Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Pörtner hat geschrieben:kann der justizminister denn irgendwas bewirken?
selbst die italiener dürften doch nen ligaausschuss haben, der für lizensierung und so zuständig ist!?
Hmm, kommt drauf an welche Verbindungen er hat. In Italien ist eigentlich immer alles möglich.

Zur Not werden einfach mal ein paar Gesetze geändert oder sonstige dunklen Kanäle benutzt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

bestechlicher sauhaufen da..... sowas kotz mich an
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Straffreiheit gefordert
Das Urteil soll einen Tag nach dem Finale gefällt werden.
Im Serie-A-Skandal um manipulierte Spiele hat der italienische Justizminister Clemente Mastella Straffreiheit für die vier angeklagten Spitzenklubs vorgeschlagen.

Auf diese Weise könne verhindert werden, dass die bei der WM bis ins Finale vorgedrungenen Nationalspieler für Vergehen von Funktionären bestraft würden, sagte Mastella der Zeitung "Corriere della Sera" vom Freitag.

Spieler können nichts dafür
Die Regierung habe zwar keinen Einfluss auf das Verfahren. "Aber ich glaube, die Mehrheit der Fans wünscht sich eine Amnestie. Als Fan lassen Sie es mich so ausdrücken: Ist es gerecht, dass Cannavaro und Del Piero und so viele andere in der dritten Liga spielen sollen, nach allem, was sie erreicht haben?"

Fabio Cannavaro und Alessandro del Piero sind zwei von fünf italienischen WM-Spielern von Juventus Turin.

Der Verein steht im Zentrum des Skandals. Die Anklage hat vor dem Sportgericht für Juventus unter anderem einen Zwangsabstieg in die dritte Liga gefordert. Daneben sind der AC Milan, Lazio Rom und Fiorentina sowie 26 Vereins- und Verbandsfunktionäre sowie Schieds- und Linienrichter angeklagt.

Urteil am Montag
Die Anklage wirft ihnen Sportbetrug und unfaires Verhalten vor. Für den AC Milan, Lazio Rom und Fiorentina forderte sie die Strafversetzung in die zweite Liga. Das Urteil soll am Montag und damit einen Tag nach dem WM-Finale gefällt werden.

Der Vorschlag Mastellas war von Sportministerin Giovanna Melandri mehrfach zurückgewiesen worden. Wörtlich hatte sie die Forderung als "idiotisch" bezeichnet.
Klingt nach Krach in der Koalition...

Aber wie naiv ist der Typ bitte? Als ob ein Cannavarro bei Juve bleiben würde um dann in der 3.Liga zu kicken :roll:
Mestella scheint aber eng mit Moggi und dem Präsi von Florenz befreundet zu sein. Das erklärt die Äußerungen dann wieder. Alles Mafia!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

idiotisch
die vereine werden ja bestraft, die "weltmeister" brauchen ja nicht mit in die 3. liga gehen
Bild
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

Also wenn da keine Strafe erfolgt, dann sollte die Fifa die Vereine wenigstens international sperren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Amnestie gibt. Der Italienische Fussball würde weltweit als Mafia-Liga verurteilt werden. Von daher, wird Juve das große "Bauernopfer" werden. Obwohl sie natürlich kein Opfer sind, sondern es verdient haben.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Und das Argument mit den Fans versteh ich auch nicht.

Angenommen Bayern wäre in sowas involviert (was natürlich völlig ausgeschlossen wäre, Bayern ist ja nicht Schalke oder so :effe: ) würde ich die Strafe klaglos akzeptieren als Fan und dann auch mit in die 3.Liga gehen. Gerade da würde sich dann zeigen wer wirklich Fan ist und wer nicht.
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ach,deren Fans werden doch auch bezahlt... :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

alle drei fans würden das dann erkennen! ;)

spass beiseite, eise hat schon recht.
ich würde mich als fan tierisch verarscht vorkommen wenn rauskommt, das die letzten beiden titel meines vereins nur gekauft waren!

nen gewisses einsehen gibt es ja auch, der anwalt von juve hat nem abstieg in die serie b ja praktisch schon akzeptiert...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Gerade da würde sich dann zeigen wer wirklich Fan ist und wer nicht.
Naja, das ist ja der Vorteil bei Juve. Die hätten in der 3.Liga bei billigeren Eintrittskarten mehr Zuschauer als jetzt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ja, vorallem wenn es dann gegen milan oder so geht :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Arsenal verkündet Abschied von Sol Campbell

Der englische Teamspieler Sol Campbell verlässt den Champions-League-Finalisten Arsenal. Das gab der Premier-League-Klub am Samstag bekannt.

