Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

erwitterfan hat geschrieben:wer sagt denn, dass die sofort wieder aufsteigen ? achja italien... :D
niemand, ich jedenfalss hab net gesagt daß die sofort wieder aufsteigen. trotzdem denke ich, daß es so kommen wird. italien... ;)
I loved Hoffenheim before it was cool!
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Pörtner hat geschrieben:was wäre daran dreist?
ist doch ein völlig legaler vorgang.
der verein hat schließlich die transferrechte an den spielern und auch mal ablöse für die gezahlt.
als ob die jetzt alle zum spottpreis verjubelt würden.
Ist es nicht, weil bei Juve Wohl kein Spieler einen Vertrag für die 2. Liga besitzt. Folglich können sie auch nicht ausgeliehen werden. Müsstest du doch aus Anstoss kennen oder :)) :effe:
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

echt. daran hab ich noch gar nicht gedacht
bewerb dich mal sofort bei middlesbrough, da ist noch ein job frei
Bild
Respek-Tier nure disch

benvolio hat geschrieben: Ist es nicht, weil bei Juve Wohl kein Spieler einen Vertrag für die 2. Liga besitzt. Folglich können sie auch nicht ausgeliehen werden. Müsstest du doch aus Anstoss kennen oder :)) :effe:
können ja abba nach der entscheidung vom verband neue unterschrieben.
Respek-Tier nure disch

Holsten hat geschrieben:daaaaaas machen sie sicherlich

Können sich die Vereine praktisch aussuchen und gehen dann inne zwote Liga, so siehts aus !
omg
natürlich net in die zweite liga. gehen ein jahr ausgeliehen zu sampdoria und kehren dann nachm aufstieg zurück. kann man doch alles vertraglich fixieren.
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

naja... zum thema fifa und griechenland: ich finds okay. die fifa macht die reglen, die griechen halten sich nicht dran. shit happens. müssen (und dürfen jetzt :D) ja nicht mitmachen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Respek-Tier nure disch

...was auch schon seit mind. 2 wochen bekannt ist.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben: falsch, gareth southgate hat den job :D
Die Frage ist halt "Wie lange?" :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Holsten hat geschrieben:Also dürfen die 100% nicht mitmachen? Auch wenn die dat nu noch ändern ?
Vorläufig ausgeschlossen.
Ist also als Ultimatum zu verstehen. Griechenland hat nun bis September (da fängt die Quali an) Zeit, die entsürechenden Gesetze zu erlassen.
Signatur
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

mich würd mal interessieren worüber sich die fifa da aufregt
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

benvolio hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:was wäre daran dreist?
ist doch ein völlig legaler vorgang.
der verein hat schließlich die transferrechte an den spielern und auch mal ablöse für die gezahlt.
als ob die jetzt alle zum spottpreis verjubelt würden.
Ist es nicht, weil bei Juve Wohl kein Spieler einen Vertrag für die 2. Liga besitzt. Folglich können sie auch nicht ausgeliehen werden. Müsstest du doch aus Anstoss kennen oder :)) :effe:
und was ist daran dreist?

vielleicht sagen die spieler, die länger im verein sind, ja, dass sie dem verein die treue halten wollen aber nicht mit zwangsversetzt werden wollen!?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

doch. :D
guck dir del piero an.
oder einen lucarelli bei livorno.
liebe zum verein und so. :D
das ist in italien doch sehr stark ausgeprägt.
und wer weiß, vielleicht gibt es ja solche ehrenmänner, die dankbarkeit zeigen. :effe:

und ich weiß immer noch nicht, was daran dreist ist.
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Schlussendlich muss man bei Del Piero auch sagen, dass der wohl eh weiß, dass er nirgends mehr nen guten Vertrag kriegen wird. Da kann er gleich in Turin bleiben, wo ihn alle lieben und das jetzt dann wohl noch mehr tun werden, und wo er wohl trotz 2.Liga noch mehr kriegen dürfte als sonstwo...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Ist diese endlos dumme Itacker-Diskussion jetzt endlich vorbei? ;) :D
Bild
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

in 24h is alles vorbei... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

spalter hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:jeder? eigentlich nur du, holsten und eise.
mit dem rest kom ich super aus!
- Jenauuuuu, opel ist auch ein großer Fan von Dir ;) Außerdem sind Holsten, Eise und ich das Forum :D

