eine saison später ist der verein dann völlig überschuldet und ohne spieler am tabellenende!
OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Heute sicher einkalkulierten Heimsieg gegen schwächeren gehabt und was passiet 0:2
Der hat 5 Chancen, ich 2 bei 4 Stärken besser, super. Jetzt gehts wieder richtung abstiegsplätze und Kohle kommt auch nicht rüber...
Friendly auch nur 2:0 nicht der beste Tag heute... hoffentlich werd ich wenigstens meine Spieler aufm TM los
Friendly auch nur 2:0 nicht der beste Tag heute... hoffentlich werd ich wenigstens meine Spieler aufm TM los

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Jawoll heute wieder mal ein Sieg, 4:2 auswärts, dass war wichtig, dass das nicht wieder so ne negativ Serie wie letzte Saison wird...
Friendly ein 5:1, oh mein RS mit 4 Buden, bin ich der Form von ihm auch nicht so gewohnt.
Dazu meinen Ersatz RV für 800.001€ verkauft, wenn mein ZM dann auch noch weg geht, sieht es geldlich wieder etwas besser aus
Friendly ein 5:1, oh mein RS mit 4 Buden, bin ich der Form von ihm auch nicht so gewohnt.
Dazu meinen Ersatz RV für 800.001€ verkauft, wenn mein ZM dann auch noch weg geht, sieht es geldlich wieder etwas besser aus

- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Siegesserie erstmal wieder gstoppt und wie!
Obwohl ich stärker war (ersatzgeschwächt), komme ich Auswärts mit 4:0 unter die Räder, auweia.
Auch die Spieler aufn TM bekomme ich nicht. Da schaust du um 21 Uhr nochmal rein und denkst gut 150.000 hast du noch Luft und heute früh nichts!
Mal sehen ob es heute klappt. Muß meine Mannschaft etwas verjüngern!
Ansonsten bin ich ganz gut zufrieden, trotzdem muß langsam mal der Aufstieg her!
PS: Friendly gewonnen mit 6:3 n.E.
Obwohl ich stärker war (ersatzgeschwächt), komme ich Auswärts mit 4:0 unter die Räder, auweia.
Auch die Spieler aufn TM bekomme ich nicht. Da schaust du um 21 Uhr nochmal rein und denkst gut 150.000 hast du noch Luft und heute früh nichts!
Mal sehen ob es heute klappt. Muß meine Mannschaft etwas verjüngern!
Ansonsten bin ich ganz gut zufrieden, trotzdem muß langsam mal der Aufstieg her!
PS: Friendly gewonnen mit 6:3 n.E.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

2:1 Sieg. Mit 33 Punkten auf dem 10.Platz.
Mein LM wurde für 550000 verkauft. Mal sehen, ob ich in dieser Saison noch die 5Mio für den geplanten Stadionausbau zusammen bekomme. 2 Mio fehlen noch.
Nach 4 Tunieren und 2 Trainingslagern in dieser Saison, ist der Nachwuchs schon ganz ordentlich gereift. Werde aber frühstens in der Mitte der nächsten Spielzeit einen Altersschnitt von unter 21 in der Liga erreichen.
Das Friendly gin mit 2:1 an mich.
Mein LM wurde für 550000 verkauft. Mal sehen, ob ich in dieser Saison noch die 5Mio für den geplanten Stadionausbau zusammen bekomme. 2 Mio fehlen noch.
Nach 4 Tunieren und 2 Trainingslagern in dieser Saison, ist der Nachwuchs schon ganz ordentlich gereift. Werde aber frühstens in der Mitte der nächsten Spielzeit einen Altersschnitt von unter 21 in der Liga erreichen.
Das Friendly gin mit 2:1 an mich.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
die schöne hinrunde geht jetzt allmählich doch zum teufel..
heute wieder 0:1 verloren, dabei war der gegner schwächer...
jetzt nur noch achter.
morgen wieder leicht schwächerer gegner, der hat den besseren keeper und beide dm gesperrt...
friendly 3:0 gewonnen, jeweils 1 mal gelb-rot und rot, können beide aber morgen wieder spielen...
heute wieder 0:1 verloren, dabei war der gegner schwächer...
jetzt nur noch achter.
morgen wieder leicht schwächerer gegner, der hat den besseren keeper und beide dm gesperrt...
friendly 3:0 gewonnen, jeweils 1 mal gelb-rot und rot, können beide aber morgen wieder spielen...
- Eintrachtler
Heute gegen meinen bisherigen Angstgegner der spanischen Ligen, bis auf letzte Saison immer in einer Liga gespielt und trotz das ich meist stärker war, hab ich immer verloren... heute waren wir gleichstark und was passiert wieder 1:2... das gibt's nicht, sowas ist doch im ofm nicht programmierbar
Und morgen 2 Stammspieler gesperrt auf grund der 5. gelben dazu auch noch 2 Reserve Spieler super...
wenigstens meinen ZM für 1187356€ losgeworden
Friendly 5:0
Und morgen 2 Stammspieler gesperrt auf grund der 5. gelben dazu auch noch 2 Reserve Spieler super...
wenigstens meinen ZM für 1187356€ losgeworden
Friendly 5:0

