, aber nicht viel...
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Italienische Fernsehbilder belasten Frings

Nach der "Rudelbildung" nach dem Viertelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft am Freitagabend gegen Argentinien (4:2 i.E.) wird die FIFA nach Auswertung der Fernsehbilder zunächst nicht gegen DFB-Akteure vorgehen. Allerdings tauchten am Sonntag auch Bilder im italienischen Fernsehen auf, wo Mittelfeldspieler Torsten Frings dem Argentinier Julio Cruz von Inter Mailand einen Schlag versetzt.

Wie die FIFA auf die Fernsehbilder aus Italien reagieren wird, ist noch unklar. Da ist Torsten Frings zu sehen, wie er dem Argentinier Julio Cruz von Inter Mailand einen Schlag versetzt. Die italienische Zeitung La Repubblica hatte auf die Bilder verwiesen. Von italienischer Seite werden nun Strafmaßnahmen gegen Frings gefordert. Der Fußball-Weltverband hat nun die TV-Bilder angefordert, um die Vorkommnisse in Augenschein zu nehmen.

"Wir sind von Medien über die aktuelle Entwicklung unterrichtet worden. Bisher ist in dieser Angelegenheit aber noch keine Anfrage der FIFA bei uns eingetroffen. Solange wir nicht offiziell von der FIFA informiert sind, können wir keine Stellungnahme abgeben", erklärte DFB-Mediendirektor Harald Stenger am Sonntagabend.

Zunächst muss Maxi Rodriguez nach Auswertung der Fernsehbilder mit einer Bestrafung rechnen, denn der Fußball-Weltverband strebt ein Verfahren gegen den argentinischen Nationalspieler an. Der Profi von Atletico Madrid, der die "Gauchos" durch einen Treffer in der Verlängerung gegen Mexiko (2:1 n.V.) in die Runde der letzten Acht geschossen hatte, ließ sich nach der Partie zu einem Faustschlag gegen Bastian Schweinsteiger hinreißen.

FIFA-Mediendirektor Markus Siegler bestätigte am Sonntag auf einer Pressekonferenz in Berlin den Sachverhalt. Der Weltverband will jedoch noch untersuchen, "welche Rolle deutsche Offizielle gespielt haben könnten", so Siegler. Dabei spielt er offensichtlich auf Nationalmannschafts-Teammanager Oliver Bierhoff an, der auf den Platz geeilt war, um zu schlichten und dabei auch von argentinischen Spielern attackiert worden war.

Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre hatte bekanntlich wegen eines Tritts gegen Per Mertesacker die Rote Karte gesehen. Die unschöne Aktion von Rodriguez blieb dagegen von Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) ungeahndet.
Typisch Italiener! Na, die müssen aber Angst haben, wenn so was fordern.
Hoffentlich wird Frings nicht gesperrt, der ist so wichtig für die Mannschaft.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Die FIFA hat reagiert, hat die Fernsehbilder aus Italien angefordert und wird nun ein Disziplinarverfahren gegen Torsten Frings einleiten. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großerWahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagabend in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden.
www.kicker.de

Hört sich hier leider schon nach Sperre an :-?
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

wenn die itackos schon mit geld nicht gewinnen können...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

wie wärs mal mit nem halbfinal thread? :D
Bild
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

wie wärs mit ner Brille? :)