A3 Action startet nicht

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Peer Fektionist

A3 Action startet nicht

Beitrag von Peer Fektionist »

Hi

Hab mir jetzt A3 Action bei ebay dazugekauft, is alles original und so, aber nach der Installation startet es eben nicht, die Vorschau kommt meistens noch, aber dann gehts zurück zu Windows und bleibt da dann anstatt dass es los geht...

Habs jetzt nochmal deinstalliert, jetzt startet die CD überhaupt nicht mehr...naja, ich boote dann gleich nochma und dann dürft wenigstens die Installation wieder gehn.

Also ich hab XP, gehts damit überhaupt?
Weiß nicht, ob die Patches was bringen, einen hab ich runtergeladen, der hat jedenfalls nix gebracht.

Wär super wenn mir einer helfen könnte :)2
Peer Fektionist

Oh man!

Jetzt geht nicht mal mehr A3, hab AA runtergehauen, A3 neuinstalliert aber es geht nicht, kommt immer "legen sie die Original-CD ein", obwohl die drin is...
Davor hab ich die nichtmal gebraucht um A3 zu spielen, is die Computer Bild Spiele CD.

Warum geht das denn jetzt aufeinmal nicht mehr, ich hab doch AA gar nemmer drauf...
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler

Beitrag von Spielmacher »

also grundsätzlich gehts scho auf xp.warum willst du überhaupt a3action?des spiel is doch a so leicht
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Peer Fektionist hat geschrieben:Oh man!

Jetzt geht nicht mal mehr A3, hab AA runtergehauen, A3 neuinstalliert aber es geht nicht, kommt immer "legen sie die Original-CD ein", obwohl die drin is...
Davor hab ich die nichtmal gebraucht um A3 zu spielen, is die Computer Bild Spiele CD.

Warum geht das denn jetzt aufeinmal nicht mehr, ich hab doch AA gar nemmer drauf...
Das mit der original CD kommt, wenn die CD beschädigt ist (mach se mal sauber) oder wenn du die Patches installiert hast obwohl sie schon vorher installiert sind. Wenn es eine neue Version von A3 ist, dann sind die Patches nämlich schon drauf. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Peer Fektionist

Also A3 hab ich wieder zum laufen gebracht, aber AA startet einfach nicht...

Kp worans liegt und was ich machen könnte... -.-

So ein Scheiß, ich hätt das so gern gezockt.
anstoss-freak

Beitrag von anstoss-freak »

Also ich weiß jetzt net ob Anstoss 3 und Anstoss Action zusammenhängen oder ob AA extra ist.

Wenns extra ist würd ich mal ausprobieren A3 deinstallieren, dass nur AA oben is.
Wenn die beiden zusammen gehören vielleicht mal die andere CD ins Laufwerk.
Aber keine Ahnung. Das würd ich einfach mal ausprobieren wenn ich das Problem hätte.

Ach bei der Computerbildspiele-Version ist der 1.40 Patch sowieso schon drauf.
Aber du sagt du hast vorher nicht mal die CD gebraucht um zu spielen???
Ich hab auch die Computerbildspiele CD und ich kann zwar anfangs ohne CD spielen (Spielgeschehen immer gleich) aber nach ein paar Wochen bleibt des Spiel immer hängen und es geht nichts mehr weiter.
Kannst du durchgehend ohne CD spielen?
n0rdi

Beitrag von n0rdi »

habe nun auch das gleiche problem, weiß nicht was ich nun noch machen soll, habe es schon beides mehrmals installiert aber weiter als die Vorschau komme ich nicht, da er dann wieder auf den Desktop zurückkehrt!
:(
Vielleicht habt ja einer das Problem schon gelöst!
mfg n0rdi
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Wie siehts denn mit Patches drauf? Wo und wann hast du die Spiele gekauft?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
n0rdi

Beitrag von n0rdi »

habe es ja vor kurzem noch gespielt und nun geht es nicht mehr, habe es mehrmals installiert und bei a3action hat er den patch 1.40 draufgetan automatisch !
n0rdi

Beitrag von n0rdi »

so habe es nun seit langen mal wieder probiert, habe erst A3 installiert und dann danach A3Action ....
Es passiert wie immer das gleiche, Er startet das Intro und dann kehrt er sofort zurück zum Desktop. 1.40 Patch wird automatisch von AA mitinstalliert.

Hier mal nen paar Daten.
- Windows XP + SP2
- G-Force 6600 GT
- Auflösungen habe ich auch schon mehrere probiert
- der Rest reicht alles aus

An was kann es denn liegen, ich kapier es nicht?!?
Hatte es nur mal ausversehen gelöscht und dann wollt ich es wieder installieren und es ging seitdem nicht mehr!
Bitte um Infos!

Danke euch!
n0rdi

Problem gelöst !

Beitrag von n0rdi »

So habe nun endlich das Problem gelöst und zwar habe ich mir eine nocd.exe von Anstoss3Action besorgt und nun kann ich es zumindestens starten und auch spielen, dass andere Problem das ich nun habe ist, das ich nun viele Statistiken nicht mehr einsehen kann, wie z.B. Einzelgespräche in der Halbzeitpause, eigene Spieler sind in der Torjägerliste nicht mehr sichtbar ......
Bis jetzt weiß ich noch nicht an was es liegen könnte :-?
Antworten