Der 31-jährige Verteidiger kam 2001 vom Erzrivalen Tottenham Hotspurs zu den "Gunners", absolvierte für Arsenal 197 Pflichtspiele und gewann mit den Londonern zwei Meistertitel sowie drei Mal den FA-Cup.
Sol Campbell passt eh nicht zu Arsenal. Er ist nämlich Engländer! :D
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ne Runde Mitleid hat geschrieben:Cristiano Ronaldo will nicht zurück nach England

Cristiano Ronaldo hat Angst vor englischen Prügel

Foto: AFP

Cristiano Ronaldo hat Angst. Der portugiesische Nationalspieler hat Angst vor der Rückkehr in seine Wahl-Heimat England, nachdem die dortigen Medien eine verbale Hetzjagd auf ihn gestartet und sogar seine Vereinskameraden dem Supertalent Prügel angedroht hatten. "Nach all den Beschimpfungen ist es ganz schwer für mich, in England zu bleiben. Ich habe niemanden verletzt, aber sie haben aus einer kleinen Sache ein großes Ding gemacht. Es ist schwer, in einem Land zu leben, in dem sie dich nicht wollen", sagte der 21-jährige Ronaldo nach der Niederlage im kleinen WM-Finale gegen Deutschland (1:3) am Samstagabend in Stuttgart.

Der dribbelstarke Flügelspieler will trotz eines bis 2010 laufenden Vertrages bei ManU in die Primera Division zu Real Madrid wechseln. "In den nächsten zwei, drei Tagen wird eine Entscheidung fallen", kündigte Ronaldo an.

Im Fußball-Mutterland war er nach dem Viertelfinal-Aus der Engländer bei der WM gegen Portugal zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, weil er unter anderem vehement die Rote Karte gegen seinen Vereinskollegen Wayne Rooney gefordert hatte. Daraufhin hatte die Boulevardzeitung Daily Mail gefordert: "Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land".

Ronaldo enttäuscht über fehlende Rückendeckung

Ronaldo zeigte sich besonders über die Tatsache enttäuscht, dass ihm im Zuge der Hetzjagd keiner der Vereinsverantwortlichen aus Manchester wie Teammanager Alex Ferguson beigestanden habe. "Sie hätten mich verteidigen sollen, aber sie haben es nicht getan. Ich kann und will unter diesen Umständen nicht bei diesem Klub bleiben", betonte der Portugiese, der erst im November letzten Jahres seinen Kontrakt beim 15-maligen englischen Meister vorzeitig und zu verbesserten Konditionen um zwei Jahre bis 2010 verlängert hatte. Ronaldo war vor drei Jahren für umgerechnet rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Didier Deschamps wird Trainer bei Juventus Turin

Der Franzose Didier Deschamps wird neuer Trainer
des vom Zwangsabstieg bedrohten italienischen Fußball-Rekordmeisters
Juventus Turin. Wie der Verein am Montag mitteilte, unterschrieb der
35-Jährige am Montag einen Vertrag bis 2008. Deschamps, der 1998 mit
der französischen Nationalmannschaft Weltmeister wurde, spielte für
Juventus von 1994 bis 1999. Er tritt die Nachfolge von Fabio Capello
an, der zu Real Madrid wechselt. Turin steht im Zentrum des Fußball-
Skandals. Dem Club droht der Zwangsabstieg in die dritte Liga.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Na ich bin ja gespannt was da jetzt im Endeffekt rauskommt in Italien.
Zeitung: Kohler Trainer-Kandidat in Serbien
Di 11 Jul, 10:22 Uhr

Belgrad (dpa) - Jürgen Kohler ist als Trainer der serbischen Fußball-Nationalmannschaft im Gespräch. Er habe sich beim WM-Finale in Berlin mit Zvezdan Terzic, dem Vorsitzenden des Fußballbundes Serbiens, getroffen, schrieb die Belgrader Zeitung «Sportski zurnal».