Aber jetzt mal ehrlich Leute, glaubt echt einer von Euch, dass ein Serie-A Team wie Juve u. ä. die Lizenz verliert? Niiiiiiieeeeeemals!
danke,
hatte schon angst, das meine posts nicht verstanden werden von dem honk!
:D

mailand hat schon irgendwann in den 80ern mal nen zwangsabstieg hinnehmen müssen.
der abstieg von juve scheint wirklich sehr wahrscheinlich, ausserdem das mailand nur noch uefa-cup spielen darf.
einige spieler von juve haben schon gesagt, das sie nit für die inner 2. liga kicken wollen, wie deren verträge aussehen weiss ich nit.
angeblich wollen die zlatan wirklich nur verleihen und zurückholen, da er keine klausel im vertrag hat,
das will er aber nit, weil er aufgrund seines 'niedrigen' gehalt (1,5 mio) sowieso was am zicken ist.
wie das alles bei den anderen aussieht weiss ich nit, aber die spieler müssen einem verleih ja auch erstmal zustimmen, einige wollen bestimmt komplett gehen.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

die gehälter muss auch erstmal ein verein bezahlen können
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wenn man ruud bezahlt kommen die anderen gehälter aus der portokasse! :D

aber ohne scherz,
ich denke das die wenigsten spieler aus dem juve(-star)-kader probleme haben werden nen neuen verein zu finden,
besonders leute wie zlatan.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Neuer Real-Präsident Calderón: Capello kommt

Ramón Calderón hat die Präsidentenwahl beim spanischen Fußballrekordmeister Real Madrid gewonnen. In einer chaotisch verlaufenen Wahl erhielt der 55-jährige Anwalt knapp 30 Prozen der Stimmen. Nach anfänglichen Zweifeln wurde er am Montag im Amt bestätigt. Am Abend kündigte er schließlich an, dass Juve-Coach Fabio Capello als neuer Trainer vorgestellt werde.

Knapp dahinter auf dem zweiten Platz lag mit knapp 29 Prozent der Uhren-Unternehmer Juan Palacios.

Calderón konnte sein Amt zunächst nicht antreten. Wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten hatte ein Gericht am Freitag die Briefwahl annulliert. Etwa 10.500 Stimmen der Briefwähler waren daher nicht ausgezählt worden. Der 55-Jährige wurde erst am Montagnachmittag zum neuen Vereinsboss ernannt, nachdem ein aus Anwälten zusammengesetztes Wahlkollegium die Rechtmäßigkeit seiner Wahl bestätigt hatte.

Der drittplatzierte Kandidat, der Bauunternehmer Juan Miguel Villar Mir, wollte den Sieg Calderóns zunächst nicht anerkennen. Dem Zweitplatzierten Palacios bot Calderon zudem die Vize-Präsidentschaft an, was dieser jedoch ablehnte.

Nach einem Bericht der Sportzeitung As soll Calderóns Trainer-Wunschkandidat Fabio Capello am Montag in Madrid eingetroffen sein, wo er nach Gesprächen mit dem neuen Sportdirektor Predrag Mijatovic einen Zweijahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison unterschreiben soll. "Capello wird seinen Vertrag in Turin auflösen und in dieser Woche als unser neuer Trainer vorgestellt", erklärte Calderon auf einer Pressekonferenz: "Er wird keine Probleme haben, Juventus zu verlassen, denn er hat in seinem derzeitigen Vertrag mehrere Klauseln, die ihm einen Wechsel erlauben ? und Real wird nichts dafür bezahlen müssen", erklärte der neue Real-Präsident vollmundig.

Auch an der neuen Mannschaft wird fieberhaft gearbeitet. "Kaka wird zu Real Madrid kommen, auch wenn das keiner glauben mag", sagte Calderon über den Mittelfeldspieler des AC Mailand. Calderon will Mijatovic und Capello insgesamt 100 Millionen Euro für elf Stars zur Verfügung stellen.

Auf der Liste sollen die Namen Arjen Robben vom FC Chelsea und Cesc Fabregas sowie Jose Antonio Reyes vom FC Arsenal ganz weit oben stehen.

