Anstoss 3 Patches
Moderator: ACZ-Mod-Team
Anstoss 3 Patches
Hallo könnte mir vielleicht jemand sagen wie man die patches von Anstoss 3 ins Spiel reinbringt damit man mit diesen Spielen kan? danke 
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

verarsch wen anders, das ja krank man
verarsch wen anders, das ja krank man
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Alexander Sander
- Eckfahne
Hallo.
Ich habe den patch 1.4 instaliert.
und jetzt wen ich das spiel starten wil.steht da bitte original cd einlegen.
ich habe die original cd.keine gebrante oder so.
bitte hilfe.
Danke
und jetzt wen ich das spiel starten wil.steht da bitte original cd einlegen.
ich habe die original cd.keine gebrante oder so.
bitte hilfe.
Danke
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

anosnsten deinstallier mal deine ganzen brennprogramme 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Alexander Sander
- Eckfahne
Wenn du das Spiel erst vor kurzem irgendwo gekauft hast und es neu ist, dann braucht man keine Patches mehr installieren. Mittlerweile sind alle Spiel schon auf der neusten Version.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)