Der Ex-Nationalspieler sei der Wunschkandidat von Terzic für den Posten. Nach der Auflösung der Staatengemeinschaft mit Montenegro muss Serbien eine eigene Nationalmannschaft bilden. Seinen ersten Auftritt hat das neue Team am 16. August in Prag im Spiel gegen Tschechien. Serbien-Montenegro war bei der WM in Deutschland schon in der Vorrunde gescheitert. Trainer Ilija Petkovic trat nach dem Aus zurück.
Vom Kokser halte ich als Trainer ja mal gar nix. Aber von der serbischen Nationalelf noch viel weniger. Also passt das auch wieder irgendwie...
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Eise hat geschrieben: Vom Kokser halte ich als Trainer ja mal gar nix. Aber von der serbischen Nationalelf noch viel weniger. Also passt das auch wieder irgendwie...
finde das auch immer komisch, das irgendwelche leute die halt riesenerfolge als spieler hatten sofort irgendwo als trainerkandidat gehandelt werden. das soll ejtzt net heissen das er nen schlechter trainer ist (gut, ind uisburg isser gescheitert, aber das wären andere mit dem spielermaterial auch), kann man noch nicht beurteilen. aber solche leute sollten sich wie jeder andere auch erstmal in der regional- oder oberliga beweisen und dann hocharbeiten!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

der geht loddas weg. :D
    Wir sind wieder da!
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

haben serbien und montenegro jetzt eigentlich schon ne eigene Mannschaft bei der EM Quali?
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
Respek-Tier nure disch

Anstoss Player hat geschrieben:haben serbien und montenegro jetzt eigentlich schon ne eigene Mannschaft bei der EM Quali?
bis jetzt sind glaub ich noch gar net die beiden neuen verbände gegründet. da die qualigrupopen auch schon ausgelost sind, geh ich ml davon aus aus dass nur der serbische verband (als rechtsnachfolger des serbisch-mentonegrischen) an der quali teilnehmen wird.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

es wurde doch gesagt, dass die wm das letzt gemeinsame turnier ist.
also ist stark davon auszugehen, dass die einzeln antreten, oder?
aber wie ist das mit der auslosung?
die wurden ja als ein verband in ne gruppe gelost. (Gruppe 1
Portugal, Polen, Serbien und Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan)

oder, da es jetzt quasi 2 "neue" verbände gibt, müssen die erst von uefa und fifa anerkannt werden?
kann das mal einer auflösen? :D
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch

Pörtner hat geschrieben: oder, da es jetzt quasi 2 "neue" verbände gibt, müssen die erst von uefa und fifa anerkannt werden?
kann das mal einer auflösen? :D
ja klar müssen die erstmal anerkannt werden, aber das wird nur ne formallie sein.
wie gesagt: zur em-quali wird wohl nur serbien antreten, für montenegro sises wohl zu spät.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Oder sie spielen beide in dieser Gruppe. Ist natürlich unrealistisch und terminlich nicht machbar. Da sich Montenegro aufgrund eigener Entscheidung gelöst hat, wird sicher nur Serbien antreten.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Das Tier hat recht, Serbien ist offizieller Nachfolger von S&M, während Montenegro noch kein Mitglied der Fifa ist und nicht teilnehmen wird.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Ehrmantraut hat geschrieben:du bist ja auch ein "tier" :effe:
:muah²:
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Was ist jetzt mit den italienischen Vereinen? Heute sollten die Urteile kommen....
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Die gab's noch nicht. Sie sollen spätestens am Freitag oder Samstag feststehen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Die warten sicher bis nach Saisonstart und dann kann man sie nur noch freisprechen, weil es sonst organisatorisch nicht anders möglich wäre. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Naja, also von Ende Beweisaufnahme bis zum Urteil grade mal 3-4 Tage anzusetzen ist ja auch recht wenig. Bei der Fülle an Akten und der Außenwirkung des falles, kann sich der Richter ruhig ein paar Tage mehr Zeit nehmen um zu einer Entscheidung zu kommen.

Italien steht im Fokus des Weltfußballs. Ich glaube nicht, dass die Strafen zu gering ausfallen. Ansonsten läßt Blatter den Verband einfach suspendieren bis einschließlich 2010.