Zudem buhlt Real angeblich um Emerson, Gianluca Zambrotta (Juventus Turin), Cristiano Ronaldo (Manchester United), Mahamadou Diarra, Eric Abidal (Olympique Lyon), Andres Iniesta (FC Barcelona), Pablo Ibanez (Atletico Madrid) und Cristian Chivu (AS Rom)
.
    Wir sind wieder da!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

die sind doch alle besoffen da ....
Bild
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Naja, die "Königlichen" halt...
Bei den ganzen Namen kommt man sich echt so langsam vor wie bei nem Manager-Spiel... ;) :D
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Und Erfolg kann man trotzdem nicht kaufen!
Auch wenn Capello wohl der bestmögliche Trainer auf dem Markt ist.
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Ich hab meine Meinung geändert!
Würd mich freuen, wenn Christiano Ronaldo zu Real wechselt und hoffe auf ein Duell mit ManU in der Champions League!

Mann, wär das ein Fest! :D
...das große Fressen...
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Und Erfolg kann man trotzdem nicht kaufen!
Auch wenn Capello wohl der bestmögliche Trainer auf dem Markt ist.
Vorallem werden die Namen, die da gehandelt werden wohl kaum für 100 Mio. gesamt zu haben sein. Da kriegste von denen vielleicht drei oder vier Leute... :D
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Stimmt, das mit den 100 Millionen hab ich überlesen. Völlig utopisch :D
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

100 mio für kaka
und die andern dann ablösefrei :D
Bild
Makaay

Beitrag von Makaay »

Eise hat geschrieben:Auch wenn Capello wohl der bestmögliche Trainer auf dem Markt ist.
Ottmar? :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

nicht auf dem markt. :D
der pausiert doch noch nen jahr. :effe:
    Wir sind wieder da!
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Dommas hat geschrieben:Ich hab meine Meinung geändert!
Würd mich freuen, wenn Christiano Ronaldo zu Real wechselt und hoffe auf ein Duell mit ManU in der Champions League!

Mann, wär das ein Fest! :D
...das große Fressen...
Vor allem dann Rooney gegen C. Ronaldo... gibt ein schönes gegrätsche :)
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

In nem anderen Forum meinte einer, dass bei so nem Duell in der CL Rooney wohl freiwillig linker Verteidiger spielen würde... :D
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Djorkaeff als "WM-Tourist"

Der frühere französische Nationalspieler Youri Djorkaeff hat sich bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Red Bull New York vorübergehend freistellen lassen. Aus privaten Gründen, wie er gegenüber dem Klub angab. Allerdings wurde er inzwischen als WM-Besucher erkannt.

Der Weltmeister von 1998 und Ex-Profi des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hatte vor seiner Abreise "große familiäre Probleme" als Grund angegeben, den Klub der Major League Soccer vorübergehend zu verlassen.

Die Übertragung des WM-Viertelfinals zwischen Frankreich und Titelverteidiger Brasilien (1:0) ist ihm am Samstagabend dann aber zum Verhängnis geworden. Djorkaeff wurde via Kamera als "WM-Tourist" enttarnt. "Youri hat mit keinem Wort erwähnt, dass er als Zuschauer zur WM will. Wir werden mit ihm so schnell wie möglich die Situation klären müssen", gab der MLS-Verein inzwischen in einer Erklärung bekannt.
trottel :D
und über lautern und deutschland schimpfen. :D
    Wir sind wieder da!
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

hehe :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Boah, dieser Djorkaeff ist so ein Penner...Hoffentlich wird er von seinem Verein gekickt!
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

wat is dadran neu?
also das ist doch ewig nun schon der stand oder?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Chelsea wettert gegen Real
London - Der englische Meister FC Chelsea greift die neue Führungsspitze von Spaniens Rekordmeister Real Madrid an.