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Hi, und welche Liga biste?Math hat geschrieben:Hallo Anstossler, schön so viele OFM-Leute zu sehen.
Hab die Fish 'n' Chicks Liverpool in England.
atm auf dem 3. Platz, aber hoffe, noch den 2. zu erreichen.
Komisch diese Spiellogik... gegen gleichstarken daheim verliere ich und Ersatzgeschwächt und gleichstark auswärts beim direkten Konkurrenten gewinn ich 3:1... freut mich natürlich
Friendly gab ein starkes 8:0

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

etwa der math ausm mafiathread ?Math hat geschrieben:Hallo Anstossler, schön so viele OFM-Leute zu sehen.
Hab die Fish 'n' Chicks Liverpool in England.
atm auf dem 3. Platz, aber hoffe, noch den 2. zu erreichen.
heute nen 2:0 heimsieg gegen klar schwächeren, dazu noch nen 9er rv, 28 jahre gekauft für 400k guter preis denk ich mal
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

Hallo erwitter, da bereitet man sich so langsam auf das neue Anstoss vor und wen trifft man, das ist ja unglaublich
War eine verrückte Runde, wirklich.
Dachte mir, der muss doch nach der Geschichte wissen, dass ich Polizist bin, aber jeder sah wohl im anderen ein bisschen den Mafioso.
Aber wenigstens wissen wir jetzt: Ich seh gut aus
Ach ja, bin in der Landesliga 11 in England.
Hab heute 3:0 gewonnen, weil mein Gegner sich bloß noch im eigenen Stadion abschießen lassen will.
War eine verrückte Runde, wirklich.
Dachte mir, der muss doch nach der Geschichte wissen, dass ich Polizist bin, aber jeder sah wohl im anderen ein bisschen den Mafioso.
Aber wenigstens wissen wir jetzt: Ich seh gut aus
Ach ja, bin in der Landesliga 11 in England.
Hab heute 3:0 gewonnen, weil mein Gegner sich bloß noch im eigenen Stadion abschießen lassen will.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Im Heimspiel ohne meine komplette MD und einmal sogar ohne den Ersatzmann hatte ich gegen eine klar stärke Mannschaft auf dem 5. Platz... den text hab ich grad geschrieben bevor ich das Ergebniss wusste... 2:1 Sieg
Wie geil ist das denn
14 stärken schwächer aber mein MS macht wiedermal 2 Buden
Das bringt endlich auch mal wieder Kohle.
Friendly gab ein 6:0
Friendly gab ein 6:0

- master2003
- Hat einen guten Durst!

So, Berlin-Urlaub ist rum, es gab 3 Siege und eine Niederlage in der Liga (heute 2:0) und mein Team ist immer noch auf Platz 5. Die Freundschaftsspiele wurden alle gewonnen (heute 6:1)
Diesen Transfer gabs noch:
Olaf Sirola (TW, 33 Jahre, Stärke 10) wurde für 800006€ an SC Westfalia 04 Herne (Landesliga 13) verkauft
Mit der Ablöse bin ich zufrieden, der RM ging leider nicht weg und steht jetzt wieder drauf
Diesen Transfer gabs noch:
Olaf Sirola (TW, 33 Jahre, Stärke 10) wurde für 800006€ an SC Westfalia 04 Herne (Landesliga 13) verkauft
Mit der Ablöse bin ich zufrieden, der RM ging leider nicht weg und steht jetzt wieder drauf
Mein Vorsprung schwindet. Nach einer 3:2 Niederlage stehe ich nun auf dem 11.Platz mit nur noch 6 Punkten Vorsprung. Ich brauche eigentlich nur noch 2-3 Siege und die Saison wäre gelaufen. Aus einem mir nicht bekannten Grund, macht es sich meine Mannschaft zu schwer. Vielleicht klappt es ja nach den Aufwertungen wieder 
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hmm, zwar gewonnen, aber die Saison ist gelaufen. Bin 5., hab auf den vor mir 6 Punkte Rückstand und auf den hinter mir 6 Punkte Rückstand. Das ist ziemlich statisch. Aufstieg mit 11 Punkte zu weit weg.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!