Bremen: Allofs sieht sich auf einem guten Weg
Werder will Hugo Almeida

Der SV Werder steht kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Stürmers. Wie der kicker am Montag exklusiv berichtet hatte, soll Hugo Almeida, (22), Stürmer und 1,90 Meter großer Linksfuß des FC Porto zu den Hanseaten kommen.
Da ist doch der geforderte 4. Stürmer
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Seltsamer «Sinneswandel»: Hamann unterschreibt bei Bolton und geht

Mit seinem seltsamen «Sinneswandel» hat England-
Legionär Dietmar Hamann dem englischen Fußball-Club Bolton Wanderers
ein nicht alltägliches Rätsel aufgegeben. Der frühere deutsche
Nationalspieler hatte am Dienstag bereits einen Vertrag bei den
Wanderers unterschrieben, will sich aber innerhalb der nächsten 24
Stunden einen neuen Verein suchen. Der 32-Jährige stand seit 1999
beim FC Liverpool unter Vertrag und hat mit den «Reds» die Champions
League gewonnen.

Die Club-Chefs in Bolton waren ratlos. «Obwohl Dietmar Hamann
einen Vertrag mit dem Club unterschrieben hatte, machte er einen
Sinneswandel durch und will innerhalb der nächsten 24 Stunden bei
einem anderen Vertrag unterschreiben», hieß es auf der Homepage der
Bolton Wanderers. Hamann wurde unterdessen mit Manchester City in
Verbindung gebracht.
hö? :D
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Vielleicht wechselt er als Ballack-Nachfolger zurück zu den Bayern :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

England: Flügelstürmer soll Vertrag bis 2010 erfüllen

ManU: Ronaldo unverkäuflich

Der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo wird seine Karriere wohl doch beim englischen Ex-Meister Manchester United fortsetzen müssen. Die "Red Devils" erklärten den 21-Jährigen für unverkäuflich und werden keine Verhandlungen mit anderen Klubs führen.

Aber es besteht keine Möglichkeit, ihn zu kaufen. Cristiano hat seinen Vertrag bis 2010 verlängert und der Verein erwartet, dass er ihn erfüllt" heißt es in einer Pressemitteilung des Champions-League-Siegers von 1999. Ronaldo selbst hatte auch während der WM immer wieder betont, dass er gerne zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechseln wolle.

Im Fußball-Mutterland erwartet den Flügelstürmer allerdings alles andere als ein herzlicher Empfang nach der Rückkehr von der WM. Nach dem Viertelfinal-Aus der "Three Lions" nach Elfmeterschießen gegen Portugal war Ronaldo auf der Insel zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, nachdem er angeblich vehement die Rote Karte für Wayne Rooney gefordert hatte. Rooney hatte Ricardo Carvalho in der 62. Minute in den Unterleib getreten und war daraufhin von Referee Horacio Elizondo des Feldes verwiesen worden. "Ich habe mich beim Schiedsrichter über das Foul beschwert. Die Rote Karte habe ich aber nicht gefordert", sagte Ronaldo zu dem Platzverweis.

Ronaldo war vor drei Jahren für umgerechnet rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt.
na dann viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

JAAAAAA!!! :D

Ich fordere ne Live-Übertragung des ersten Trainings!
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

metzger rooney ha schon die messer gewetzt :D
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

sin tsu hat geschrieben:
Bremen: Allofs sieht sich auf einem guten Weg
Werder will Hugo Almeida

Der SV Werder steht kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Stürmers. Wie der kicker am Montag exklusiv berichtet hatte, soll Hugo Almeida, (22), Stürmer und 1,90 Meter großer Linksfuß des FC Porto zu den Hanseaten kommen.
Da ist doch der geforderte 4. Stürmer
Gehört ja eigtl ned hier rein, aber ich fasel's trotzdem mal raus:

Während der HSV und Bayern immer nur um große Namen rumreden (HSV hat jetzt Angebot für Vittek erhöht, aber immer noch meilenweit entfernt von dem was der FCN halten will), machen die Werderaner Nägel mit Köpfen!
Aufgrund dieser fetten Neuverstärkungen sehe ich in den Fischköppen den nächstjährigen deutschen Meister! Bremen rüstet auf, HSV verliert van Buyten und hat keinen Ersatz, Bayern verliert Ballack und hat keinen Ersatz... das sind schon Substanzverluste...
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ehrmantraut hat geschrieben:der hsv hat mit kompany nen ersatz! und im sturm guerrero statt barbarez, da ist kaum qualitätsverlust
Naja, ich halte von Barbarez ne ganze Menge! Trotz oder gerade wegen seines Alters ist der nen absoluter Star und eine dicke Persönlichkeit in der Liga.
Zu Kompany kann ich ned viel sagen, allerdings finde ich, dass van Buyten zusammen mit Lucio die beiden besten IVs der Liga sind (nicht umsonst spielen sie bei Bayern). Da muss man erstmal hinkommen...