Vorschau Der neue Real-Präsident hat Arjen Robben (l.) als Antrittsgeschenk versprochen
Nach Auffassung von Chelseas Sportdirektor Peter Kenyon hat Real den unerlaubten Versuch unternommen, den niederländischen Angreifer Arjen Robben nach Spanien zu holen.
"Wir haben die Äußerungen von Ramon Calderon in Bezug auf Robben nach dessen Wahl zum Präsidenten von Real registriert", wird Kenyon auf der Klub-Internetseite zitiert.
Weiter heißt es: "Die Situation könnte nicht klarer sein. Es hat keinerlei Gespräche zwischen Reals Sportdirektor Pedrag Mijatovic und Offiziellen des FC Chelsea über die Möglichkeit eines Transfers gegeben."
Unerlaubte Kontaktaufnahme
Kenyon will sich nun an den Weltverband Fifa wenden.
"Wir werden die Fifa bitten, diese unerlaubte Kontaktaufnahme zu untersuchen. Wir weisen darauf hin, dass Herr Calderon sogar Gespräche mit Robben bestätigt hat. Es wird keinen Transfer geben, Arjen Robben ist unverkäuflich", sagte er.
Capello neuer Coach
Calderon bestätigte am Mittwoch die Verpflichtung von Trainer Fabio Capello für die nächsten drei Jahre.
Neben Robben sollen angeblich die WM-Stars Kaka (Brasilien/AC Mailand) und Cesc Fabregas (Spanien/Arsenal London) vor einem Wechsel nach Madrid stehen.
Am Mittwoch stellte Real außerdem den ehemaligen Nationalspieler Michel als Trainer des Reserveteams Castilla vor, das in der zweiten Liga spielt. Der 43-Jährige unterzeichnete einen Vierjahresvertrag.
Die müssen gerade rumheulen, bei Ashley Cole haben die es doch genauso versucht.
BildBild

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Oder bei John Obi Mikel. Oder bei Steven Gerrard, wo ihn scheinbar die Chelsea-Spieler bei der EM in Portugal versucht haben zu nem Wechsel zu überreden... :D
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Pörtner hat geschrieben:
Djorkaeff als "WM-Tourist"

Der frühere französische Nationalspieler Youri Djorkaeff hat sich bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Red Bull New York vorübergehend freistellen lassen. Aus privaten Gründen, wie er gegenüber dem Klub angab. Allerdings wurde er inzwischen als WM-Besucher erkannt.

Der Weltmeister von 1998 und Ex-Profi des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hatte vor seiner Abreise "große familiäre Probleme" als Grund angegeben, den Klub der Major League Soccer vorübergehend zu verlassen.

Die Übertragung des WM-Viertelfinals zwischen Frankreich und Titelverteidiger Brasilien (1:0) ist ihm am Samstagabend dann aber zum Verhängnis geworden. Djorkaeff wurde via Kamera als "WM-Tourist" enttarnt. "Youri hat mit keinem Wort erwähnt, dass er als Zuschauer zur WM will. Wir werden mit ihm so schnell wie möglich die Situation klären müssen", gab der MLS-Verein inzwischen in einer Erklärung bekannt.
trottel :D
und über lautern und deutschland schimpfen. :D
:)3 :)3 :)3 :)3 Vielleicht will er ja nur gefeuert werden ;)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

hehe heute stand im express, dass se den festgenommen haben und der dann auf kaution wieder raus is... :D
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

sport1 hat geschrieben:
Viel Geld für einmal "Becks"

München – In den letzten Tagen traf es David Beckham ziemlich hart.

Vorschau David Beckham wechselte 2003 für 35 Millionen Euro von "ManU" nach Madrid

Erst schied er mit England im WM-Viertelfinale gegen Portugal aus, woraufhin er als Kapitän der "Three Lions" zurücktrat.

Nur kurz darauf stellte sich heraus, dass er auf Grund einer Bänderverletzung im Knie und eines Achillessehneneinrisses rund sechs Wochen verletzungsbedingt pausieren muss.

