mash hat geschrieben:EDIT: achja, mir wurde letztens vorgeworfen, dass ich den nur nicht leiden könnte, weil ich neidisch auf ihn wäre. clueless.
Worauf den neidisch? Sein gutes Aussehen oder das säckeweise Talent, das er nur zu seinen schwulen Übersteigern nutzt?
Er wird heulen, der Wechsel zu Real wird platzen, Rooney, Neville, der Pferdemann im Sturm und der Pferdemann in der Abwehr werden ihn im Training übern Platz jagen. Alle werden sich freuen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Jo, hatte ICQ über Nacht an, wurde von Itacken dumm angemacht, dass sie ihre Freunde an unseren Tränen hatten etc. Was für Hammel, Zidane soll die fertig machen, dann ergötze ich mich an ihren Finaltränen
Lunkens hat geschrieben:Jo, hatte ICQ über Nacht an, wurde von Itacken dumm angemacht, dass sie ihre Freunde an unseren Tränen hatten etc. Was für Hammel, Zidane soll die fertig machen, dann ergötze ich mich an ihren Finaltränen
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch noch paar Grüße losgeworden...
Beim momentanen Stand wünsche ich Zidane zum Abschluss der Karriere noch nen Titel. Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass er zwei oder drei Jahre zu lang gespielt hat, hat er wohl sowas wie nen 2.Frühling in den letzten Wochen seiner Karriere. Würde mich auch für Henry in gewissem Maße freuen, obwohl er sich nicht grad beliebt gemacht hat, mit seiner Schwalbe gegen die Spanier. Und zu guter Letzt könnten die den Titel dann auch noch Cissé widmen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
opelgang hat geschrieben:kann wer was zu der elfer-szene mit dem ronaldo sagen?
isser nur gefallen?
Meiner Meinung nach kein Foul. Er springt da irgendwie ab, will den Ball bekommen und spürt wohl irgendwo nen Arm. Aber sicher zu wenig für nen Elfer.
skipper87 hat geschrieben:Na wenn du das sagst...
Glaub dem Mann, denn er hat zu 100% recht...
Was ich irgendwie nicht verstehe ist Pauleta. Der macht ja bei PSG haufenweise seine Kisten, aber immer wenn ich den im TV sehe, trifft der ned mal nen Scheunentor. Schon bei der Heim-EM hat er nix getroffen, jetzt bei der WM auch nix und vor einem oder zwei Jahren für PSG in der CL ebenfalls nix...
Hab ich irgendwo geschrieben das es kein Elfer war?
Es ist in beiden Situationen gleich das der Stürmer etwas einfädelt / abhebt.
War einfach sehr dämlich vom Verteidiger hingegangen, denn so hart war der Tritt nun auch wieder nicht.
Aber wie gesagt zurecht nen Elfer...
skipper87 hat geschrieben:Es ist in beiden Situationen gleich das der Stürmer etwas einfädelt / abhebt.
Für mich ist es aber ein himmelweiter Unterschied, ob ein Verteidiger einfach daliegt und der Stürmer mehr oder weniger in ihn reinrennt oder ob der Verteidiger dem Stürmer vorher einen Schlag ans Schienbein verpasst. Ob der danach einfädelt oder einfach auf die Fresse fällt, weil er das Gleichgewicht verliert, macht da keinen Unterschied. Der Unterschied ist einfach, dass beim einen Mal der Stürmer eigentlich das Foul "für den Verteidiger" macht, während hier der Verteidiger Henry ganz klar am Schienbein trifft, was ihn wohl auch aus dem Gleichgewicht gebracht hat...
Was ich mich grad frage ist, ob C.Ronaldo auch so gepolsterte Hosen und Trikots mit eingebauten Ellbogenschonern hat wie manche Goalies. Lohnen würde es sich auf jeden Fall, so oft wie der auf der Fresse liegt...
aber die haben sich ja ununterbrochen fallen lassen,
am merkwürdigsten war der faller vom pauleta nach dem 'berührer' vom thuram...
--> knie anwinkeln
--> warten bis knie den boden berühren
--> laaangsam arme ausfahren und oberkörper kippen lassen, bis zum bodenkontakt...
die italiener kann ich ja mal echt nicht leiden. immer diese schauspielerei. diese arroganz.
aber gegen DIESE franzosen wünsch ich denen sogar viel glück, sowas von langweilig, destruktiv und schecht (schönen gruß an barthez!) waren die heute. hoffe, die kriegen mal so richtig einen drauf...
Die Portugiesen machen das wenigstens so auffällig, dass sie nix für sich gepfiffen bekommen...
opelgang hat geschrieben:wäre doch auch ne idee für die ösis mal aufzufallen, oder?
Nein, wir sind scheiße und wir wissen das. Aber wenn wir schon scheiße sind, dann verscherzen wir uns das Mitleid der anderen sicher nicht durch Bescheissen...