Stimmt, bei Bremen hatte ich den Mertesacker noch ganz vergessen! Zu den Transfers der letzten Jahre bei Bremen kann ich au nur meinen Hut ziehen...

Aaron Hunt find ich is nen gutes Talent. Der kann bei der Eintracht bestimmt was reißen und wird wohl auch bei dem jungen Haufen gut zurecht kommen.
Signatur
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

habe bei der bekanntgabe des wechsels von th. broich zu kölle ja gemunkelt, das mein philosophie-dozent ja seine finger drin hat...

hat er wirklich! :D
er ist wohl mit nen föppes - dozenten und nem rechtsanwalt teilzeit-berater von broich und nen paar anderen jungen kickern, zb. dem niemeyer... :)
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hunt wird ewig mit dem vfl bochum in verbindung gebracht.
der wird kaum zu uns kommen.
haben ja grad den kamper aus kopenhagen geholt und es wird immer wahrscheinlicher, dass böhme ein vertragsangebot vorgelegt bekommt.
oder buckley bekommt seinen arsch hoch.
damit wäre der personalbedarf auf der linken seite abgeschlossen.
wobei ich buckley mittlerweile nicht mehr zurückmöchte.
hat deutlich zu verstehen gegeben, dass er lieber auf der tribüne sitzt und riesenkohle verdient als zu spielen.
der hat dn falschesten berater, den man sich vorstellen kann. :D
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

FIFA hebt Suspendierung des griechischen Fußball-Verbandes auf

Otto Rehhagel und seine Fußball-Europameister
können aufatmen. Das Dringlichkeitskomitee des Fußball-Weltverbandes
(FIFA) hat die Suspendierung des griechischen Fußball-Verbandes (HFF)
aufgehoben. Das bestätigte die FIFA am Mittwochabend in Zürich in
einer Pressemitteilung. Grund für diesen Beschluss war die
Entscheidung des griechischen Parlaments, das eine Änderung des
nationalen Sportgesetzes verabschiedet hatte. Damit sei wieder eine
Übereinstimmung mit den Bestimmungen der FIFA- und der entsprechenden
UEFA-Statuten gegeben. Dadurch dürfen Rehhagel & Co. nun doch an der
Qualifikation zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Das FIFA-Dringlichkeitskomitee hatte den HFF vor zehn Tagen von
allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Grund: Die laut
FIFA-Statut vorgeschriebene Autonomie von Fußball-Verbänden und die
Unabhängigkeit ihrer Entscheidungsprozesse in Griechenland sei nicht
(mehr) gewährleistet gewesen.

In Folge von Verhandlungen zwischen dem griechischen und dem
Weltverband sowie mit den griechischen Behörden sei am Dienstag die
Änderung des nationalen Sportgesetzes in Griechenland verabschiedet
worden. Das habe zur sofortigen Aufhebung der Suspendierung geführt.
Der HFF sei «nun in der Lage, die Statuten und Reglements sowohl der
FIFA als auch der UEFA einzuhalten», teilte die FIFA weiter mit.

«Für den Fußballsport gilt eigens, dass der Betrieb und die
Organisation des Sports, des griechischen Fußball-Verbandes und
seiner Mitglieder vollumfänglich durch den HFF und seine Organe in
Übereinstimmung mit seinen Statuten und Reglements sowie denjenigen
der UEFA und der FIFA geregelt werden», heißt es in dem Sportgesetz.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Englische Medien: Huth-Transfer nach Middlesbrough geplatzt