Nun spendet allerdings sein Arbeitgeber Real Madrid Trost – und zwar in materieller Form.
100.000 Euro pro Tag

Reals neuer Präsident Ramon Calderon will dem "Spice Boy" einen neuen Vertrag unterbreiten, durch den Beckham auf einen Jahresverdienst von rund 36 Millionen Euro käme. Oder anders: 100.000 Euro pro Tag.
"Ich will ihn für immer hier haben, oder zumindest einmal für die nächsten drei Jahre", sagte Calderon.
Mögliches Karriereende in Madrid
Beckhams momentaner Kontrakt gilt noch für die kommende Saison, soll nun aber in einen Vertrag bis 2009 umgewandelt werden. Dies würde dann wohl auch bedeuten, dass der 31-Jährige seine Karriere beim spanischen Rekordmeister beendet.
"Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, weil er zurzeit mit seiner Familie im Urlaub ist, aber wenn er am 21. Juli zurückkommt, werde ich sofort mit ihm sprechen", kündigt Calderon an.
13 Millionen von Pepsi
Schon jetzt ist Beckham einer der absoluten Topverdiener unter den Fußballern. Ein Werbevertrag mit dem amerikanischen Getränkehersteller Pepsi bringt ihm beispielsweise 13 Millionen Euro, wogegen die 5,9 Millionen von Gillette schon fast mickrig erscheinen.
Und auch den bevorstehenden Mega-Deal werden die "Königlichen" nicht komplett aus der eigenen Tasche bestreiten. Vielmehr darf davon ausgegangen werden, dass der dreifache Familienvater einen Teil seiner Persönlichkeitsrechte abtritt und Sponsoren wie Sportartikelhersteller adidas weiterhin mit der "Marke" Beckham werben dürfen.
Entscheidung über Ronaldo "noch in dieser Woche"
Während "Becks" nun schon seit 2003 die Fußballstiefel für Real Madrid schnürt, will ein anderer ebendort hin.
Portugals Cristiano Ronaldo bekräftigte nach dem WM-Aus noch einmal seine Wechselabsichten: "Ich will unbedingt zu Real wechseln", sagte der 21-jährige "ManU"-Profi und kündigte bereits an: "Ich denke eine Entscheidung wird noch in dieser Woche fallen."
Schadenfreude in England
Hinterher weinen werden sie ihm in England wohl nicht, denn dort machen sie ihn für die Rote Karte von Wayne Rooney und das WM-Aus der "Three Lions" verantwortlich.
"Der schleimige Außenstürmer heulte nachdem er und seine Schauspielerkollegen von Zidane aus dem Turnier geworfen wurden", zeigte sich das Boulevardblatt "The Sun" nach Portugals WM-Aus schadenfroh.
Daniel Börlein
Ehm, Becks kann nix dolles, Freistöße ok, Flanken Weltklasse, aber dann? Meine Jüte....
BildBild

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

die kommen einfach nicht klar. das geht doch nicht.
du kannst einem menschen doch nicht 100.000€ am tag geben.
wahnsinn!

aber das zitat aus der sun gefällt mir. :D
    Wir sind wieder da!
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Krank...einfach nur krank...
Kann man eigentlich nix mehr zu sagen..
:nixweiss:
Bild
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Naja, die werden das schon durchkalkulieren! Denke, das wird zum größten Teil über WErbeeinnahmen refinanziert. Mit der Ablöse von ihm war's ja genau so. Alles über Trikotverkauf zurückgeholt!

Der Mann zieht halt, denkt nur mal an die Frisuren-Zeit! Da hat er alles machen können, war immer cool und wurde imitiert! Das ging soweit, dass er jetzt nen bescheuertes Tattoo aufm Nacken hat... :D

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass er das nur gemacht hat, um von dem Trip wieder runterzukommen...
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Liegt wohl dran, dass Gerüchten zufolge Newcastle Beckham nach England zurückholen möchte... :D
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Vieri zu Sampdoria
Christian Vieri wechselt vom AS Monaco ablösefrei zu Sampdoria Genua. Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Vieri hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet.
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

bobo :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Grad auf B5 gehört:

Der italienische Justizminister hat sich für Gnade gegenüber Juve, Milan und Co. ausgesprochen. Es wäre unfair, Spieler und Fans für die Verfehlungen einiger weniger Funktionäre zu bestrafen.

:kotz:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Diese W****!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Jo... Warum sollte man auch an die Fans und die Mannschaften denken, die von den anderen verarscht worden sind... :D
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

kann der justizminister denn irgendwas bewirken?
selbst die italiener dürften doch nen ligaausschuss haben, der für lizensierung und so zuständig ist!?
    Wir sind wieder da!
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

die sollen mal schön absteigen und wenn nicht dann sollte die uefa die besagten vereine für nen paar jahre von internationalen spielen ausschließen.
Antworten