hoffentlich wird es ein ansehnliches spiel.So 09.07.2006 20:00 Italien - Frankreich -:- (-:-)
wer im endeffekt den titel holt ist mir wurst.
wobei ich es zidane zum abschluß gönnen würde.
die übertragung beginnt um 18h in der ard, anstoss ist 20h.
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
hoffentlich wird es ein ansehnliches spiel.So 09.07.2006 20:00 Italien - Frankreich -:- (-:-)
Also das kann man ja wohl nicht allenernstes erwartenPörtner hat geschrieben:hoffentlich wird es ein ansehnliches spiel.So 09.07.2006 20:00 Italien - Frankreich -:- (-:-)

Erstens das und zweitens gibt es keine andere Mannschaft, die so oft durch Schwalben und andere Unsportlichkeiten auffällt. Dann noch der geschenkte Elfer gegen die Aussis.Holsten hat geschrieben:Neeeeeein nicht Italien, dann bekommen die nen STern mehr wie wir

Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

- Echt? Hm... also ich weiß das nicht!Stefan hat geschrieben:Alles hier redet über Frankreich, ich finde sie auch sympathischer. Aber jeder von uns weiß doch, dass Italien zu 99,9 % Weltmeister wird, weil Frankreich nicht im Ansatz eine Chance gegen sie haben wird.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

und was würdest du sagen, wenn deine wetten auf frankreich stehen ?Stefan hat geschrieben:Alles hier redet über Frankreich, ich finde sie auch sympathischer. Aber jeder von uns weiß doch, dass Italien zu 99,9 % Weltmeister wird, weil Frankreich nicht im Ansatz eine Chance gegen sie haben wird.

Hm... zugegeben, mir passt der Lauf von Frankreich auch nicht so richtig ins Wettkonzept, Portugal wäre mir heute lieber gewesenerwitterfan hat geschrieben: ...und was würdest du sagen, wenn deine wetten auf frankreich stehen ?...

Buffon macht das Ding 'rein, ganz locker unter der eigenen Achsel durch:
1:0 Frankreich. Dann Sturmlauf der Italiener, Totti's Kopfballversuch wird
ein jähes Ende bereitet, als Barthez eigentlich den Ball hinausfausten will.
Doch unbeirrt läuft der Conter der Franzosen, die die Italiener um den
gefällten Totti weit hinter sich lassen und nur noch Buffon überwinden
müssten. Der fällt auf die Knie und beginnt zu beten. Und es hilft. Ribery
bekommt das Ei und zimmert es aus fünf Meter Entfernung Buffon an den
Schädel. Der Ball springt zurück, Ribery ins Gemächt, prallt von den
Eisenklunkern ab ins Toraus ... So geht es hin und her.
Schließlich gewinnt Frankreich hochverdient 1:0.

Lunkens hat geschrieben:Rangoo hat geschrieben:Zidane du Arschloch!!!
Super Assistent, Respekt, das hätte nicht jeder gesehen!
Immerhin hat sich so die Chance für Klose erhöht, MVP der WM zu werden.Ich glaube schon, es war nicht gerade ne verstecke Kopfnuss
Aber gegen Materazzi hätte ich das auch gemacht

Laut Beckmann....aber weiss auch nicht genau, ob die Tipps geben dürfen, denke mal es war nen Linienrichter, der sich vorher nicht getraut hatRespek-Tier nure disch hat geschrieben:Lt. Beckmän hat das ja gar nicht der assistent sondern der 4. oder 5. unparteiische dem schiri gemeldet. it das überhaupt erlaubt? dachte die sin nur dazu da um die auswechslungen anzuzeigen und die trainer in ihrer zone zu hatlten.
Rangoo hat geschrieben:Ja was denn nun? Verdient oder nicht?Tim hat geschrieben:die Itacka habens verdient. fürhte nur jetzt gewinnen sie
Ich höre Holländer, und der hat nix vom 27. Offiziellen erzählt.