Für Fußball-Nationalspieler Robert
Huth hat die bei der WM erlittene Knöchelverletzung gravierende
Konsequenzen. Der FC Middlesbrough nahm von der bereits als perfekt
gemeldeten Verpflichtung des deutschen Verteidigers wieder Abstand,
da das langfristige Risiko nicht einzuschätzen sei. Der 21-Jährige
sei daher beim obligatorischen Medizincheck des englischen
Erstligisten durchgefallen. Das berichten mehrere englische Zeitungen
am Donnerstag. Zuletzt spielte Huth für den FC Chelsea.
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Warum durfte Huth im Spiel um Platz 3 nicht auflaufen? Da war er doch auch verletzt, oder?
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ja und? :D
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Was hatte er denn da?!? :effe:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

"die bei der wm erlittende knöchelverletzung" :effe:
man war sich ja einig, aber huth fliegt ja nicht während der wm zum medizincheck. :D
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich geh mal davon aus, dass er den Check in den letzten 3 Tagen absolviert hat :effe:
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Der hat sich doch beim Aufwärmen vor dem Portugalspiel verletzt, wodurch Nowotny zum Einsatz gekommen ist.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Eise hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass er den Check in den letzten 3 Tagen absolviert hat :effe:
ja und du spaten? :D :effe:
hast du den artikel nicht gelesen? :D
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst :effe:

Meine Frage ist (nochmal gaaaanz langsam und deutlich für Westfalen): Liegt es nur an der während der WM erlittenen Knöchelverletzung? Oder hat Huth noch irgendein bisher unbekanntes Leiden? Denn so schlimm hört sich ne Knöchelverletzung jetzt ja auch nicht an!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Eise, guten morgen, hallo ;) Hast Du den Artikel genau gelesen?
Für Fußball-Nationalspieler Robert
Huth hat die bei der WM erlittene Knöchelverletzung gravierende
Konsequenzen...
:D
Bild
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

kicker.de hat geschrieben:"Marca": Van Nistelrooy und Real einig

Nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" steht Torjäger Ruud van Nistelrooy vor einem Wechsel zu Real Madrid. Der bei Manchester United in Ungnade gefallene Niederländer habe sich bereits mit Reals neuem Präsidenten Ramon Calderon auf einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von nahezu fünf Millionen Euro verständigt.

Allerdings müssen sich ManU und der Hauptstadtklub noch über eine Ablösesumme verständigen. Laut "Marca" ist Calderon bereit, 15 Millionen Euro nach England zu überweisen. An einer Verpflichtung von van Nistelrooy hatte auch der FC Bayern München Interesse bekundet.
Tja, während sich Bremen weiter verstärkt, wirds wohl wieder nix bei Bayern! Da haben die doch was von wegen 40 Mio gesagt (Handgeld, Ablöse, Gehalt)... Bei 5 Mio Gehalt muss es schon nen dickes Handgeld gewesen sein :D
Signatur
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Manchester City an siebenjährigem Talent aus Polen interessiert

Der englische Premier-League-Verein
Manchester City ist einem Zeitungsbericht zufolge an einem erst
sieben Jahre alten polnischen Nachwuchsfußballer interessiert. Milosz
Mleczko spielt als Torwart beim oberschlesischen Verein Ruch Chorzow,
berichtete die «Gazeta Wyborcza» in ihrer Online-Ausgabe aus
Kattowitz. Während eines Turniers in der Slowakei sei er einem
Talent-Scout von Manchester City aufgefallen.

Vater Stefan Mleczko war völlig überrascht, als der englische Club
seinem Sohn die Aufnahme in die ManCity-Fußballschule vorschlug. Der
Siebenjährige soll in der Mannschaft seiner Altersgruppe spielen und
trainieren. Für den Vater gab es zudem ein Arbeitsplatz-Angebot.

Milosz sollte eigentlich von September an die erste Klasse seiner
Grundschule in Chorzow besuchen. Nun allerdings lernt er schon ein
bisschen Englisch. Im August will mit seinem Vater für einige Tage
nach Manchester fahren, um sich dort mit Schule und Trainingsplatz
vertraut zu machen.

Der Siebenjährige ist im übrigen nicht das erste Fußball-Talent
aus Oberschlesien: Hier wurden auch die deutschen Nationalspieler
Miroslaw Klose und Lukas Podolski geboren.
:nixweiss: :kiffjumper: :vollspasti:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

:)3 Der Wahn geht weiter! Sowas kann ich nicht nachvollziehen! Auch wenn die Engländer dringend gescheite Tormänner brauchen :D
Signatur
Antworten