Klar war Italien besser, die Abwehrleistung der Italiener gestern war sensationell. Unglaublich gutes Stellungsspiel und immer am Mann. Einfach klasse!
Trotzdem, wenn man in der 118. Minute das 0:1 kassiert tut das sehr sehr weh. Barcelona '99 war trotzdem noch 100x schlimmer!
Man kann stolz sein auf diese deutsche Mannschaft!
Eise hat geschrieben:Klar war Italien besser, die Abwehrleistung der Italiener gestern war sensationell. Unglaublich gutes Stellungsspiel und immer am Mann. Einfach klasse!
Trotzdem, wenn man in der 118. Minute das 0:1 kassiert tut das sehr sehr weh. Barcelona '99 war trotzdem noch 100x schlimmer!
Man kann stolz sein auf diese deutsche Mannschaft!
meine Rede trotzdem sehr schade, mit etwas Glück wären wir noch ins 11erSchießen gekommen
Man die Itacker, haben schon das ganze Tunier nicht besonders gut gespielt und auch schon eine Menge Glück gehabt (fragt mal Australien).
Ausgerechnet gestern müssen die auch noch ihr bestes WM-Spiel abliefern und was das Glück betrifft nochmal einen drauf setzen.
Ich wäre nicht so enttäuscht und traurig gewesen, wenn wir im Elfmeterschiessen verloren hätten oder wenn die Itacker gleich zu Beginn der Verlängerung das 1:0 machen anstatt Pfosten oder Latte zu treffen. Dann hätte man noch Zeit gehabt zu reagieren und vielleicht noch den Ausgleich zu erzwingen, aber so war man einfach chancen- und machtlos bei diesem beschissenen Tor in der 118. Minute.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
?
hab ich nen anderes spiel gesehn?
also ich find lahm hat gestern sein schwächstes wm-spiel gemacht, sowohl in defensiver als auch offensiver hinsicht
hat gegen camoranesi dann doch sehr viele zweikämpfe verloren und konnte sich häufig nur durch eckbälle retten
war für mich aber trotzdem übers gesamte turnier gesehen der beste deutsche!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Also ich bin auch eher der Meinung von wes. Klar er hat die meisten Ballkontakte gehabt... aber die meisten Ecken und Freistöße hat der Camoranesi rausgeholt...
Ich bin erstaunt wie unterschiedlich die Betrachtungsweisen sind. Für mich war Lahm saustark.
Der hat Bälle erobert, sowas hab ich selten gesehen. Nach vorne lief es halt nicht wie gewohnt, das stimmt.
-Ricken- hat geschrieben:Hinten hat Lahm gut gespielt, auf jeden Fall.
Aber nach Vorne kam halt null, deshalb war die Partie insgesamt nur durchschnitt.
Aber der Lahm, das wird, wenn er so weiter macht, in 1-2 Jahren der beste Links Verteiiger der Welt sein (evtl mit Cole).
Der hat ne Grätsch-Technik, das is unglaublich.
Da bleibt jeder Ball am Fuß, keiner geht ins aus.
Nur das Vorne muss er besser werden.
Der soll seinen linken trainieren, derzeit is das mit dem nach Innen ziehen noch zu durchsichtig, weil er das halt fast immer macht.
Scheiße die Hölle friert zu! Ich muß Ricken voll und ganz zustimmen
Die Tacklings vom Lahm sind genial( Jetzt weiß ich warum Jansen "nur" Nr.2 ist)